Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
08.11.2012 06:56
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

also ich schreib den zykus ab. alle Zeichen stehen und gehen auf Mens. PMS lässt grüssen.



ne, echt jetzt???? noch ist die olle nicht da
francis0708
16541 Beiträge
08.11.2012 06:56
Zitat von Neytiritara:

Guten Morgen Mädels

meine tempi ist immer noch oben, mens-anzeichen gleich null

hm, francis, hattest du das nicht letzten monat auch länger gehabt mit dem spinnbaren zs???


da konnte ich das nicht feststellen da nahm ich doch noch utrogest da war immer viel schleim
1tag noch maus dann ist nmt
francis0708
16541 Beiträge
08.11.2012 06:57
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

also ich schreib den zykus ab. alle Zeichen stehen und gehen auf Mens. PMS lässt grüssen.



ne, echt jetzt???? noch ist die olle nicht da


seh ich genauso noch ist sie nicht da und PMS können auch andere zeichen sein
08.11.2012 06:59
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Guten Morgen Mädels

meine tempi ist immer noch oben, mens-anzeichen gleich null

hm, francis, hattest du das nicht letzten monat auch länger gehabt mit dem spinnbaren zs???


da konnte ich das nicht feststellen da nahm ich doch noch utrogest da war immer viel schleim
1tag noch maus dann ist nmt


ach so, stimmt ja und utrogest nimmst du ja diesesmal nicht...

ja noch 1 tag, oh gott..ich glaube ich warte bis samstag um ganz sicher zu gehen
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.11.2012 07:05
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Guten Morgen Mädels

meine tempi ist immer noch oben, mens-anzeichen gleich null

hm, francis, hattest du das nicht letzten monat auch länger gehabt mit dem spinnbaren zs???


da konnte ich das nicht feststellen da nahm ich doch noch utrogest da war immer viel schleim
1tag noch maus dann ist nmt


ach so, stimmt ja und utrogest nimmst du ja diesesmal nicht...

ja noch 1 tag, oh gott..ich glaube ich warte bis samstag um ganz sicher zu gehen


ich bin auch immer noch überzeugt davon die Ergebnisse von morgen nicht anzuschauen und mir mit einem negativ das Wochenende nicht verderben zu lassen. Also bei mir ist PMS wirklich immer gleich und seit gestern Abend ist auch Mensziehen los gegangen. Hab ja erst Montag NMT ...

Butterfly_76
8471 Beiträge
08.11.2012 07:06
Zitat von Neytiritara:

Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1003747/681144?1352354401


na sieht doch gut aus!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.11.2012 07:07
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Guten Morgen Mädels

meine tempi ist immer noch oben, mens-anzeichen gleich null

hm, francis, hattest du das nicht letzten monat auch länger gehabt mit dem spinnbaren zs???


da konnte ich das nicht feststellen da nahm ich doch noch utrogest da war immer viel schleim
1tag noch maus dann ist nmt


hattest du viel schleim beim Utrogest, also ich hab nur die weisse Sabber, sozusagen die Utrogest-Reste ... wirklich schleim ist es nicht. aber der MuMu steht auch schon unten in den Startlöchern
08.11.2012 07:07
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Guten Morgen Mädels

meine tempi ist immer noch oben, mens-anzeichen gleich null

hm, francis, hattest du das nicht letzten monat auch länger gehabt mit dem spinnbaren zs???


da konnte ich das nicht feststellen da nahm ich doch noch utrogest da war immer viel schleim
1tag noch maus dann ist nmt


ach so, stimmt ja und utrogest nimmst du ja diesesmal nicht...

ja noch 1 tag, oh gott..ich glaube ich warte bis samstag um ganz sicher zu gehen


ich bin auch immer noch überzeugt davon die Ergebnisse von morgen nicht anzuschauen und mir mit einem negativ das Wochenende nicht verderben zu lassen. Also bei mir ist PMS wirklich immer gleich und seit gestern Abend ist auch Mensziehen los gegangen. Hab ja erst Montag NMT ...



ich würde mir an deiner stelle auch nicht die ergebnisse anschauen wollen.....ich drück weiter die daumen, bis sie abfallen...soooo
08.11.2012 07:08
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Neytiritara:

Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1003747/681144?1352354401


na sieht doch gut aus!!!


ja aber hab gelsen das bei vielen die tempi an nmt sinkt
francis0708
16541 Beiträge
08.11.2012 07:14
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Guten Morgen Mädels

meine tempi ist immer noch oben, mens-anzeichen gleich null

hm, francis, hattest du das nicht letzten monat auch länger gehabt mit dem spinnbaren zs???


da konnte ich das nicht feststellen da nahm ich doch noch utrogest da war immer viel schleim
1tag noch maus dann ist nmt


hattest du viel schleim beim Utrogest, also ich hab nur die weisse Sabber, sozusagen die Utrogest-Reste ... wirklich schleim ist es nicht. aber der MuMu steht auch schon unten in den Startlöchern


ja war auch immer überwiegend das weiße zeug aber dadurch muss ich auch zugeben hab ich immer nicht drauf geachtet ob da noch richtiger schleim ist
francis0708
16541 Beiträge
08.11.2012 07:15
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Neytiritara:

Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1003747/681144?1352354401


na sieht doch gut aus!!!


ja aber hab gelsen das bei vielen die tempi an nmt sinkt


hmmm hab ich dir aber gesagt maus aber du wolltrest das den tag nicht hören von mir
08.11.2012 07:18
sagt mal mädels ab wann sitzt der mumu den tief vor nmt???
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.11.2012 07:22
ich glaub da gibts keine Regel ab wann der Mumu tief sitzt. ich habs halt die letzten Monate überprüft und weiss es daher. und jetzt muss ich ja eh immer das doofe Utrogest nehmen da kann man da gleich mal abtasten.
08.11.2012 07:22
Zitat von Butterfly_76:

ich glaub da gibts keine Regel ab wann der Mumu tief sitzt. ich habs halt die letzten Monate überprüft und weiss es daher. und jetzt muss ich ja eh immer das doofe Utrogest nehmen da kann man da gleich mal abtasten.


hm, ok..ich ereiche meinen mumu nämlich nicht, so weit oben sitzt der
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt