Mütter- und Schwangerenforum

2012 wird unser Jahr - Wir warten auf unser Glück - Chaterine und Hope85 ´s Therad

Gehe zu Seite:
Rosalia81
11042 Beiträge
14.12.2011 19:37
Zitat von Chaterine:

Zitat von Rosalia81:

ich kaufe immer nur clearblue.. denen vertraue ich 100%.. aber es gibt noch viele andere die gut sein sollen


Ah ok dann werd ich mir den auch holen ist glaub ich teurer aber das ist ja egal hauptsache richtig
ja er ist teuer aber lieber einen guten, als 10 die müll sind
Chaterine
3373 Beiträge
14.12.2011 19:38
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Rosalia81:

ich kaufe immer nur clearblue.. denen vertraue ich 100%.. aber es gibt noch viele andere die gut sein sollen


Ah ok dann werd ich mir den auch holen ist glaub ich teurer aber das ist ja egal hauptsache richtig
ja er ist teuer aber lieber einen guten, als 10 die müll sind


Jap das mach ich
Oh man wenn ich denn auch schon testen könnte *schnief*
Rosalia81
11042 Beiträge
14.12.2011 19:39
Zitat von MJ081108:

habe die marke Testamet. und beim letzten Mal glaub ich war gar nichts. Und da sieht man sehr sehr schwach also kaum einen strich. Kann das net mal Fotografieren. Deshalb test ich morgen früh nochmal. Aber das kapier ich net. Denn normal müsste ich meinen ES am 17. bekommen. Und Regel hab ich ja auch gehabt (heißt ja nix war beim kleinen auch so) und ich müsste ja schon recht weit sein. Am 01.12. war meine letzte Regel. UNd davor hatte ich sie am 08.11. Echt komisch. Da müsste der HCG Wert doch viel höher sein. Is auch ein Früh ss echt komisch
manche ss tests können auch vor dem es anzeigen.. weil das lh hormon dem hcg sehr ähnlic ist.. kommt aber sehr selten vor
Rosalia81
11042 Beiträge
14.12.2011 19:39
Zitat von Chaterine:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Rosalia81:

ich kaufe immer nur clearblue.. denen vertraue ich 100%.. aber es gibt noch viele andere die gut sein sollen


Ah ok dann werd ich mir den auch holen ist glaub ich teurer aber das ist ja egal hauptsache richtig
ja er ist teuer aber lieber einen guten, als 10 die müll sind


Jap das mach ich
Oh man wenn ich denn auch schon testen könnte *schnief*
warts nur ab, dafür wird er dann positiv sein
14.12.2011 19:40
Zitat von Chaterine:

Zitat von MJ081108:

ich bekomms net Fotografiert. Da sieht man rein gar nichts. Ich mache morgen frü nochmal n Test mim ersten Urin. Viell sieht man da mehr.

ohh mein Bauch. Jetzt hab ich auch noch Unterleibs Schmerzen


Wie schaut er den aus so wie bei Kala Gestern im Bayern Thread?
Oder noch schwächer?


Ein bissle schwächer als bei dem test um 14:15Uhr. Und ungefähr so wie beim 25-er. Also wenn der strich bei ihr im test der linke streifen war.
Chaterine
3373 Beiträge
14.12.2011 19:40
Zitat von MJ081108:

habe die marke Testamet. und beim letzten Mal glaub ich war gar nichts. Und da sieht man sehr sehr schwach also kaum einen strich. Kann das net mal Fotografieren. Deshalb test ich morgen früh nochmal. Aber das kapier ich net. Denn normal müsste ich meinen ES am 17. bekommen. Und Regel hab ich ja auch gehabt (heißt ja nix war beim kleinen auch so) und ich müsste ja schon recht weit sein. Am 01.12. war meine letzte Regel. UNd davor hatte ich sie am 08.11. Echt komisch. Da müsste der HCG Wert doch viel höher sein. Is auch ein Früh ss echt komisch


Och menno ja klar stimmt wenn dann müsstest ja schon mega weit sein was heißt der Stroch müsste voll Dick sein.
Und für den Zyklus geht es noch nicht weil du erst deine Tage hattest?
So meinst es oder?
Oh weiaaaaa Süsse versuchs doch morgen mit nem Clearblue?
14.12.2011 19:41
Zitat von Rosalia81:

Zitat von MJ081108:

ich bekomms net Fotografiert. Da sieht man rein gar nichts. Ich mache morgen frü nochmal n Test mim ersten Urin. Viell sieht man da mehr.

ohh mein Bauch. Jetzt hab ich auch noch Unterleibs Schmerzen
hast du magnesium? das hilft


für die Unterleibsschmerzen oder? Ja hab Magnesium Tribktabl. und Magnesium Pulver.
Chaterine
3373 Beiträge
14.12.2011 19:43
Zitat von MJ081108:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von MJ081108:

ich bekomms net Fotografiert. Da sieht man rein gar nichts. Ich mache morgen frü nochmal n Test mim ersten Urin. Viell sieht man da mehr.

ohh mein Bauch. Jetzt hab ich auch noch Unterleibs Schmerzen
hast du magnesium? das hilft


für die Unterleibsschmerzen oder? Ja hab Magnesium Tribktabl. und Magnesium Pulver.


Hey mach ne Wärmflasche drauf oder herzln bis das Bett auseinanderbricht weil dein ES vielleicht kommt
14.12.2011 19:44
Zitat von Chaterine:

Zitat von MJ081108:

habe die marke Testamet. und beim letzten Mal glaub ich war gar nichts. Und da sieht man sehr sehr schwach also kaum einen strich. Kann das net mal Fotografieren. Deshalb test ich morgen früh nochmal. Aber das kapier ich net. Denn normal müsste ich meinen ES am 17. bekommen. Und Regel hab ich ja auch gehabt (heißt ja nix war beim kleinen auch so) und ich müsste ja schon recht weit sein. Am 01.12. war meine letzte Regel. UNd davor hatte ich sie am 08.11. Echt komisch. Da müsste der HCG Wert doch viel höher sein. Is auch ein Früh ss echt komisch


Och menno ja klar stimmt wenn dann müsstest ja schon mega weit sein was heißt der Stroch müsste voll Dick sein.
Und für den Zyklus geht es noch nicht weil du erst deine Tage hattest?
So meinst es oder?
Oh weiaaaaa Süsse versuchs doch morgen mit nem Clearblue?


Ja genau. hab erst am 17. meinen ES.
Aber wenn ich so zurück denke passt die Fressattacke, das es mir ständig schwindelig und schlecht ist und so.
mhmm ich teste morgen nochmal mit dem. Seh ich wieder so n dummen leichten strich kauf ich mir den mit Wochenbestimmung in der Apo.
Ach ich bin aufgeregt. ICh hatte so n Gefühl das es den Monat klappt. Aber das schon geklappt hat???? neeeee das kann net wahr sein.Oooohhhh Hilffeeeee mir gehts noch schlechter. Ich werde wahnsinnig.
Mien Mann hat schon die andren Tests versteckt damit ich net noch einen nach dem andren mach sind nämlich net gerade billig
Rosalia81
11042 Beiträge
14.12.2011 19:45
Zitat von MJ081108:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von MJ081108:

ich bekomms net Fotografiert. Da sieht man rein gar nichts. Ich mache morgen frü nochmal n Test mim ersten Urin. Viell sieht man da mehr.

ohh mein Bauch. Jetzt hab ich auch noch Unterleibs Schmerzen
hast du magnesium? das hilft


für die Unterleibsschmerzen oder? Ja hab Magnesium Tribktabl. und Magnesium Pulver.
ja für die unterleibschmerzen ich nehm das meist vor der mens
14.12.2011 19:46
Zitat von Chaterine:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von MJ081108:

ich bekomms net Fotografiert. Da sieht man rein gar nichts. Ich mache morgen frü nochmal n Test mim ersten Urin. Viell sieht man da mehr.

ohh mein Bauch. Jetzt hab ich auch noch Unterleibs Schmerzen
hast du magnesium? das hilft


für die Unterleibsschmerzen oder? Ja hab Magnesium Tribktabl. und Magnesium Pulver.


Hey mach ne Wärmflasche drauf oder herzln bis das Bett auseinanderbricht weil dein ES vielleicht kommt


ja mach ich nachher
wollte heute eig. wieder hertzeln. Aber wenns mir schlecht is und ich unterleibsschmerzen hab geht das net so

Bin aufgeregt
Chaterine
3373 Beiträge
14.12.2011 19:48
Zitat von MJ081108:

Zitat von Chaterine:

Zitat von MJ081108:

habe die marke Testamet. und beim letzten Mal glaub ich war gar nichts. Und da sieht man sehr sehr schwach also kaum einen strich. Kann das net mal Fotografieren. Deshalb test ich morgen früh nochmal. Aber das kapier ich net. Denn normal müsste ich meinen ES am 17. bekommen. Und Regel hab ich ja auch gehabt (heißt ja nix war beim kleinen auch so) und ich müsste ja schon recht weit sein. Am 01.12. war meine letzte Regel. UNd davor hatte ich sie am 08.11. Echt komisch. Da müsste der HCG Wert doch viel höher sein. Is auch ein Früh ss echt komisch


Och menno ja klar stimmt wenn dann müsstest ja schon mega weit sein was heißt der Stroch müsste voll Dick sein.
Und für den Zyklus geht es noch nicht weil du erst deine Tage hattest?
So meinst es oder?
Oh weiaaaaa Süsse versuchs doch morgen mit nem Clearblue?


Ja genau. hab erst am 17. meinen ES.
Aber wenn ich so zurück denke passt die Fressattacke, das es mir ständig schwindelig und schlecht ist und so.
mhmm ich teste morgen nochmal mit dem. Seh ich wieder so n dummen leichten strich kauf ich mir den mit Wochenbestimmung in der Apo.
Ach ich bin aufgeregt. ICh hatte so n Gefühl das es den Monat klappt. Aber das schon geklappt hat???? neeeee das kann net wahr sein.Oooohhhh Hilffeeeee mir gehts noch schlechter. Ich werde wahnsinnig.
Mien Mann hat schon die andren Tests versteckt damit ich net noch einen nach dem andren mach sind nämlich net gerade billig


HIHIHI Süssss der hat recht
Oder kauf doch n Ovu Test und mach den dann?
Wenn mit S Test nicht weiter kommst?
Ich denke nicht das wenn schwanger bist das dann einen ES hast
Oder geh doch gleich zum Doc?
Jap dann hol den mit Wochenbestimmung.
Boah das wäre soooo toll wenns klappt wie lange versuchst es nochmal?
Chaterine
3373 Beiträge
14.12.2011 19:49
Zitat von MJ081108:

Zitat von Chaterine:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von MJ081108:

ich bekomms net Fotografiert. Da sieht man rein gar nichts. Ich mache morgen frü nochmal n Test mim ersten Urin. Viell sieht man da mehr.

ohh mein Bauch. Jetzt hab ich auch noch Unterleibs Schmerzen
hast du magnesium? das hilft


für die Unterleibsschmerzen oder? Ja hab Magnesium Tribktabl. und Magnesium Pulver.


Hey mach ne Wärmflasche drauf oder herzln bis das Bett auseinanderbricht weil dein ES vielleicht kommt


ja mach ich nachher
wollte heute eig. wieder hertzeln. Aber wenns mir schlecht is und ich unterleibsschmerzen hab geht das net so

Bin aufgeregt


HIHIHI kannst doch so machen leg dich entspannt hin und lass dein mann den rest machen hihi
14.12.2011 19:51
Ich drücke euch allen so sehr die Daumen..magnet jemand von euch für mich am Montag zum Fa?
Rosalia81
11042 Beiträge
14.12.2011 19:53
Zitat von MiSs.Glückt:

Ich drücke euch allen so sehr die Daumen..magnet jemand von euch für mich am Montag zum Fa?
danke ich verzichte.. war montag grad da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt