Mütter- und Schwangerenforum

9 tage überfällig

Gehe zu Seite:
heartbeat81
28 Beiträge
19.03.2013 14:49
hallo! ich bin ganz neu hier und ich brauch ganz dringend einen rat. also ich bin schon 2fach mama und arbeite jetzt seit über 1 jahr noch an einem geschwisterchen.
also meine mens kommt meistens ziemlich unregelmäßig. jedoch immer spätestens 7 tage später. nun sind es heute schon 9 und ich weiß nicht, ob ich einen test machen soll.
auf der einen seite halte ich es kaum noch aus gewissheit zu haben, aber auf der anderen seite habe ich angst davor wieder enttäuscht zu sein, wenn der test negativ ausfällt.
was würdet ihr mir raten?
-Brünni88
23365 Beiträge
19.03.2013 14:54
Ich würde testen. wie lange sind denn deine zyklen normalerweise und wann hast du deinen es, also an welchem zyklustag?

also hier haben viele schon an es+10 positiv getestet und da bist du ja vermutlich schon weit drüber.

ich hatte, nachdem ich zwei tage auf die mens gewartet hatte ganz fett positiv getestet

du wartest ja dann auch mindestens schon zwei tage drauf und somit müsste es was anzeigen.

trau dich. wir fiebern mir
19.03.2013 14:54
ich denke ich würde einen Test machen, und falls er negativ ist und du in 5 Tagen noch immer überfällig bist nochmal einen.... ansonsten dann zum FA....
tylersmami2012
120 Beiträge
19.03.2013 14:54
kenn das nur zu gut wir sind aich grad am 2. kind dran und kann es kaum noch bis zum test abwarten

also ich würde wenn du es ausshälst noch 1-2 tage warten und dann testen....

heartbeat81
28 Beiträge
19.03.2013 14:58
also wie gesagt mein zyklus ist ganz unregelmäßig.... mal 28 tage, mal 35. 35 waren bis jetzt immer das längste...und ich habe einfach wieder angst vor einer enttäuschung.
-Brünni88
23365 Beiträge
19.03.2013 15:00
Zitat von heartbeat81:

also wie gesagt mein zyklus ist ganz unregelmäßig.... mal 28 tage, mal 35. 35 waren bis jetzt immer das längste...und ich habe einfach wieder angst vor einer enttäuschung.


ich denke mal enttäuscht bist du so oder so, ob nun morgen die mens kommt oder der test negativ ist.

ich persönlich kann nicht mit ungewissheit umgehen und teste alle 2-3 monate mal weil ich immer ss-anzeichen habe...

hab nen großen kinderwunsch aber planungstechnisch müssen wir noch ca 1 jahr warten damit... da veräppelt der körper einen schon mal gerne...
19.03.2013 15:01
Versuch mal mit Tempi messen
Dann weißt du wenigstens, wann dein ES ist, rechnest 14 Tage drauf und hast deinen NMT.
Ich hatte auch sehr unregelmäßige Zyklen und es hat mich verrückt gemacht, nie zu wissen, wann meine Tage kommen sollten.
19.03.2013 15:02
tja ... du könntest ja so lange warten, bis deine nächste regel kommt...
... wächst anstelle ein bauch weisst du bescheid.

scherz beiseite; früher oder später wirst du eh testen...
heartbeat81
28 Beiträge
19.03.2013 15:04
das stimmt auch wieder...
das komische ist nur, dass ich weder ss-anzeichen noch mens-anzeichen habe.
aber vielleicht ist es doch besser einen test zu machen. da hole ich heut einen und werde ihn morgen früh machen.
19.03.2013 15:06
Mein Rat: Test machen.
19.03.2013 15:06
Zitat von Funkentanz:

Versuch mal mit Tempi messen
Dann weißt du wenigstens, wann dein ES ist, rechnest 14 Tage drauf und hast deinen NMT.
Ich hatte auch sehr unregelmäßige Zyklen und es hat mich verrückt gemacht, nie zu wissen, wann meine Tage kommen sollten.
das unterschreib ich so, ging mir genauso.
-Brünni88
23365 Beiträge
19.03.2013 15:08
du kannst ihn auch mit mittagsurin machen.

wenn du nicht eben 3 liter wasser getrunken hast ist die konzentration hoch genug.

ein leichter strich reicht ja schon aus.

(ich werde immer nervös wenn hier mädels testen weil ich mich dann mit ihnen freuen kann )
-Brünni88
23365 Beiträge
19.03.2013 15:09
Zitat von Engelchen1711:

Mein Rat: Test machen.


ach ihr hibbelt ja auch wieder hab ich gesehen. ich verfolge deine geschichte schon einige zeit still mit

ich drücke dir ganz fest die daumen das diesmal alles ohne komplikationen von statten geht
heartbeat81
28 Beiträge
19.03.2013 15:15
ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten....keine angst.
-Brünni88
23365 Beiträge
19.03.2013 15:16
Zitat von heartbeat81:

ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten....keine angst.


ich will es hoffen

hab mit den thread gespeichert. ich drücke die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt