Mütter- und Schwangerenforum

20 Tage überfällig SS-Test negativ

Gehe zu Seite:
Moonlight84
21 Beiträge
24.07.2012 21:09
Hallo,
also ich bin bereits seit 20 Tagen überfällig, habe (glaube ich) keinerlei SS-Anzeichen und schon zwei SS-Test hinter mir, die beide negativ angezeigt haben!

Ich warte erst mal noch ne Woche bevor ich zum FA renne, da ich vorletzten Monat schon bei ihm war, weil ich dachte ich wäre schwanger.

In meinem Unterleib rumort es ständig und er ist auch dick und hart, wie wenn mann sie Mens bekommt!

Ich würde mich tierisch über eine SS freuen auch wenn wir es nicht geplant haben.

Hant ihr eine Idee warum der SS-Test negativ war? Ich brauche einfach mal ein paar Aussagen, die. on Frauen kommen und nicht von meinem Mann. Mal von Frau zu Frau!
MamavonA
2767 Beiträge
24.07.2012 21:12
Ich möchte dich ja net beunruigen ABER wenn du schon 20 Tage überfällig bist und 2 SST Negativ waren solltest du nicht länger mit eine FA Termin warten da andere Ursachen dahinter stecken können!Es kann zwar auch schonmla vorkommen das die Peiode bei stress oder sonst dergleichen ausbleibt aber man muss dies abklären lassen um auf der sicheren Seite zu sein

Alles gute und viel Glück beim hibbeln
Moonlight84
21 Beiträge
24.07.2012 21:16
Bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung im letzten Monat war alles in bester Ordnung! Ich warte mal diese Woche ab...dann geh ich!
MissNikita2011
1594 Beiträge
24.07.2012 21:27
hast du mal nen digi versucht?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
24.07.2012 21:27
war bei mir auch so.. hatte dann nen Zyklus von fast 90 Tagen.. einfach so.. dann kam endlich die Mens. Doc konnte auch nicht viel dazu sagen. Nur das ich halt Mönchspfeffer nehmen soll. Damit hab ich meinen Zyklus jetzt im Griff.
24.07.2012 21:38
Zitat von MissNikita2011:

hast du mal nen digi versucht?

der wird aber auch nichts anderes anzeigen wenn 2 Tests schon negativ
waren.
*
@TS.... die Mens kann auch aus anderen Gründen ausbleiben, selbst wenn
letzten Monat noch alles ok war. Blutwerte wie Schildi werden ja da nicht
mit untersucht z.B.
bienchen202
42 Beiträge
24.07.2012 21:49
Huhu mir gehts ähnlich wie dir. Bin 7 Tage drüber, 2 Test, beide negativ,. Hab schwindelgefühl und ein ziehen im Unterleib. Wünschen uns schon lang ein zweites Kind. Hab im Januar schon die Pille abgesetzt und es geht nix und jetzt diese warterei. Das macht richtig nervös und kribbelig. Hab jetzt beschlossen keinen Test mehr zu machen, macht mich nur runter wenn da wieder negativ steht. Warte ab bis nächsten Montag und dann geh ich mal zum FA
Moonlight84
21 Beiträge
24.07.2012 21:55
Oh man...ihr habt natürlich alle recht! Wenn ich bis Montag die Mens noch nicht hab geh ich zum FA!

Du kannst mir ja mal von deinem Besuch beim FA berichten!

Ich hab mal gelesen, dass der Ausfluss ausbleibt wenn man Schwanger ist. Kann da einer was zu sagen?
24.07.2012 22:12
Die Periode bleibt aus aber ganz sicher nicht der ausFluss. Der wird dann regelrecht wirklich zum Fluss wird schon mehr und manchmal fühlt man sich echt nass. Also die Aussage stimmt nicht
Moonlight84
21 Beiträge
25.07.2012 06:48
Dann drücke ich mir mal weiterhin ganz fest die Daumen, dass ich Mami werde!!!
25.07.2012 11:18
Also ich bin jetzt 5 Tage drüber und hab keine Anzeichen auf die Mens. Ich hab nur son Ausfluss... recht viel.... fühl mich immer nass
Sorry aber is so
Moonlight84
21 Beiträge
25.07.2012 14:33
Kann es denn überhaupt rein technisch möglich sein, dass die Test negativ ausfallen ich aber doch (auch ohne Anzeichen) schwanger bin?
25.07.2012 14:35
hmm keine ahnung!
Normalerweise stimmen die Test ja! Aber wie ich höre gab es auch Frauen die trotzdem Schwanger waren....
Jonnys-Mummy
4 Beiträge
25.07.2012 14:40
Hallo Mädels, am Freitag sollen meine Tage (hoffentlich nicht) kommen. Ich wünsche mir so sehr ein zweites Kindchen. Wir haben den ganzen Monat gepimpert um keinesfalls den falschen Moment zu erwischen . Ich bin total aufgeregt, nervös, und hoffe nur das Beste. Ich habe sehr starken Ausfluss, demnach bin ich auch positiv gestimmt. Trotzdem raubt mir das den Schlaf, ich bin so aufgeregt. So, wollt ich mal sagen. Danke fürs Zuhren
25.07.2012 15:10
Ich drück dir die Daumen das es eingeschlagen hat

Ich hab auch straken UAssfluss ist das ein Zeichen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt