Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer ss, oder nur einbildung??

Gehe zu Seite:
tinalein87
57 Beiträge
11.12.2011 22:02
Hallo ihr lieben, kurze vorgeschichte, im juni habe ich unser erstes baby im 3. Monat verloren. Seit dem ueben wir wieder. Mein zyklus ist immer 28-29 tage. Am 15.11 war der erste tag meiner letzten periode. Laut kalender war am 30.11 mein ES, aber nach meinen gefuehl ungefaehr 2 tage spaeter, also am 2.12. Am 8.12 wurde ich mit sehr starken schmerzen im unterbauch, rechte seite, ins krankenhaus eingeliefert, doch da wurde nichts gefunden. Und auch nicht in der gyn abteilung. beim bluttest am 8.12. wurde ein hcg-test mitgemacht und der war negativ. Im internet habe ich gelesen, das erst nach 10 tagen nach ES hcg im blut nachweisbar ist. jetzt habe ich auch sehr starken zervix-schleim der weiss ist. Das hatte ich bisher noch nie. Heute hab ich auch links mal kurzzeitig ein leichtes stechen, was aber nach kurzer zeit wieder verschwindet. Habt ihr vll aehnliche erfahrungen gemacht, oder habt ihr eine idee was das alles zu bedeuten hat? Ich waere euch dankbar fuer eine antwort. Lg tinalein
11.12.2011 22:04
Das kann PMS sein, das können SS-Anzeichen sein....man weiß es nicht.

In 2 Tagen kannst du einen Frühtest machen. In 4 oder 5 Tagen auch einen normalen.
Sommerkind
9169 Beiträge
11.12.2011 22:22
Seh's genauso wie Turboprinzessin, es KANN sein, aber vielleicht auch nicht Endgültige Gewissheit kann und wird dir nur ein Test oder der FA geben!
tinalein87
57 Beiträge
11.12.2011 22:27
Das ist klar, aber was meint ihr zum bt am 8.12?
Sommerkind
9169 Beiträge
11.12.2011 22:32
Ich glaube dass eine SS am 8.12. auch über einen Bluttest noch nicht nachweisbar gewesen wäre.
tinalein87
57 Beiträge
11.12.2011 22:45
Morgen frueh muss ich nochmal zum hausarzt und mir blutabnehmen lassen. Meint ihr ich soll da gleich nen hcg test mitmachen lassen? Waere jetzt hcg nachweisbar im blut?
tinalein87
57 Beiträge
11.12.2011 23:59
Ich bin soooo nervoes, am liebsten wuerde ich sofort wissen ob es geklappt hat
anny86
3139 Beiträge
12.12.2011 00:06
mache dich net verrückt

aber ich bin genauso hatte am 6.12 meinen ES und jetzt habe ich heute Schmierblutung bekommen, hab auch kein plan was los ist
tinalein87
57 Beiträge
12.12.2011 00:11
Ja eine schmierblutung kann auch eine sogenannte einnistungsblutung sein, die gelegentlich eintritt, hat aber nicht jede frau. Wuensche dir alles gute und hoffe es hat wenigstens bei dir geklappt
anny86
3139 Beiträge
12.12.2011 00:13
joa schön wäre es aufjedenfall nach dem ganzen auf und ab mit den Zyklen. Das ist so nervig.

Ich hoffe auch bei dir hats geklappt
tinalein87
57 Beiträge
12.12.2011 09:54
War jetzt heute morgen beim Arzt und habe ein Bluttest mit HCG-Wert machen lassen...in zwei bis drei Tagen hab ich das Ergebnis...hibbeln ist angesagt

drückt mir bitte bitte die Daumen
12.12.2011 13:40
Du könntest auch heute schon einen Frühtest machen, glaub ich. Muss noch mal nachlesen, moment.
12.12.2011 13:40
Ja könntest du.
Du könntest einen 10er Frühtest machen, weil du morgen schon NMT hättest, wenn wir von 28 Tagen ausgehen.
Lischen.Müller
1647 Beiträge
12.12.2011 13:52
Hör mal in Dich rein...was sagt Dein GEFÜHL denn? Ich wusste als ich mit meiner Süßen letztes Jahr um diese Zeit frisch Schwanger war irgendwie genau das es geklappt hat...hätte gar keinen Test machen müssen
tinalein87
57 Beiträge
12.12.2011 15:25
Am Mittwoch müsste ich laut Kalender meine Tage bekommen...ich kann es kaum aushalten, ich will es endlich wissen....wenn ich so in mich hineinhöre bin ich schwanger...aber ich kann es irgendwie nicht glauben...die erfahrung mit der FG hat mich ganz schon geschlaucht....ich wünsche es mir soooo sehr....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt