Mütter- und Schwangerenforum

2013 Baby ♥

Gehe zu Seite:
Crossdriver159
629 Beiträge
05.12.2011 19:37
Hallo,
ich bin gerade eben neu in die Community dazugestoßen und jetzt auf der Suche nach passenden Threads und ich glaube hier bin ich richtig

Mein Mann und ich wollen nämlich ende des kommenden Jahres anfangen zu üben
05.12.2011 19:41
Huhu =)
Eigenlich möchte ich einen 2012 Baby haben aber mal schauen ob das klappt wenn nicht halt ein 2013 baby
28.01.2012 12:31
Und wer fängt hier langsam aber sicher an..?
Crossdriver159
629 Beiträge
31.01.2012 06:52
Zitat von Jen90:

Und wer fängt hier langsam aber sicher an..?


Also ich fange morgen erstmal meine neue Stelle an und dann soll noch das Haus her, denke ich muss noch bis Herbst/Winter warten...
Und du?
31.01.2012 14:15
Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Jen90:

Und wer fängt hier langsam aber sicher an..?


Also ich fange morgen erstmal meine neue Stelle an und dann soll noch das Haus her, denke ich muss noch bis Herbst/Winter warten...
Und du?


Am 26 Mai wird geheiratet... Dann wird Pille abgesetzt. Aber da ja schon festgestellt wurde das ich Clomi nehmen muss, heißt das wir warten bis nach der Hochzeitsreise ca... Weil ich dann ja immer regelmäßig zum Blutabnehmen muss und ultraschall... Also so im September/Oktober Noch sooo lange warten
Crossdriver159
629 Beiträge
10.02.2012 17:14
Zitat von Jen90:

Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Jen90:

Und wer fängt hier langsam aber sicher an..?


Also ich fange morgen erstmal meine neue Stelle an und dann soll noch das Haus her, denke ich muss noch bis Herbst/Winter warten...
Und du?


Am 26 Mai wird geheiratet... Dann wird Pille abgesetzt. Aber da ja schon festgestellt wurde das ich Clomi nehmen muss, heißt das wir warten bis nach der Hochzeitsreise ca... Weil ich dann ja immer regelmäßig zum Blutabnehmen muss und ultraschall... Also so im September/Oktober Noch sooo lange warten


Darf ich fragen was Clomi ist?
Vielleicht klappt es ja doch ganz ohne in den Flitterwochen Hat man ja schon öfter gehört...
14.02.2012 17:15
Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Jen90:

Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Jen90:

Und wer fängt hier langsam aber sicher an..?


Also ich fange morgen erstmal meine neue Stelle an und dann soll noch das Haus her, denke ich muss noch bis Herbst/Winter warten...
Und du?


Am 26 Mai wird geheiratet... Dann wird Pille abgesetzt. Aber da ja schon festgestellt wurde das ich Clomi nehmen muss, heißt das wir warten bis nach der Hochzeitsreise ca... Weil ich dann ja immer regelmäßig zum Blutabnehmen muss und ultraschall... Also so im September/Oktober Noch sooo lange warten


Darf ich fragen was Clomi ist?
Vielleicht klappt es ja doch ganz ohne in den Flitterwochen Hat man ja schon öfter gehört...


iein hormon, was man bekommt wenn man zu viele männliche hormone hat... ich bekomme wohl nur ne schwache dosis, wiel ich wneoge habe... aber sie reichen wohl schon -.-
mary1982
93 Beiträge
15.02.2012 20:24
Auch wir hoffen auf 2012, ansonsten 2013. Ich geselle mich mal zu euch...
16.02.2012 11:25
Zitat von mary1982:

Auch wir hoffen auf 2012, ansonsten 2013. Ich geselle mich mal zu euch...


Uiii wir werden immer mehr leute

Was wünscht ihr euch denn lieber? Ich weiß, das ist ne dämliche frage, die meisten sagen eh immer hauptsache gesund... aber insgeheim hat ja wohl jeder nen wunsch, oder??

Bei mir weiß ich es gar nicht genau... Eigentlich will ich auch beides, aber ich werde nur eins bekommen, nicht 2...

Mein schatzi und ich überlegen ab und zu schonmal namen auch wenns noch hin ist, aber man darf ja träumen ^^
16.02.2012 12:07
Unser "Wunsch" nach einem gesunden Baby wäre "Junge"...
wir meinen beide, dass wir Jungen-Eltern sind, ganz komisch....
Aber wir sind uns beide sicher, dass sollte es mal klappen, dass eine Prinzessin kommt irre...
16.02.2012 21:56
Zitat von Kathili89:

Unser "Wunsch" nach einem gesunden Baby wäre "Junge"...
wir meinen beide, dass wir Jungen-Eltern sind, ganz komisch....
Aber wir sind uns beide sicher, dass sollte es mal klappen, dass eine Prinzessin kommt irre...


Ich will ja so gerne beides: erst einen jungen, dann mädl.. aber bei sören und mir ist es so, das in der KOMPLETTEN familie erst das mädl da war, dann der junge..

iwie hätte ich lieber einen sohn, mit dem kann sören dann schrauben und nur mist bauen das würde zu ihm passen

und er sagt, zu mir eine prinzessin, mit der ich sein geld auf den kopf hauen kann- der würde mir jetzt schon ne karte auf seinen namen machen lassen wäre ich mit ner prinzessin schwanger

namen haben wir schon.. bzw bestimme ich da mehr als er mal schauen wie wir uns da einig werden würden
mary1982
93 Beiträge
19.02.2012 13:57
Ich sag auch immer hauptsache gesund! Hätte gerne mindestens einen Jungen und ein Mädchen, wobei ich sagen muss, dass aus beiden Verwandtschaften mehr Jungs da sind, als Mädels.
24.02.2012 21:08
Hallo jen,
Ich hoffe ihr nehmt mich nach mit auf?
Ich verhüte zwar nicht aber natürlich klappt es bei uns nicht und die aussichten auf ein 2012 Baby sind dann doch sehr sehr gering
24.02.2012 21:13
Zitat von ChaLenny:

Hallo jen,
Ich hoffe ihr nehmt mich nach mit auf?
Ich verhüte zwar nicht aber natürlich klappt es bei uns nicht und die aussichten auf ein 2012 Baby sind dann doch sehr sehr gering

türlich ich weiß nicht recht, wann genau ich absetzen soll -.- würde jetzt schon gerne... dauert eh noch bis ich mit clomi anfangen kann... dann kann sich wenigstens die hormone von der pille alles normalisieren... oder halt erst ab mai, aber dann kann ich erst ende des jahres anfangen mit clomi...
24.02.2012 21:15
Zitat von Jen90:

Zitat von ChaLenny:

Hallo jen,
Ich hoffe ihr nehmt mich nach mit auf?
Ich verhüte zwar nicht aber natürlich klappt es bei uns nicht und die aussichten auf ein 2012 Baby sind dann doch sehr sehr gering

türlich ich weiß nicht recht, wann genau ich absetzen soll -.- würde jetzt schon gerne... dauert eh noch bis ich mit clomi anfangen kann... dann kann sich wenigstens die hormone von der pille alles normalisieren... oder halt erst ab mai, aber dann kann ich erst ende des jahres anfangen mit clomi...


Ja wieso nicht... Wäre eine ü Erkennung Wert, und dann klappt es doch gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt