Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
12.05.2012 21:43
Zitat von DiLa:

Zitat von kathy2102:

oh tolles bild... wie schnell doch die zeit vergeht... was haben deine schwiegereltern zur ss gesagt?



die haben sich gefreut, freudetränen gabs auch. wenns um nachwuchs geht sind sie sehr einfühlsam und nett zu mir.... ja momentan verstehen wir uns super, schon seit längerer zeit. ma gucken
*
du sagst es. vor 4 wochen wars noch ein pünktchen... jetzt ist unser baby schon 4 cm
*
hoffentlich darfst du das alles auch bald erleben


hast du hilfsmittel genommen?
DiLa
3690 Beiträge
12.05.2012 21:48
Zitat von kathy2102:

Zitat von DiLa:

Zitat von kathy2102:

oh tolles bild... wie schnell doch die zeit vergeht... was haben deine schwiegereltern zur ss gesagt?



die haben sich gefreut, freudetränen gabs auch. wenns um nachwuchs geht sind sie sehr einfühlsam und nett zu mir.... ja momentan verstehen wir uns super, schon seit längerer zeit. ma gucken
*
du sagst es. vor 4 wochen wars noch ein pünktchen... jetzt ist unser baby schon 4 cm
*
hoffentlich darfst du das alles auch bald erleben


hast du hilfsmittel genommen?


oh ja wir hatten ja auhc schon fasst 1 jahr gehibbelt... habe tees getrunken, clomifen, ovus und all das... nie hats geklappt! dann als wir uns vorgenommen hatten aufzuhören und nicht mehr zu hibbeln (also keine ovus nichts mehr, kein herzeln nach plan) hat es geklappt. ich habe auch meine mens gewartet und wollte die pille wieder nehmen... nu, die pest wollt aber nicht kommen der test war dann positiv
kathy2102
3051 Beiträge
12.05.2012 21:50
Zitat von DiLa:

Zitat von kathy2102:

Zitat von DiLa:

Zitat von kathy2102:

oh tolles bild... wie schnell doch die zeit vergeht... was haben deine schwiegereltern zur ss gesagt?



die haben sich gefreut, freudetränen gabs auch. wenns um nachwuchs geht sind sie sehr einfühlsam und nett zu mir.... ja momentan verstehen wir uns super, schon seit längerer zeit. ma gucken
*
du sagst es. vor 4 wochen wars noch ein pünktchen... jetzt ist unser baby schon 4 cm
*
hoffentlich darfst du das alles auch bald erleben


hast du hilfsmittel genommen?


oh ja wir hatten ja auhc schon fasst 1 jahr gehibbelt... habe tees getrunken, clomifen, ovus und all das... nie hats geklappt! dann als wir uns vorgenommen hatten aufzuhören und nicht mehr zu hibbeln (also keine ovus nichts mehr, kein herzeln nach plan) hat es geklappt. ich habe auch meine mens gewartet und wollte die pille wieder nehmen... nu, die pest wollt aber nicht kommen der test war dann positiv


oh klasse, man sagt ja immer man soll sich entspannen und nicht verkrampfen, dann klappt es auch.. es sagen ja immer wieder welche... toll ... freue mich für euch...
Mucki87
2330 Beiträge
13.05.2012 10:26
Oh Dila, dass ist ja sowas von wahnsinn
Toll

Hier mal mein Bäuchlein von letzter Woche, also 27 + 0

Momentan steht er ^^ das Männchen liegt immer auf der rechten Seite, ich hoffe ja mal, dass noch etwas an Volumen dran kommt Und nun seh ich ihn seit knapp 3 Wochen unter der Bauchdecke rumwirbeln und es ist jedesmal wundervoll... nun kann ich alle Mamis verstehen die noch ein Baby wollen

Curlchen
774 Beiträge
13.05.2012 10:47
Hey Mädels!
Endlich ist hier mal wieder was los!
Ganz tolle Bilder.
@Dila was für ein süßes Gummibärchen!
@Mucki: Schöner Bauch!
.
Hab auch ein paar Fotos von unserem Schatz, sind jetzt ca 1 Woche alt:

kathy2102
3051 Beiträge
13.05.2012 11:24
tolle bilder habt ihr da...
DiLa
3690 Beiträge
09.06.2012 12:13
funkenstille hier????
zum aufwachen, hier ein bildchen von letzter woche

16.ssw
Binchen87
1703 Beiträge
09.06.2012 17:28
bin hier zufällig mal wieder vorbeigestolpert...

ohman..ihr seit alle schon am kugeln..und ich immer noch nicht


wünsch euch alles gute!

glg
Curlchen
774 Beiträge
09.06.2012 19:06
@Dila: Wie süß! Gabs schon ein Outing?
DiLa
3690 Beiträge
09.06.2012 20:55
outing gabs leider noch nicht muss mich noch weitere 4 wochen gedulden und am 17.07. dürfen wir zum großen ultraschall
Curlchen
774 Beiträge
10.06.2012 10:25
Ich hab am 06.07. großes Ultraschall!
.
Wir haben schon zwei Outings.
Mein FA hat bei der Nackenfaltenmessung zu 90% JUNGE gesagt und vor 3 Wochen im Krankenhaus hat die Ärztin 100%ig MÄDCHEN gesagt und jetzt am Freitag bei meinem FA hieß es wieder JUNGE.
.
Er ist sich absolut sicher und hat den vermeintlichen Strulli auch auf einem Ultraschallbild festgehalten:
(über dem Mauspfeil)

.
Ich bin jetzt total verwirrt!
Elfe87
4604 Beiträge
10.06.2012 10:41
Zitat von Binchen87:

bin hier zufällig mal wieder vorbeigestolpert...

ohman..ihr seit alle schon am kugeln..und ich immer noch nicht


wünsch euch alles gute!

glg

Ich auch noch nicht
@DiLa: Wow schon so weit.. die Zeit rennt
DieOhneNamen
28905 Beiträge
10.06.2012 11:38
Huhu,

Dila bist ja aufm neusten Stand

@Curlchen, das is ja komisch mit deinen Outings! Aber würd dann auch auf deinen Doc vertrauen, da hat die Ärztin wohl was übersehn!

Ich hab ein 90% Mädchenouting
kathy2102
3051 Beiträge
10.06.2012 12:01
@dila: mensch schon 16. woche...wahnsinn.. wie die zeit doch vergeht....
glückwunsch...

@curli: abwarten.. bald wisst ihr was es wird...

die hauptsache ist, das es euch gut geht...

oder habt ihr probleme? wo sind denn die bauchbilder?
kathy2102
3051 Beiträge
10.06.2012 12:02
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

Dila bist ja aufm neusten Stand

@Curlchen, das is ja komisch mit deinen Outings! Aber würd dann auch auf deinen Doc vertrauen, da hat die Ärztin wohl was übersehn!

Ich hab ein 90% Mädchenouting


hey: wie geht es dir? wo ist dein us bild? und bauchbild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt