Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.11.2012 08:38
Zitat von francis0708:

mir ist mal aufgefallen das 4tage nach dem eingriff erst mein ES ist wenn sie nichts finden muss ich mal die ärztin fragen ob ich den dann doch nutzen kann dann müsste ich nicht aussetzen


bitte jetzt nicht böse werden auf mich. aber ich würd wenn der ES so nah auf den Eingriff folgt sowieso einmal Pause machen. ich weiss dies ist schwer, muss ja selber mit mir kämpfen mit der auferlegten "Pause" aber nach einer OP glaub ist es schon wichtig dem Körper die zeit zum erholen geben. .wenns nämlich schief geht und du es wieder verlieren würdest, wärst du wieder mit den Nerven am Boden, dann doch lieber seelisch und körperlich gestärkt in den nächsten Versuch

Francis ich hoffe du weisst inzwischen wie ich sowas meine, auf keinen Fall böse
21.11.2012 08:38
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Francis gib mir mal die email von deinem mann, dann schreib ich ihm paar alternativen zum Gutschein


ja ein antrag wäre ne alternative


na das wäre wirklich mal was
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.11.2012 08:40
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Francis gib mir mal die email von deinem mann, dann schreib ich ihm paar alternativen zum Gutschein


ja ein antrag wäre ne alternative


Alles klar, schick mir seine Nummer ich verkauf mich dann als werbende Weddingplanerin und mach ihm alles schmackhaft irgendwelche besonderen Vorstellungen und Wünsche?
Biensche
1692 Beiträge
21.11.2012 08:42
halllo? habt ihr mich versehentlich überlesen
francis0708
16541 Beiträge
21.11.2012 08:45
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

mir ist mal aufgefallen das 4tage nach dem eingriff erst mein ES ist wenn sie nichts finden muss ich mal die ärztin fragen ob ich den dann doch nutzen kann dann müsste ich nicht aussetzen


bitte jetzt nicht böse werden auf mich. aber ich würd wenn der ES so nah auf den Eingriff folgt sowieso einmal Pause machen. ich weiss dies ist schwer, muss ja selber mit mir kämpfen mit der auferlegten "Pause" aber nach einer OP glaub ist es schon wichtig dem Körper die zeit zum erholen geben. .wenns nämlich schief geht und du es wieder verlieren würdest, wärst du wieder mit den Nerven am Boden, dann doch lieber seelisch und körperlich gestärkt in den nächsten Versuch

Francis ich hoffe du weisst inzwischen wie ich sowas meine, auf keinen Fall böse


ach quatsch darüber bin ich doch nicht böse mein verstand sitzt mir ja auch immer auf der schulter und schimpft mit mir aber es ist so doof auszusetzen

will ein total romantischen antrag ansonsten hochzeit natürlich in weiß ein kleid mit reifrock ich will aussehen wie sissi
francis0708
16541 Beiträge
21.11.2012 08:46
Zitat von Biensche:

halllo? habt ihr mich versehentlich überlesen


manchmal passiert sowas
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.11.2012 08:47
Zitat von francis0708:

Zitat von Biensche:

halllo? habt ihr mich versehentlich überlesen


manchmal passiert sowas


manchmal weiss man auch einfach nicht was man dazu schreiben soll
Katrin2812
8558 Beiträge
21.11.2012 08:48
Guten Morgen...

Alles klar bei euch???
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.11.2012 08:49
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

mir ist mal aufgefallen das 4tage nach dem eingriff erst mein ES ist wenn sie nichts finden muss ich mal die ärztin fragen ob ich den dann doch nutzen kann dann müsste ich nicht aussetzen


bitte jetzt nicht böse werden auf mich. aber ich würd wenn der ES so nah auf den Eingriff folgt sowieso einmal Pause machen. ich weiss dies ist schwer, muss ja selber mit mir kämpfen mit der auferlegten "Pause" aber nach einer OP glaub ist es schon wichtig dem Körper die zeit zum erholen geben. .wenns nämlich schief geht und du es wieder verlieren würdest, wärst du wieder mit den Nerven am Boden, dann doch lieber seelisch und körperlich gestärkt in den nächsten Versuch

Francis ich hoffe du weisst inzwischen wie ich sowas meine, auf keinen Fall böse


ach quatsch darüber bin ich doch nicht böse mein verstand sitzt mir ja auch immer auf der schulter und schimpft mit mir aber es ist so doof auszusetzen

will ein total romantischen antrag ansonsten hochzeit natürlich in weiß ein kleid mit reifrock ich will aussehen wie sissi


dann drück ich dir diesen Monaten die Daumen dass der Verstand mal siegt .. glaub mir einmal aussetzen ist nicht schlimm, im Gegenteil wenn du es so für dich auch beschlossen hast ist es mal ein total druckloser, stressfreier zyklus, ohne achten auf ES oder irgendwelche Symptome probiers mal aus.

Ok Frau Sisi, dann werd ich ihrem Prinzen ausrichten dass er am 20. doch bitte mit der Kutsche vorfahren soll und einen Antrag machen muss, wenn er nicht weiss wie dass geht kann er sich alternativ einfach mal das Ende von Pretty Woman ansehen
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.11.2012 08:51
Zitat von Katrin2812:

Guten Morgen...

Alles klar bei euch???


jepp wir planen gerade die Hochzeit von Francis, bzw. erstmal ihren Antrag
Katrin2812
8558 Beiträge
21.11.2012 08:52
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Katrin2812:

Guten Morgen...

Alles klar bei euch???


jepp wir planen gerade die Hochzeit von Francis, bzw. erstmal ihren Antrag
francis0708
16541 Beiträge
21.11.2012 08:52
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

mir ist mal aufgefallen das 4tage nach dem eingriff erst mein ES ist wenn sie nichts finden muss ich mal die ärztin fragen ob ich den dann doch nutzen kann dann müsste ich nicht aussetzen


bitte jetzt nicht böse werden auf mich. aber ich würd wenn der ES so nah auf den Eingriff folgt sowieso einmal Pause machen. ich weiss dies ist schwer, muss ja selber mit mir kämpfen mit der auferlegten "Pause" aber nach einer OP glaub ist es schon wichtig dem Körper die zeit zum erholen geben. .wenns nämlich schief geht und du es wieder verlieren würdest, wärst du wieder mit den Nerven am Boden, dann doch lieber seelisch und körperlich gestärkt in den nächsten Versuch

Francis ich hoffe du weisst inzwischen wie ich sowas meine, auf keinen Fall böse


ach quatsch darüber bin ich doch nicht böse mein verstand sitzt mir ja auch immer auf der schulter und schimpft mit mir aber es ist so doof auszusetzen

will ein total romantischen antrag ansonsten hochzeit natürlich in weiß ein kleid mit reifrock ich will aussehen wie sissi


dann drück ich dir diesen Monaten die Daumen dass der Verstand mal siegt .. glaub mir einmal aussetzen ist nicht schlimm, im Gegenteil wenn du es so für dich auch beschlossen hast ist es mal ein total druckloser, stressfreier zyklus, ohne achten auf ES oder irgendwelche Symptome probiers mal aus.

Ok Frau Sisi, dann werd ich ihrem Prinzen ausrichten dass er am 20. doch bitte mit der Kutsche vorfahren soll und einen Antrag machen muss, wenn er nicht weiss wie dass geht kann er sich alternativ einfach mal das Ende von Pretty Woman ansehen


ach ja das wäre doh mal was schönes seine mutter hat ihm ja auch schon mal den vorshlag gemacht mit dem antrag aber irgendwie shafft er esnicht der ist so ein sparfuchs der denkt bestimmt wieder nur an das viele geld da ich ja eine große hochzeit möchte
francis0708
16541 Beiträge
21.11.2012 08:53
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Katrin2812:

Guten Morgen...

Alles klar bei euch???


jepp wir planen gerade die Hochzeit von Francis, bzw. erstmal ihren Antrag



man kann ja mal bissel träumen hoffe dir und deinem krümel gehts auch gut
Katrin2812
8558 Beiträge
21.11.2012 08:55
Ja uns geht es gut... Bin heut nur komisch gelaunt... Mich nervt alles und jeder und ach ich weiß auch nicht, scheiß Hormone
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.11.2012 08:56
ich seh schon dass wird anstrengend und schwer ... vielleicht doch besser ein Gutschein von Esprit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt