Mütter- und Schwangerenforum

2015 hoffendlich unser Jahr - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
29.12.2014 20:45
Ich habe den getrunken und habe mich dadurch besser gefühlt. Habe es auch am Zervix gemerkt, hat sich alles sehr verändert damals. Also bewirken tut er auf jedenfall was
sumsielein
1772 Beiträge
29.12.2014 20:53
soo jetzt zieh mich an und stürz mich mit samson ins schneechaos *kotz*
Sweety84
1889 Beiträge
29.12.2014 20:54
Zitat von Claudi711:

Zitat von Sweety84:

Wir versinken hier im Schnee und kein Ende in Sicht, es schneit fröhlich weiter!
UND es ist verdammt kalt, aber die Hunde lieben es!

@Claudi: Was für eine Rasse habt ihr?

Wir haben einen blonden Labrador (reinrassig)


Oh schön, mein Bruder hat auch einen Labrador in chocolate silver. Unser Welpi ist derzeit rotzfrech und testet seine Grenzen...

Ansonsten waren wir vorhin beim Tierarzt, davor mussten wir erstmal unser Auto ausbuddeln und dann war der Scheibenwischer vom Eis/Schnee kaputt. Jetzt gibt es dann Essen, sind wir wieder verdammt spät dran.
Ronja2009
1965 Beiträge
29.12.2014 21:07
Kriegt man den kindlein komm Tee auch in der Apotheke?
29.12.2014 21:12
Das weiß ich nicht. Aber ich vermute mal das sie den dort auch anmischen können.
Ronja2009
1965 Beiträge
29.12.2014 21:15
Ok danke
Claudi711
272 Beiträge
29.12.2014 21:46
Huhu ihr Lieben, endlich habe auch ich Feierabend

Den Tee gibt es nicht in jeder Apotheke. Ich hatte da meine Probleme, denn viele stellen den nicht her und wenn doch dann super teuer. Lieber im Netz bestellen, kommst du glaub ich billiger weg. Hab ihn aber auch noch nicht probiert.

Ich hab mal Globulis probiert. Bin aber der Meinung das das gar nichts bringt, auser das man den puren Zucker im Mund lutscht.
29.12.2014 21:48
Also mit Globulis kenne ich mich nicht aus. Aber da ist es ja wie bei jedem Homöopatischen Mittel auch der Glaube daran. Bin da total offen für solche Dinge.
Claudi711
272 Beiträge
29.12.2014 22:00
Zitat von PrimaBallerina89:

Also mit Globulis kenne ich mich nicht aus. Aber da ist es ja wie bei jedem Homöopatischen Mittel auch der Glaube daran. Bin da total offen für solche Dinge.

Ich bin eigentlich auch offen für jegliche Tips und ähnliches. Aber die Globulis fande ich echt sinnlos. Wer es ausprobieren will, nur zu... aber für mich war es eben mehr Zucker als Wirkung. Wovon ich wirklich überzeugt bin ist das Gel und die wirklichen Hormone vom FA... Durch Clomi habe ich wenigstens wieder einen ES bekommen...
Wer weiß wie lange wir schonohne ES gehibbelt hatten
Claudi711
272 Beiträge
29.12.2014 22:03
Ihr werd lachen: Ich hab ja wirklich schon viel probiert...

Handstand, Becken hoch, ich oben, er oben (verschiede stellungen), Globulis, Gel, Hormone, Tee, Ingwer, Granatapfel (Tip von meiner KiWu-Praxis) usw...

Alles ohne Erfolg...

Meine FA meinte auch ich soll mal das geteste lassen und es einfach passieren lassen, dass ist aber gar nicht so einfach
Sweety84
1889 Beiträge
30.12.2014 10:55
Zitat von Claudi711:

Ihr werd lachen: Ich hab ja wirklich schon viel probiert...

Handstand, Becken hoch, ich oben, er oben (verschiede stellungen), Globulis, Gel, Hormone, Tee, Ingwer, Granatapfel (Tip von meiner KiWu-Praxis) usw...

Alles ohne Erfolg...

Meine FA meinte auch ich soll mal das geteste lassen und es einfach passieren lassen, dass ist aber gar nicht so einfach


Ich glaube, es ist wirklich besser, man lässt einfach mal alles weg und macht sich nicht so viele Gedanken. Unsere Mütter benutzten auch keine Ovus, Tees oder den ganzen Kram.
Ronja2009
1965 Beiträge
30.12.2014 10:58
Zitat von Sweety84:

Zitat von Claudi711:

Ihr werd lachen: Ich hab ja wirklich schon viel probiert...

Handstand, Becken hoch, ich oben, er oben (verschiede stellungen), Globulis, Gel, Hormone, Tee, Ingwer, Granatapfel (Tip von meiner KiWu-Praxis) usw...

Alles ohne Erfolg...

Meine FA meinte auch ich soll mal das geteste lassen und es einfach passieren lassen, dass ist aber gar nicht so einfach


Ich glaube, es ist wirklich besser, man lässt einfach mal alles weg und macht sich nicht so viele Gedanken. Unsere Mütter benutzten auch keine Ovus, Tees oder den ganzen Kram.


Das stimmt schon aber wenn man das wieder andere sieht könnte man das auch bei der Ernährung sagen unsere Mütter und Omas haben ja auch alles gegessen was da War aber ich denke ohne alle klappt bestimmt am besten weil man sich dann nicht drauf versteift
30.12.2014 11:38
Ich habe ovu's genutzt - allerdings merke ich meinen Eisprung sehr deutlich & ich habe bei meinem verdächtigen Anzeichen einfach einen ovu gemacht, der dann auch positiv war! Ich brauche sie also nicht zu machen, um zu sehen ob ich einen Eisprung habe - ich mache die also eher zur "Sicherheit" das min Gefühl richtig ist!

Ansonsten das Gel... Mehr wird hier nicht gemacht.
Ronja2009
1965 Beiträge
30.12.2014 11:41
Zitat von Kathili89:

Ich habe ovu's genutzt - allerdings merke ich meinen Eisprung sehr deutlich & ich habe bei meinem verdächtigen Anzeichen einfach einen ovu gemacht, der dann auch positiv war! Ich brauche sie also nicht zu machen, um zu sehen ob ich einen Eisprung habe - ich mache die also eher zur "Sicherheit" das min Gefühl richtig ist!

Ansonsten das Gel... Mehr wird hier nicht gemacht.


Für das gel sollte man aber Ovus nutzen wenn man seinen es nicht spürt oder?
30.12.2014 11:41
Ich muss ja die Ovus machen um den Zeitraum ganz genau zu bestimmen. Anders gehts bei uns ja nicht
Ja ansonsten nur halt das Folio forte damit die Versorgung stimmt und das Gel werde ich mir im Februar kaufen, ist doch sehr preis intensiv. Da kann ich es vom Geburtstagsgeld holen
Und mehr mach ich auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt