Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
21.08.2012 20:57
Zitat von Die-Eva:
Ja irgendwie schwierige Entscheidung.aber ich glaub ich mach's.Die Ärztin meint,das würde die Chancen erhöhen,weil mein Zyklus dann auf jeden Fall zuverlässig abläuft.aber doof ist es schon.bin heut Zt. 27 Mens müsste bald kommen.
Welchen Zt. habt ihr heut?benutzt ihr ovus?


Ich hatte leider diesen ÜZ keinen ES. Von daher bin ich auch gespannt wann meine Mens kommt. Ovus benutze ich den CB (Damit hatten bei uns schon ganz viele Erfolg). Und du?
Die-Eva
417 Beiträge
21.08.2012 21:01
Ich hab auch den CB.Meinem Mann sag ich nicht mehr wann ich ES hab. Er kann das mit dem schlechten Spermiogram zur zeit schlecht verarbeiten.
Weisst du denn warum du keinen ES hast?
21.08.2012 21:02
Zitat von Die-Eva:
Ich hab auch den CB.Meinem Mann sag ich nicht mehr wann ich ES hab. Er kann das mit dem schlechten Spermiogram zur zeit schlecht verarbeiten.
Weisst du denn warum du keinen ES hast?


ne, aber das passiert ja immer mal wieder. Mach mir da nicht so die Gedanken und genieße es gerad eher nicht so dem nmt entgegen zu bibbern
Die-Eva
417 Beiträge
21.08.2012 21:04
Wir beide sind ja gleich weit aber ich mach mir diesen Zyklus auch keine Hoffnungen!Dann können wir ja bald gemeinsam in den nächsten Zyklus starten
21.08.2012 21:07
Zitat von Die-Eva:
Wir beide sind ja gleich weit aber ich mach mir diesen Zyklus auch keine Hoffnungen!Dann können wir ja bald gemeinsam in den nächsten Zyklus starten


Leider weiß ich nur nicht wann die Mens kommen wird. Hoffe mal, dass sie nicht erst nächste Woche kommt. Fahre nämlich am 31. in den Urlaub und hätte sie da gerne hinter mir
Die-Eva
417 Beiträge
21.08.2012 21:15
Oh ja das versteh ich!wo fahrt ihr denn hin?und wie lange?
EarlyBird
4961 Beiträge
21.08.2012 21:16
WOW....so viele neue Mädels hier!!! Herzlich Willkommen an euch alle!!
Ich habe mal schnell die letzten Seiten überflogen. Ihr seid ja alle schon ganz schön lange am Hibbeln. Ich bin gerade mal im 3.ÜZ. Laut dem CB und ZS steht mein ES kurz bevor. Achja, Temperatur messe ich auch. Und seit diesem Monat benutze ich noch PreSeed. Also das volle Programm .
Quietschie , wir wohnen wohl nicht weit auseinander
Eva , vor meinem Studium habe ich auch Physio gelernt.
Mein restlicher Tag war noch so richtig doof. Ich habe stundenlang Daten in eine ewig lange ExcelTabelle eingegeben. Und dann stelle ich abends fest, dass ich einen Fehler gemacht habe. Das heißt, alles umsonst und noch mal von vorne beginnen, oh man
Die-Eva
417 Beiträge
21.08.2012 21:20
Zitat von EarlyBird:
WOW....so viele neue Mädels hier!!! Herzlich Willkommen an euch alle!!
Ich habe mal schnell die letzten Seiten überflogen. Ihr seid ja alle schon ganz schön lange am Hibbeln. Ich bin gerade mal im 3.ÜZ. Laut dem CB und ZS steht mein ES kurz bevor. Achja, Temperatur messe ich auch. Und seit diesem Monat benutze ich noch PreSeed. Also das volle Programm .
Quietschie , wir wohnen wohl nicht weit auseinander
Eva , vor meinem Studium habe ich auch Physio gelernt.
Mein restlicher Tag war noch so richtig doof. Ich habe stundenlang Daten in eine ewig lange ExcelTabelle eingegeben. Und dann stelle ich abends fest, dass ich einen Fehler gemacht habe. Das heißt, alles umsonst und noch mal von vorne beginnen, oh man


Hey!ich hoffe,dass es bei dir schnell klappt!! und was studierst du jetzt?ich studiere ab Oktober auch.Mach meinen Master of Science in Physiotherapie.
EarlyBird
4961 Beiträge
21.08.2012 21:26
Zitat von Die-Eva:

Hey!ich hoffe,dass es bei dir schnell klappt!! und was studierst du jetzt?ich studiere ab Oktober auch.Mach meinen Master of Science in Physiotherapie.

Ich studiere Ökologie und Umweltschutz. Die Physio war nicht so richtig meins. Mich haben die theoretischen Fächer in der Ausbildung schon immer mehr interessiert, als die praktischen. Und mein Traum war es schon immer in Richtung Biologie und Umwelt was zu machen. Hab mich nur lange nicht getraut.
Aber cool, dass du noch den Master machst! Ist das berufsbegleitend? Wo arbeitest du...Praxis, Krankenhaus, Reha?
Lina, wie lange bist du denn dann im Urlaub?
jilana
2840 Beiträge
21.08.2012 21:29
Ich würde auch gerne auf die Liste!


Janina, 19 Jahre alt, aus Bochum, im 10.ÜZ, NMT 14.09.2012

21.08.2012 21:36
Zitat von jilana:
Ich würde auch gerne auf die Liste!


Janina, 19 Jahre alt, aus Bochum, im 10.ÜZ, NMT 14.09.2012



kannst du mir das per nachricht schicken, sonst muss ich das morgen so lange suchen
Die-Eva
417 Beiträge
21.08.2012 21:38
Bio hab ich auch lang überlegt! Aber hab mich dann nach den drei Jahren nicht mehr getraut!Ich mach das berufsbegleitend 3 Jahre lang.Arbeite in einer Behinderteneinrichtung und hab meine Stunden reduziert!Hoffe,dass ich alles hinkriege
21.08.2012 21:39
Zitat von EarlyBird:
WOW....so viele neue Mädels hier!!! Herzlich Willkommen an euch alle!!
Ich habe mal schnell die letzten Seiten überflogen. Ihr seid ja alle schon ganz schön lange am Hibbeln. Ich bin gerade mal im 3.ÜZ. Laut dem CB und ZS steht mein ES kurz bevor. Achja, Temperatur messe ich auch. Und seit diesem Monat benutze ich noch PreSeed. Also das volle Programm .
Quietschie , wir wohnen wohl nicht weit auseinander
Eva , vor meinem Studium habe ich auch Physio gelernt.
Mein restlicher Tag war noch so richtig doof. Ich habe stundenlang Daten in eine ewig lange ExcelTabelle eingegeben. Und dann stelle ich abends fest, dass ich einen Fehler gemacht habe. Das heißt, alles umsonst und noch mal von vorne beginnen, oh man


das mit den Daten ist ja echt scheiße. Hab gerad ein ähnliches Problem. Hab rund 2000 Emailadressen in einer Exceldatei und an die muss ich ne Mail schicken. Das blöde ist ich kann die nicht einfach kopieren und einfügen, weil die nicht durchs Kommas getrennt sind. Das heißt also: 1999 Kommas setzen

Hab schon hundert gemacht
jilana
2840 Beiträge
21.08.2012 21:41
Zitat von Lina85:
Zitat von EarlyBird:
WOW....so viele neue Mädels hier!!! Herzlich Willkommen an euch alle!!
Ich habe mal schnell die letzten Seiten überflogen. Ihr seid ja alle schon ganz schön lange am Hibbeln. Ich bin gerade mal im 3.ÜZ. Laut dem CB und ZS steht mein ES kurz bevor. Achja, Temperatur messe ich auch. Und seit diesem Monat benutze ich noch PreSeed. Also das volle Programm .
Quietschie , wir wohnen wohl nicht weit auseinander
Eva , vor meinem Studium habe ich auch Physio gelernt.
Mein restlicher Tag war noch so richtig doof. Ich habe stundenlang Daten in eine ewig lange ExcelTabelle eingegeben. Und dann stelle ich abends fest, dass ich einen Fehler gemacht habe. Das heißt, alles umsonst und noch mal von vorne beginnen, oh man


das mit den Daten ist ja echt scheiße. Hab gerad ein ähnliches Problem. Hab rund 2000 Emailadressen in einer Exceldatei und an die muss ich ne Mail schicken. Das blöde ist ich kann die nicht einfach kopieren und einfügen, weil die nicht durchs Kommas getrennt sind. Das heißt also: 1999 Kommas setzen

Hab schon hundert gemacht


Ach du meine Güte
Das kann ja dauern...
21.08.2012 21:42
Zitat von Die-Eva:
Oh ja das versteh ich!wo fahrt ihr denn hin?und wie lange?


England. Fahren von Dover bis Landsend mit dem Auto an der Küste lang.
Sind etwas über 2 Wochen weg und dann am 17 zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt