Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
20.11.2012 08:10
Zitat von Butterfly_76:

also wir gehen jetzt erstmal grundsätzlich davon aus, dass es niemals vorkommen wird dass da wer fremder auftaucht. sollte es doch so sein nimmst du entweder die füße in die hand und läufst wie du kannst AUS dem Haus, also nicht wie in jedem horrorfilm in den ersten oder zweiten stock oder in den Keller sondern raus aus dem haus .. aber glaub mir so weit kommts nie. und außerdem würd ich die Tür zur Garage dauerhaft verriegeln, da kann man auch aussenrum gehen.

ich hab mit 18 einen Nebenjob in einer Videothek gehabt. da hatte ich Abends Dienst bis 22 Uhr. einmal war ein typ schon in der videothek ganz komisch und hat immer so deppert geschaut, war mir nicht geheuer. habs nem Kunden gesagt der da war, dass war mein Glück. Der kunde hat intuitiv um 22 Uhr in der nähe gewartet, und der komische typ war echt ums Hauseck am hintereingang gestanden und hatte gewartet. Mein Herz ist stehen geblieben, ich hab geschrien wie am spieß, zum glück war der kunde aus seinem auto gehüpft und hat den Typen gleich gepackt, wir haben dann die Polizei gerufen die hat ihn mitgenommen. er hat hausverbot bekommen und durfte sich mich nicht mehr nähern. er war vorbestraft, wegen sexueller nötigung. ich hab daraufhin nicht nur einen Selbstverteidigungskurs gemacht, niemehr eine Abendschicht in der Videothek übernommen, und würde auch heute noch kraftvoll zuschlagen wenn sich jemand fremder mir in irgendeiner unangemessenen Form nähert. Wenn ich allein im dunkeln laufen muss hab ich IMMER meinen Schlüsselbund so in der hand, dass die Schlüssel nach durch die finger gesteckt sind, notfalls damit direkt ins gesicht, dass wirkt wunder!!!


bin auch sehr ängstlich weil mir schon sowas passiert ist und das mit dem schlüssel kenn ich auch hab mein auch immer in der hand
francis0708
16541 Beiträge
20.11.2012 08:16
so muss nun arbeiten gehen wünsche euch allen ein schönen tag
20.11.2012 08:18
Zitat von francis0708:

so muss nun arbeiten gehen wünsche euch allen ein schönen tag


bis später süsse
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.11.2012 08:18
dir auch nen schönen Tag
Biensche
1692 Beiträge
20.11.2012 08:19
Zitat von francis0708:

in so einer situation denkt man immer das kann doch jetzt nicht wahr sein was ich da sehen als jens zu eingangstür rein kam ich hab am ganzen körper gezittert ich musste mich erstmal hinsetzen
vorallem was macht man denn wenn es wircklich mal ein fremder ist

Boha... ich habe mir das gerade bei mir vorgestellt.. und ich habe da voll gänsehaut bekommen.. BIBBER..

Katrin2812
8558 Beiträge
20.11.2012 08:39
Guten Morgen...

francis, ich hätte auch nen Tropfen in der Hose gehabt

Butter, ich hoffe die Schmerzen sind auszuhalten?!?

Wie geht es euch denn heute???
Biensche
1692 Beiträge
20.11.2012 08:41
Woha.. Butterfly.. das ist ja nochmehr Horror..

Ich hab mein schlimmstes erlebnis gehabt als ich 16 war.

Damals hatten wir einen Hund Bernasennen.. Ich war am Abend nochmal mit ihm raus gegangen..
wir haben da so einen Park wo man erst einen weiten Berg aber nicht starke steigung hoch muss ''RECHENBERG'' heißt der.. dort gibt es 3 spielplätze einen der ist abgelegen auf einer wiese wo auch ein Fußballfeld ist so ein ''KÄFIG'' wenn man da so mit dem Ball dagegen schießt macht das ganz laute geräusche. und dann gibt es noch 2 spielplätze die dierekt nebeneinander sind. Und da oben gibt es nur alle 200m eine laterne. und viele Büsche und so.. und eine ''STERNWARTE'' und auf der andern seite des ''RECHENBERGES'' geht es wieder einen ''BERG_SCHLITTENBERG'' runter.. also ich geh erst mal hoch mit dem Hund an der Leine.. oben hab ich ihn abgeleint. eigtl hab ich immer eine Taschenlampe dabei.. diesmal nicht weil der Mond hell war und man alles gut sah. Ich lief so hinter meinem Hund..ohne irgendwelche vorahnung.. so nach 15 minuten 2 runden etwa.. hab ich vom spielplatz i was gehört so ein kettengeklimber.. ich rief meinen Hund ANTON komm her so in einem leisen ton.. er folgte meiner anweisung.. ich nahm ihn an die Leine.. wir liefen an den Spielplatz und die schaukel schaukelte voll ... ich sah aber niemanden.. angstschweis lief mir über den rücken.. ich dachte mir What the Fuck ist da los? Mein hund blieb stehen und schaute in geduckter weiße in das Gebüsch.. ich hab angst bekommen.. nahm einen stein lol einen kieselstein.. was anderes lag da nicht und lief noch näher ans gebüsch.. Lautes rascheln.. ich rannte mit anton weg.. von der anderen seite aus beobachtete ich das gebüsch weiter hin.. aufeinmal sprang mein hund auf und ich hab die leine nicht fest genug gehalten und er rannnte davon, wieder zu dem busch.. ich saß da etz alleine und hatte richtig angs.. hatte mein Nokia3410 dabei ohne guthaben.. ich war so voller schock und wusste nicht was ich machen soll.. mein hund war weg, i wo in dem busch wo was raschelte.. ich rannte zu der sternwarte die gerade auch offen hatte und bat um hilfe.. die schauten mich an und meinten zu mir, was ist denn los du hast doch angst oder? Ich so jaaa da ist mein hund in einem busch wo geräusche sind.. die sagten zu mir naja hol ihn wieder raus.. ich sagte nein, da ist wer drin.. die schaukel schaukelte ich bin hin und dann war da keiner und dann war da eben ein geräusch im busch.. da muss i was drin sein.. die glaubten mir nicht und meinten zu mir naja i ein jugendlicher wird wohl gedacht haben er ist alleine und hatte evtl angst von deinem hund und hat sich im busch versteckt?

Ich fing fast das weinen an und sagte bitte kommt einer mit ich habe echt angst. Okay gesagt getan lief ein Mann mitte 45 mit mir zu dem BUSCH.. mein hund war da aber nicht mehr.. ich bekam panik lief immer hinter dem mann , der eine taschenlampe von der sternwarte mit nahm die voll hell war.. okay hund gefunden.. auf einmal ein lautes schrilles geräusch von dem käfig am fussballplatz.. der mann sagte so.. Polizei wer ist da? auf einmal rannte einer weg.. wir riefen die polizei der mann rannte dem hinterher mit den worten.. nehme deinen hund und lauf zur sternwarte.. ich hab so schiss bekommen.. lief halt zur sternwarte..kam da an da war auch i wie die polizei.. die fragten mich was los sei und ich sagte halt was passiert ist.. dann sagten sie die suchen einen mann.. der gefährlich ist .. Ich sagte jaaa der mann von hier.. also der sternwarte rennt dem grade hinterher... so nach 20 minuten hatten die den dann geschnappt.. und das war ein exibetionist.. oder wie man das auch schreibt.. der ist schon oft da aufgefallen..

Die polizei fuhr mich dann heim.. und meine nachbarn und freunde aus dem viertel. dachten ich hab was verbrochen..
Katrin2812
8558 Beiträge
20.11.2012 08:44
gruselig
Biensche
1692 Beiträge
20.11.2012 08:53
Zitat von Katrin2812:

gruselig


das dachte ich mir auch.. mir läuft heut noch der schweiß den rücken runter wenn ich da oben bin..
Katrin2812
8558 Beiträge
20.11.2012 08:56
Zitat von Biensche:

Zitat von Katrin2812:

gruselig


das dachte ich mir auch.. mir läuft heut noch der schweiß den rücken runter wenn ich da oben bin..

Verständlicher Weise
Biensche
1692 Beiträge
20.11.2012 09:22
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Biensche:

Zitat von Katrin2812:

gruselig


das dachte ich mir auch.. mir läuft heut noch der schweiß den rücken runter wenn ich da oben bin..

Verständlicher Weise


jetzt sind sie wieder alle ausgeflogen
Katrin2812
8558 Beiträge
20.11.2012 09:25
Ich bin noch da
Biensche
1692 Beiträge
20.11.2012 09:27
Zitat von Katrin2812:

Ich bin noch da


aber du bist auch die einzigste naja was machst du heute noch so?

um 8.30 wollten eigtl die handwerker bei mir sein wegen meinem sohn seiner wand die schimmelt und die wollten das beseitigen ich hab das zimmer scho gergerichtet tapeten ab etc.. und etz kommt keiner.. ahhh.. es sieht aus wie eine baustelle..
Katrin2812
8558 Beiträge
20.11.2012 09:30
das ist natürlich doof... Ich bringe heut nachmittag meinen Sohn zu seinem Kumpel und dann fahr ich einkaufen, sonst ist für heute nichts geplant...
20.11.2012 09:35
Guten Morgen,

boar was erzählt ihr denn hier für Gruselgeschichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt