Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann habt ihr SS-Anzeichen gespührt ??

Gehe zu Seite:
crazylulu
26 Beiträge
22.07.2013 12:16
Huhu

bin nun ES +6 und habe schon ein ziehen in der Brust und im Rücken... außerdem noch links und rechts im Unterleib... zudem habe ich eine Linie die vom Bauchnabel runter zum Schambein verläuft.. esse aufeinmal Tomaten die ich vorher mein ganzes Leben nie mochte. Meine Brustwarzen sind weiter draußen... und ich muss nachts öfter auf die Toilette, was ich sonst auch nie musste...

Nun meine Frage an euch... kann man so früh überhaupt schon SS-Anzeichen haben ??

Freue mich auf schnelle Antworten

LG Lulu
22.07.2013 12:16
die ersten anzeichen hatte ich in der 7 ssw...
22.07.2013 12:18
und eigentlich ist es fast unmöglich bei es+6 anzeichen zu haben, weil wahrscheinlich die einnistung noch gar nicht war und erst wenn diese war wird hcg produziert und durch das hcg bekommt man anzeichen...
Lana_Fey
6790 Beiträge
22.07.2013 12:20
Ich hatte ab ES+6 ein Ziehen und Drücken im Unterleib und bei ES+9 mit nem Frühtest positiv getestet.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2013 12:21
Zitat von Sunshine1012:

die ersten anzeichen hatte ich in der 7 ssw...
ich auch. vor nmt taten mir nur die Brüste anders weh als vor der mens (hab mir aber nicht viel bei gedacht). die anzeichen gehen meist mit ansteigendem HCG los.
Sunshine_88
2562 Beiträge
22.07.2013 12:22

Bei meiner ersten ss hab ichs schon ungefähr eine woche bevor ich meine mens bekommen sollte gemerkt und bei der zweiten hab ichs schon vorher GEWUSST und hab direkt am nmt einen test gemacht
Hannah_Montana
2379 Beiträge
22.07.2013 12:22
Ich denke auch, dass es eher unwahrscheinlich ist.
crazylulu
26 Beiträge
22.07.2013 12:23
schon mal danke an euch

aber einbilden kann ich mir das doch nicht

beim fa is es doch bestimmt auch noch zu früh hin zu gehn oder ??
22.07.2013 12:23
ich denke auch dass es eher die ausnahme ist dass man soooo früh was merkt...hatte auch immer irgendwelche anzeichen, aber letztlich war das nur pms vor meiner mens..
die richtigen ssw-anzeichen fingen bei mir in woche 6 an...jetz bin ich woche 8 und es wird immer schlimmer...
Lana_Fey
6790 Beiträge
22.07.2013 12:24
Zitat von crazylulu:

schon mal danke an euch

aber einbilden kann ich mir das doch nicht

beim fa is es doch bestimmt auch noch zu früh hin zu gehn oder ??


Jetzt ja, definitv. Warte noch 3-4 Tage und mach nen guten Frühtest (keinen Billigtest).
Sunshine_88
2562 Beiträge
22.07.2013 12:25
bei manchen ist es möglich dass sie schon sehr früh was merken insbesondere wenn sie ihren körper sehr gut kennen wenn sie z.B. die sympto-thermale methode anwenden.
22.07.2013 12:25
Klaro! Ich musste mich schon vor NMT übergeben!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2013 12:27
Zitat von crazylulu:

schon mal danke an euch

aber einbilden kann ich mir das doch nicht

beim fa is es doch bestimmt auch noch zu früh hin zu gehn oder ??
ja da sieht man nur schleimhaut.

Hab aber auch ohne große anzeichen bei ES+9 positiv getestet^^
crazylulu
26 Beiträge
22.07.2013 12:31
dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden... auch wenn mir das sehr schwer fällt
22.07.2013 12:39
Das gleiche Problem habe ich auch, mein NMT ist am Samstag.. Hatte letzte Woche ganz oft UL schmerzen, aus zu halten aber teilweise auch echt unangenehm.. 2 Tage war auch Übelkeit dabei. Jetzt geht es wieder..
Habe diesen Zyklus ( ist der 3) das erste mal mein ES gemerkt.
Kann es auch kaum abwarten bis endlich We ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt