Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
02.09.2010 11:21
Zitat von mandai:

Zitat von Kristina88:

http://www.mynfp.de/display/view/162800/
meine kurve verarscht mich..
ich dachte jetz kommt meine mens und jetz geht die wieder hoch


habe sie mir eben angesvchaut... bist du nicht erst NMT? weil mir sieht es danach aus, das du erst am 19/20 deinen ES hattest...
wenn der es wirklich am 19/20 war, wann dürfte dann meine mens kommen? weißt du das? bzw kann man das sagen?
LadyItaly86
19196 Beiträge
02.09.2010 11:26
Zitat von LadyItaly86:

hallöchen!!
sagt mal, benutzt jemand von euch Persona?!
ist das bei nem unregelmäßigen Zyklus empfehlenswert?!
bin nämlich amüberlegen mir son Ding zu kaufen. was meint ihr dazu?!
~
im Übrigen hab ich grad ne Woche Sex-Verbot wegen Blasenentzündung


da ich völlig überlesen wurde, schieb ich das nochmal hoch!!
würd gern mal ein bisschen mehr über Persona erfahren, falls jemand da Erfahrung mit hat
mandai
2704 Beiträge
02.09.2010 11:28
Zitat von Kristina88:

Zitat von mandai:

Zitat von Kristina88:

http://www.mynfp.de/display/view/162800/
meine kurve verarscht mich..
ich dachte jetz kommt meine mens und jetz geht die wieder hoch


habe sie mir eben angesvchaut... bist du nicht erst NMT? weil mir sieht es danach aus, das du erst am 19/20 deinen ES hattest...
wenn der es wirklich am 19/20 war, wann dürfte dann meine mens kommen? weißt du das? bzw kann man das sagen?


naja, man sagt ja nach ES kommt die mens nach ca 14 tagen... wäre da heute oder morgen dein NMT... also ist noch alles offen..

führst du zum ersten mal ein ZB? wenn ja, fange das nächste mal gleich mit der mens mit dem messen an, weil so kann man was auswerten bzw die balken kommen da auch
Kristina88
30071 Beiträge
02.09.2010 11:38
Zitat von mandai:

Zitat von Kristina88:

Zitat von mandai:

Zitat von Kristina88:

http://www.mynfp.de/display/view/162800/
meine kurve verarscht mich..
ich dachte jetz kommt meine mens und jetz geht die wieder hoch


habe sie mir eben angesvchaut... bist du nicht erst NMT? weil mir sieht es danach aus, das du erst am 19/20 deinen ES hattest...
wenn der es wirklich am 19/20 war, wann dürfte dann meine mens kommen? weißt du das? bzw kann man das sagen?


naja, man sagt ja nach ES kommt die mens nach ca 14 tagen... wäre da heute oder morgen dein NMT... also ist noch alles offen..

führst du zum ersten mal ein ZB? wenn ja, fange das nächste mal gleich mit der mens mit dem messen an, weil so kann man was auswerten bzw die balken kommen da auch
Jap mache das erste mal so ein Kurvenblatt.. deswegen hab ich auch mittendrin erst angefangen.. fange das nächste mal auch direkt bei ZT 1 an also wenn heute mein NMT wär, würde das gut passen, hab nämlich heute morgen mal kurz UL-Ziehen gehabt, ist aber jetz wieder weg..
mandai
2704 Beiträge
02.09.2010 11:40
ja siehst... da wirst du sie vielleicht morgen bekommen... aber ich drücke dir die daumen, das sie es nicht tun...
Kristina88
30071 Beiträge
02.09.2010 11:46
ich hab jetz mal meinen ticker auf einen 38Tagezyklus verändert. bin ja mal gespannt was passiert..
Kristina88
30071 Beiträge
02.09.2010 11:48
Zitat von mandai:

ja siehst... da wirst du sie vielleicht morgen bekommen... aber ich drücke dir die daumen, das sie es nicht tun...
wenn ich jetz morgen NMT hab, ist das dann normal dass die Kurve jetz doch wieder ansteigt? ich hab davon leider 0 Ahnung.
Kristina88
30071 Beiträge
02.09.2010 11:49
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von LadyItaly86:

hallöchen!!
sagt mal, benutzt jemand von euch Persona?!
ist das bei nem unregelmäßigen Zyklus empfehlenswert?!
bin nämlich amüberlegen mir son Ding zu kaufen. was meint ihr dazu?!
~
im Übrigen hab ich grad ne Woche Sex-Verbot wegen Blasenentzündung


da ich völlig überlesen wurde, schieb ich das nochmal hoch!!
würd gern mal ein bisschen mehr über Persona erfahren, falls jemand da Erfahrung mit hat
ich hab leider keine erfahrung mit persona, kann dir deswegen auch leider nicht weiterhelfen. tut mir leid
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
02.09.2010 11:58
hallo ich hibbel mit
mandai
2704 Beiträge
02.09.2010 11:58
Zitat von Kristina88:

ich hab jetz mal meinen ticker auf einen 38Tagezyklus verändert. bin ja mal gespannt was passiert..


schade ist halt, das du keine coverline hast. das ist die grenze bei temperaturniedrigphase und hochphase... denke mal das sie bei dir bei 36,8 liegt...somit bist/wärst du noch drüber... ich führe erst den zweiten monat ein ZB, und bei mir ist die tempi erst zwei tage mit mens gesunken...
mandai
2704 Beiträge
02.09.2010 12:00
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von LadyItaly86:

hallöchen!!
sagt mal, benutzt jemand von euch Persona?!
ist das bei nem unregelmäßigen Zyklus empfehlenswert?!
bin nämlich amüberlegen mir son Ding zu kaufen. was meint ihr dazu?!
~
im Übrigen hab ich grad ne Woche Sex-Verbot wegen Blasenentzündung


da ich völlig überlesen wurde, schieb ich das nochmal hoch!!
würd gern mal ein bisschen mehr über Persona erfahren, falls jemand da Erfahrung mit hat


huhu, naja soweit ich weiß, sollte der zyklus nicht länger wie 41 oder 42 sein... und wenn er sehr unregelmäßig ist, würde ich es lassen und ZB führen. weil so spart man sich noch das geld
02.09.2010 12:00
Zitat von mandai:

HUHU... Gerade noch geheult, und da mache ich nen ovu ( cb und one step) und beide jetzt schon positiv juhuuu... wann kann ich denn da mit dem ES rechnen? morgen oder?...



na siehst... schlagen ja doch an!!!! wünsch dir schöne herzeltage und hoffentlich schlägts ein!!!
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
02.09.2010 12:03
was habt ihr für tipps zum schwanger werden
Kristina88
30071 Beiträge
02.09.2010 12:05
Zitat von mandai:

Zitat von Kristina88:

ich hab jetz mal meinen ticker auf einen 38Tagezyklus verändert. bin ja mal gespannt was passiert..


schade ist halt, das du keine coverline hast. das ist die grenze bei temperaturniedrigphase und hochphase... denke mal das sie bei dir bei 36,8 liegt...somit bist/wärst du noch drüber... ich führe erst den zweiten monat ein ZB, und bei mir ist die tempi erst zwei tage mit mens gesunken...
aber wenn der es am 19/20 war dann hab ich trotzdem kein herz da stehen
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
02.09.2010 12:09
also hat jemand tipp wie man am besten schwanger wird man sollte ja nicht jeden tag sex haben ich hab noch ca 4 tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt