Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
05.12.2012 20:27
Zitat von xXMäusiXx:

Iiiiiihhhhh Schnee!!!
Ich sah gerade aus wie so ein Schneemann, schade dass es schon getaut war, wo ich drinne war sonst hätte ich davon ein Bild gemacht.
So jetzt schiebe ich mein Schatz ne Pizza rein und dann den Abend genießen


warste etwa alleine einkaufen? wo er dir schon keine brötchen geholt hat heut morgen
xXMäusiXx
20962 Beiträge
05.12.2012 20:41
Zitat von francis0708:

Zitat von xXMäusiXx:

Iiiiiihhhhh Schnee!!!
Ich sah gerade aus wie so ein Schneemann, schade dass es schon getaut war, wo ich drinne war sonst hätte ich davon ein Bild gemacht.
So jetzt schiebe ich mein Schatz ne Pizza rein und dann den Abend genießen


warste etwa alleine einkaufen? wo er dir schon keine brötchen geholt hat heut morgen

War mit meiner Mutter
Ich geh nicht gerne mit mein Schatz einkaufen, der ist immer wie so ein kleines Kind und will alles haben.
francis0708
16541 Beiträge
05.12.2012 20:46
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von francis0708:

Zitat von xXMäusiXx:

Iiiiiihhhhh Schnee!!!
Ich sah gerade aus wie so ein Schneemann, schade dass es schon getaut war, wo ich drinne war sonst hätte ich davon ein Bild gemacht.
So jetzt schiebe ich mein Schatz ne Pizza rein und dann den Abend genießen


warste etwa alleine einkaufen? wo er dir schon keine brötchen geholt hat heut morgen

War mit meiner Mutter
Ich geh nicht gerne mit mein Schatz einkaufen, der ist immer wie so ein kleines Kind und will alles haben.


05.12.2012 22:08
Zitat von francis0708:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von francis0708:

Zitat von xXMäusiXx:

Iiiiiihhhhh Schnee!!!
Ich sah gerade aus wie so ein Schneemann, schade dass es schon getaut war, wo ich drinne war sonst hätte ich davon ein Bild gemacht.
So jetzt schiebe ich mein Schatz ne Pizza rein und dann den Abend genießen


warste etwa alleine einkaufen? wo er dir schon keine brötchen geholt hat heut morgen

War mit meiner Mutter
Ich geh nicht gerne mit mein Schatz einkaufen, der ist immer wie so ein kleines Kind und will alles haben.





xXMäusiXx
20962 Beiträge
05.12.2012 22:21
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von francis0708:

...

War mit meiner Mutter
Ich geh nicht gerne mit mein Schatz einkaufen, der ist immer wie so ein kleines Kind und will alles haben.







Sagt mir jetzt bitte nicht, dass eure Männer nicht so sind
Er will wirklich ALLES haben!
francis0708
16541 Beiträge
06.12.2012 06:51
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von xXMäusiXx:

...







Sagt mir jetzt bitte nicht, dass eure Männer nicht so sind
Er will wirklich ALLES haben!



nee meiner ist nicht so bei ihm muss ich eher immer sagen nun pack doch auch mal was ein was du gern haben willst

guten morgen mädels so heut ist der termin und was ist es schneit schöne scheiße hoffentlich sind die hauptstrassen frei
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.12.2012 07:22
Guten Morgen,

Francis ich drück dir ganz doll die Daumen heute. Wir haben hier keinen Schnee

ABER: HILFE, mein Mann ist krank! Also wenns nach ihm geht stirbt er bald wenns nach mir geht, gehts im super duper gut, denn solange er in die Kälte zum Rauchen raus wackeln kann, kann es ihm nicht schlecht genug gehen!!!

Es gibt nix schlimmeres, als wenn er denkt krank zu sein!
francis0708
16541 Beiträge
06.12.2012 07:42
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

Francis ich drück dir ganz doll die Daumen heute. Wir haben hier keinen Schnee

ABER: HILFE, mein Mann ist krank! Also wenns nach ihm geht stirbt er bald wenns nach mir geht, gehts im super duper gut, denn solange er in die Kälte zum Rauchen raus wackeln kann, kann es ihm nicht schlecht genug gehen!!!

Es gibt nix schlimmeres, als wenn er denkt krank zu sein!


danke schön

ja das sind die raucher ich bin da nicht anders rauchen kann ich fast immer
Katrin2812
8558 Beiträge
06.12.2012 07:49
Guten Morgen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag...

Bei uns liegt Schnee

Maddi, tolle Bilder

Mäusi, wie geht es dir heute???

Mädels über 100 Beiträge mag ich nicht nachlesen...

Me, hab den ganzen Tag gestern verschlafen... Heut geht´s etwas besser, aber noch voll Magenschmerzen

Für alle:
Katrin2812
8558 Beiträge
06.12.2012 07:51
francis, Daumen sind dolle gedrückt
francis0708
16541 Beiträge
06.12.2012 08:10
guten morgen und danke
und dir gute besserung
ich bin schon voll aufgeregt
Madleen2011
4868 Beiträge
06.12.2012 09:03
Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag wünsch ich Euch

Heute ist der große Tag, wo wir es der Familie verraten, habe heute Morgen schon Bilderrahmen angemalt mit "Hallo Oma + Opa" und so. Mein Freund plant ja heute auch noch ne Überraschung für mich, ich weiß nämlich nicht, was heute Abend passiert

Francis, ich wünsch Dir ganz viel Glück für heute Abend.

Butterfly: Also wenn ich früher krank war, ging auch Rauchen nicht mehr, das war dann so richtig bääääh
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.12.2012 09:32
oh ja Maddi heute ist ja dein Tag

ich bin so gespannt auf die Details morgen und Beweisfotos

Ja ich sehs auch so, ein Raucher ist erst richtig krank wenn die Zigarette nicht mehr schmeckt auch wenn ich noch nie geraucht habe, gilt für mich diese Regel
Madleen2011
4868 Beiträge
06.12.2012 09:42
Zitat von Butterfly_76:

oh ja Maddi heute ist ja dein Tag

ich bin so gespannt auf die Details morgen und Beweisfotos

Ja ich sehs auch so, ein Raucher ist erst richtig krank wenn die Zigarette nicht mehr schmeckt auch wenn ich noch nie geraucht habe, gilt für mich diese Regel


Wenns denn irgendwas gibt, wofür sich ein Bild lohnt. Ich weiß jetzt schon mal mehr, der erste Teil findet draußen statt mit Sektempfang und ich krieg ein Glas alkfreien Sekt in die Hand gedrückt, so dass das keiner merkt
xXMäusiXx
20962 Beiträge
06.12.2012 09:42
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin zwar schon lange wach, aber mein Rechner wollte mal wieder nicht an gehen und nach 3-4 Srunden hab ich es endlich mal geschafft, dass der Rechner wieder läuft.
Aber nun gut... Mens ist auch in Anmarsch hatte schon ne kleine Schmierblutung dauert nimmer lange bis die Mens da ist, ich denke die wird heute oder morgen dann da sein.

Katrin, mir geht es so lala.. Hab noch leichte Magenkrämpfe, aber dafür ist mir heute so übel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt