Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
15.11.2012 07:51
trotzdem regt mich das auf, bei den anderen kids wird aufgepasst und die sachen ins fach gelegt und bei meinem nicht...ist mir echt unbegreiflich...sowas gab es im westen damals nicht.....

francis0708
16541 Beiträge
15.11.2012 07:51
Zitat von Neytiritara:

trotzdem regt mich das auf, bei den anderen kids wird aufgepasst und die sachen ins fach gelegt und bei meinem nicht...ist mir echt unbegreiflich...sowas gab es im westen damals nicht.....



ich bin ossi
15.11.2012 07:56
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

trotzdem regt mich das auf, bei den anderen kids wird aufgepasst und die sachen ins fach gelegt und bei meinem nicht...ist mir echt unbegreiflich...sowas gab es im westen damals nicht.....



ich bin ossi


ich weiss hat ja nix mit dir zu tun...es geht mir ums prinzip, und da happerts hier bei uns in der kita...
francis0708
16541 Beiträge
15.11.2012 08:02
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

trotzdem regt mich das auf, bei den anderen kids wird aufgepasst und die sachen ins fach gelegt und bei meinem nicht...ist mir echt unbegreiflich...sowas gab es im westen damals nicht.....



ich bin ossi


ich weiss hat ja nix mit dir zu tun...es geht mir ums prinzip, und da happerts hier bei uns in der kita...


dann würde ich das mal ansprehen aber ich denke die werden dann sagen das sie nichts mit bringen sollen unsere haben das immer nicht gern gesehen wenn die kinder was mit gebracht haben bei uns wurden dann tage eigeführt wo dann die kinder ihr lieblingsspielzeug mit bringen sollten und da wurde dann auch aufgepasst ansonsten war es auf eigene verantwortung
15.11.2012 08:09
ja das ist mir schon klar, aber bei uns sagen sie das ja nicht das die nix mitbringen sollen, verstehst du?! und travis hat jetzt erst einmal was mitgenommen von zu hause und schon ist es weg...
francis0708
16541 Beiträge
15.11.2012 08:13
Zitat von Neytiritara:

ja das ist mir schon klar, aber bei uns sagen sie das ja nicht das die nix mitbringen sollen, verstehst du?! und travis hat jetzt erst einmal was mitgenommen von zu hause und schon ist es weg...


würde ich noch mal nach fragen ob sie noch mal nach schauen können
15.11.2012 08:15
so habe termin gemacht...
francis0708
16541 Beiträge
15.11.2012 08:20
Zitat von Neytiritara:

so habe termin gemacht...


super und wann kannste hin?
15.11.2012 08:25
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

so habe termin gemacht...


super und wann kannste hin?


eigentlich heute schon zur blutentnahme, aber habe noch einen anderen termin der ist wichtig...muss am 27.11. hin
francis0708
16541 Beiträge
15.11.2012 08:27
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

so habe termin gemacht...


super und wann kannste hin?


eigentlich heute schon zur blutentnahme, aber habe noch einen anderen termin der ist wichtig...muss am 27.11. hin


oh ein tag vor meiner op gehts aber auch recht schnell und war es nun so schlimm?
musste dir noch ein überweiser holen
15.11.2012 08:30
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

so habe termin gemacht...


super und wann kannste hin?


eigentlich heute schon zur blutentnahme, aber habe noch einen anderen termin der ist wichtig...muss am 27.11. hin


oh ein tag vor meiner op gehts aber auch recht schnell und war es nun so schlimm?
musste dir noch ein überweiser holen


ja überweiser hol ich mir noch und impfausweis wollen die auch..naja ich muss jetzt erstmal los...bis soäter
francis0708
16541 Beiträge
15.11.2012 08:31
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

...


eigentlich heute schon zur blutentnahme, aber habe noch einen anderen termin der ist wichtig...muss am 27.11. hin


oh ein tag vor meiner op gehts aber auch recht schnell und war es nun so schlimm?
musste dir noch ein überweiser holen


ja überweiser hol ich mir noch und impfausweis wollen die auch..naja ich muss jetzt erstmal los...bis soäter


wenn du noch dein mutterpass hast nehme den auch mit meinen wollten sie auch sehen
Biensche
1692 Beiträge
15.11.2012 09:04
Zitat von Neytiritara:

Mein positiver ovu von One step...so sollten sie positiv aussehen:



Okay gut ja meine linien waren gestern fast gleichstark am abend

Haben fleißig geherzelt.. mach um 13.30 noch mal einen mal sehen was der dann sagt..

andre frage meine sind auch von onestep aber da steht auf dem grünem LH und auf den blauen steht HcG..

Ah noch ne frage.. lh wenns einmal angestiegen ist bleibt es doch oben oder? oder sinkt das und steigt wieder zum nachmittag?
francis0708
16541 Beiträge
15.11.2012 09:06
Zitat von Biensche:

Zitat von Neytiritara:

Mein positiver ovu von One step...so sollten sie positiv aussehen:



Okay gut ja meine linien waren gestern fast gleichstark am abend

Haben fleißig geherzelt.. mach um 13.30 noch mal einen mal sehen was der dann sagt..

andre frage meine sind auch von onestep aber da steht auf dem grünem LH und auf den blauen steht HcG..

Ah noch ne frage.. lh wenns einmal angestiegen ist bleibt es doch oben oder? oder sinkt das und steigt wieder zum nachmittag?


also bienschen sei mir mal nicht sauer aber du wirst doch wohl den unterschied zwischen lh und hcg kennen
es fällt nach ES wieder ab dann wird er wieder blass
Madleen2011
4868 Beiträge
15.11.2012 09:07
Guten Morgen,

Katrin berichte bitte gleich was der FA gesagt hat. Ist hoffentlich nichts schlimmes!

Das mit dem Spielzeug ist nicht so schön, hoffe ihr bekommt es wieder. Bin übrigens auch ein Ossi Schön, dass es mit dem Termin geklappt hat, dann geht es ja voran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt