Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
Biensche
1692 Beiträge
16.11.2012 19:49
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Biensche:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Biensche:

...

Das ist aber gemein von den Bekannten Vor allem kann das auch passieren, wenn man jünger ist. Klar, ist das Risiko höher, wenn man Älter ist, aber ich dachte erst ab 40 ist das Risiko höher und nicht schon mit 3?


also in ihrem Mupa steht drinn.. Riskikoschwangerschaft.

Da sie Älter als 35 ist Ja die anderen sind richtig gemein.. sie geht nebenbei zu einen psychoogen


Na ne risikoschwangerschaft ist es ja, wenn dad Sie Ärzte sagen, aber die nackenfaltenmessung wird zwischen der 10 und 13+6 Woche gemacht und nicht erst noch 3 Monate später...das schon sehr komisch birnsche


Die wurde da schon gemacht aber ich hab sie schon seit fast einem halben jahr nicht gesehen.. sie sagte es mir erst das das kind mit downsyntrom auf die welt kommt.. hatten lange zeit keinen kontakt.
Biensche
1692 Beiträge
16.11.2012 19:50
Zitat von Biensche:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Biensche:

Zitat von xXMäusiXx:

...


also in ihrem Mupa steht drinn.. Riskikoschwangerschaft.

Da sie Älter als 35 ist Ja die anderen sind richtig gemein.. sie geht nebenbei zu einen psychoogen


Na ne risikoschwangerschaft ist es ja, wenn dad Sie Ärzte sagen, aber die nackenfaltenmessung wird zwischen der 10 und 13+6 Woche gemacht und nicht erst noch 3 Monate später...das schon sehr komisch birnsche


Die wurde da schon gemacht aber ich hab sie schon seit fast einem halben jahr nicht gesehen.. sie sagte es mir erst das das kind mit downsyntrom auf die welt kommt.. hatten lange zeit keinen kontakt.
Hab ja auch erst erfahren das sie überhaupt schwanger ist.. hab mich gefreut und dann sagte sie ja aber es wird ds haben
xXMäusiXx
20962 Beiträge
16.11.2012 22:15
Mädels ich muss mal was sagen...
Ich hab gelesen, dass ihr euch über jemanden lustig macht die ständig krank ist und finde es gemein über sie zu lachen.
Vielleicht ist sie wirklich ständig krank?
Ich meine vielleicht ist es bei ihr psychisch?
Ich hab einen Reizdarm durch meine Psyche und ja ich hab einmal im Monat einen Magendarm Virus, weil mein Darm schon total kaputt ist.
Ich hab fast täglich mit Durchfall zu kämpfen und mit übelst schmerzen, dass ist auch der Grund warum ich gar nicht arbeiten kann!
Ich hab mindestens einmal in der Woche Kopfschmerzen!
Ich hab sehr oft Halsschmerzen und dass alles nur weil bei mir die Psyche + Immundingelbummel total im Ar*** ist und vielleicht hat sie auch irgendwie sowas?
Ich finde man sollte sich nicht über leute lustig machen, wenn man die Hintergründe nicht kennt.
Ist halt meine Meinung und ich meine Meinung auch überhaupt nicht böse!
16.11.2012 22:42
Mäusi, dad ist die angestellte von Francis, und Sie ist dauerkrank, das wäre ja nicht das Problem wenn sie wirklich krank ist...aber dann sollte man sich nicht in wiedersprüche verwickeln und ihr Mann was anderes erzählen wenn er die krank Beschreibung bringt...
xXMäusiXx
20962 Beiträge
17.11.2012 02:27
Zitat von Neytiritara:

Mäusi, dad ist die angestellte von Francis, und Sie ist dauerkrank, das wäre ja nicht das Problem wenn sie wirklich krank ist...aber dann sollte man sich nicht in wiedersprüche verwickeln und ihr Mann was anderes erzählen wenn er die krank Beschreibung bringt...

Ach so okay wusste ich nicht...
Tut mir leid...
francis0708
16541 Beiträge
17.11.2012 08:58
Zitat von xXMäusiXx:

Mädels ich muss mal was sagen...
Ich hab gelesen, dass ihr euch über jemanden lustig macht die ständig krank ist und finde es gemein über sie zu lachen.
Vielleicht ist sie wirklich ständig krank?
Ich meine vielleicht ist es bei ihr psychisch?
Ich hab einen Reizdarm durch meine Psyche und ja ich hab einmal im Monat einen Magendarm Virus, weil mein Darm schon total kaputt ist.
Ich hab fast täglich mit Durchfall zu kämpfen und mit übelst schmerzen, dass ist auch der Grund warum ich gar nicht arbeiten kann!
Ich hab mindestens einmal in der Woche Kopfschmerzen!
Ich hab sehr oft Halsschmerzen und dass alles nur weil bei mir die Psyche + Immundingelbummel total im Ar*** ist und vielleicht hat sie auch irgendwie sowas?
Ich finde man sollte sich nicht über leute lustig machen, wenn man die Hintergründe nicht kennt.
Ist halt meine Meinung und ich meine Meinung auch überhaupt nicht böse!


keine frage ich hab damit auch chronisch zu tun aber wenn es chronisch ist muss sie lernen damit um zu gehen oder aufhören mit arbeiten aber es kann nicht sein das ich deswegen alle nase lang ne krankschreibung hin nehmen muss das ist fürs geschäft nicht gut zu mal es ja mit kunden zu tun hat wenn ich die dann ständig vertrösten muss gehen die irgendwann woanders hin und bei meiner angestellten ist es ja nicht nur das die hat immer stehts und ständig was anderes es vergeht kaum ein tag wo sie nicht jammert das sie irgendwas hat und das nervt einfach und um zu verstehen was ich meine muss man sie kennn zu mal ich sie schon öfter erwischt hab beim schwindeln das einzige warum sie noch da ist ist das sie ansonst ne ganz liebe ist und die kunden sie mögen aber alles andere geht eben nicht so auf dauer
francis0708
16541 Beiträge
17.11.2012 09:09
so guten morgen mädels was macht ihr schönes am wochenende?
bei uns ist heut groß eisbeinessen angesagt das machen wir immer einmal im jahr mit freunden 15 leute werden wir sein
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.11.2012 09:14
Eisbein mog i ned

huhu Francis!

ich wollt heut zum friseur aber ich trau mich einfach nicht

ansonsten geh ich nach dem pipi langstrumpf motto vor:

"faul sein ist wunderschön"
francis0708
16541 Beiträge
17.11.2012 09:16
Zitat von Butterfly_76:

Eisbein mog i ned

huhu Francis!

ich wollt heut zum friseur aber ich trau mich einfach nicht

ansonsten geh ich nach dem pipi langstrumpf motto vor:

"faul sein ist wunderschön"



na das fette vom eisbein mag ich auch nicht aber das fleisch schon es ist aber trotzdem immer schön wie gesagt machen wir immer einmal im jahr mit unsern freunden

warum traust du dich nicht zum friseur? haste mal schlechte erfahrungen gemacht?
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.11.2012 09:18
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Eisbein mog i ned

huhu Francis!

ich wollt heut zum friseur aber ich trau mich einfach nicht

ansonsten geh ich nach dem pipi langstrumpf motto vor:

"faul sein ist wunderschön"



na das fette vom eisbein mag ich auch nicht aber das fleisch schon es ist aber trotzdem immer schön wie gesagt machen wir immer einmal im jahr mit unsern freunden

warum traust du dich nicht zum friseur? haste mal schlechte erfahrungen gemacht?


ich war jetzt zehn jahre bei immer der gleichen und die hat immer verstanden und gut gemacht was ich wollte. aber jetzt ist die in mutterschutz und ich muss zu ner anderen was ich eigentlich garnicht will weil ich angst hab die macht dass nicht gut. außerdem weiss ich noch nicht mal was ich haben will
francis0708
16541 Beiträge
17.11.2012 09:25
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Eisbein mog i ned

huhu Francis!

ich wollt heut zum friseur aber ich trau mich einfach nicht

ansonsten geh ich nach dem pipi langstrumpf motto vor:

"faul sein ist wunderschön"



na das fette vom eisbein mag ich auch nicht aber das fleisch schon es ist aber trotzdem immer schön wie gesagt machen wir immer einmal im jahr mit unsern freunden

warum traust du dich nicht zum friseur? haste mal schlechte erfahrungen gemacht?


ich war jetzt zehn jahre bei immer der gleichen und die hat immer verstanden und gut gemacht was ich wollte. aber jetzt ist die in mutterschutz und ich muss zu ner anderen was ich eigentlich garnicht will weil ich angst hab die macht dass nicht gut. außerdem weiss ich noch nicht mal was ich haben will


auf jedenfall geb ich dir ein rat geh in den salon wo deine friseurin gearbeitet hat man kann von ausgehen das die qualität in einem salon von den friseurin ähnlich sind da die chefin dort bei der einstellung ja auf bestimmte dinge achten wird in einem anderen salon weiß man nie wie die arbeiten klar die können besser sein aber halt auch viel schlechter zumal in deinem salon bestimmt ne karte von dir gibt wo drauf steht was immer gemacht wurde
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.11.2012 09:28
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Eisbein mog i ned

huhu Francis!

ich wollt heut zum friseur aber ich trau mich einfach nicht

ansonsten geh ich nach dem pipi langstrumpf motto vor:

"faul sein ist wunderschön"



na das fette vom eisbein mag ich auch nicht aber das fleisch schon es ist aber trotzdem immer schön wie gesagt machen wir immer einmal im jahr mit unsern freunden

warum traust du dich nicht zum friseur? haste mal schlechte erfahrungen gemacht?


ich war jetzt zehn jahre bei immer der gleichen und die hat immer verstanden und gut gemacht was ich wollte. aber jetzt ist die in mutterschutz und ich muss zu ner anderen was ich eigentlich garnicht will weil ich angst hab die macht dass nicht gut. außerdem weiss ich noch nicht mal was ich haben will


auf jedenfall geb ich dir ein rat geh in den salon wo deine friseurin gearbeitet hat man kann von ausgehen das die qualität in einem salon von den friseurin ähnlich sind da die chefin dort bei der einstellung ja auf bestimmte dinge achten wird in einem anderen salon weiß man nie wie die arbeiten klar die können besser sein aber halt auch viel schlechter zumal in deinem salon bestimmt ne karte von dir gibt wo drauf steht was immer gemacht wurde


ja dass werd ich auch machen, die kennen mich da alle wir lachen immer viel .. aber es kostet trotzdem überwindung ne andere an meine Haare zu lassen, bin da etwas eitel
francis0708
16541 Beiträge
17.11.2012 09:33
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

...


ich war jetzt zehn jahre bei immer der gleichen und die hat immer verstanden und gut gemacht was ich wollte. aber jetzt ist die in mutterschutz und ich muss zu ner anderen was ich eigentlich garnicht will weil ich angst hab die macht dass nicht gut. außerdem weiss ich noch nicht mal was ich haben will


auf jedenfall geb ich dir ein rat geh in den salon wo deine friseurin gearbeitet hat man kann von ausgehen das die qualität in einem salon von den friseurin ähnlich sind da die chefin dort bei der einstellung ja auf bestimmte dinge achten wird in einem anderen salon weiß man nie wie die arbeiten klar die können besser sein aber halt auch viel schlechter zumal in deinem salon bestimmt ne karte von dir gibt wo drauf steht was immer gemacht wurde


ja dass werd ich auch machen, die kennen mich da alle wir lachen immer viel .. aber es kostet trotzdem überwindung ne andere an meine Haare zu lassen, bin da etwas eitel


ja gibt viele kunden die so sind aber manchmal ist es gar nicht schlecht auch mal ne andere ran zu lassen die vielleicht mal ganz andere ideen hat weil sie ein anderen stil hat und dir das dann vielleicht sogar mal besser gefällt
Madleen2011
4868 Beiträge
17.11.2012 11:28
Also nackenfaltenmessung wird bei mir in der 13. Wichs gemacht, danach ist es zu spät, da auch an dem Tag Blut abgenommen wird!
Biensche
1692 Beiträge
17.11.2012 14:39
Zitat von Madleen2011:

Also nackenfaltenmessung wird bei mir in der 13. Wichs gemacht, danach ist es zu spät, da auch an dem Tag Blut abgenommen wird!


ja stimmt.. bei ihr wurde es auch gemacht.. aber ich hab se ja seit gut nem halben jahr nicht mehr gesehen sie berichtete es mir nur

@ Me.. Ney Francis und Butterlfly.. mein Ovu ist heute richtig FETT positiv hihi tschuldigung nochmal das ich euch wahnsinnig gemacht habe ^^

Bohaaa... ich war heute ja auf dem baby/Kind flohmarkt weil ich ja im elternbeirat bin .. hab mein Kinderwagen verkauft 70€ naja besser wie nichts.. und diverse kleidung.. bodys etc.. schuhe.. und n schlafsack insgesamt 90€ zam bracht ^^ mein erster flohmarkt in meinem leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt