Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
12.12.2012 07:50
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Katrin2812:

bei mir ist alles gut... Fahre heut abend den hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ro emer-babysafe,-trendline-robbie-mit-fusssack/80542 413-21-2472 anschauen und wenn er gefällt, nehm ich ihn direkt mit


Würd ich auch so machen. sieht echt gut aus!!!!
Mir gefällt er so auch


der ist hübsch
12.12.2012 07:51
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Katrin2812:

Mädels, so lang die Olle net da ist, ist noch nichts verloren... Ich drücke euch die Daumen...

Ich finde die anderen Schwangeren könnten auch mal Viren für euch verteilen


Dass unterschreib ich jetzt mal so!!!!


Immer mit der Ruhe ...


Denk mal 3 Wochen zurück, da hast du selber noch darum betteln müssen


das war aber sowas von mau mit den ss-viren die letzten wochen

aber ich gebe gerne jeden tag jetzt welche ab....
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.12.2012 07:53
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Butterfly_76:

...


Immer mit der Ruhe ...


Denk mal 3 Wochen zurück, da hast du selber noch darum betteln müssen


das war aber sowas von mau mit den ss-viren die letzten wochen

aber ich gebe gerne jeden tag jetzt welche ab....


ja und kaum haben die Schwangeren Mädels paar Viren abgegeben, schwupps die wupps warst du Schwanger!! da haben wirs nämlich
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.12.2012 07:54
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Francis du bist aber fast zu Bescheiden was die Viren angeht


ich wollt dir paar übrig lassen und irgendwie geht mein niht so gutes gefühl bei mir nicht weg


Ach Große, wirst sehen alles wird gut. Und da können wir uns echt unter eine Decke stecke, mir gehts vom Gefühl her nicht anders
Katrin2812
8558 Beiträge
12.12.2012 07:54
Ich gebe mir Mühe mit den Viren, nur ich vergess das so oft Bitte nicht Böse sein
francis0708
16541 Beiträge
12.12.2012 07:56
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Francis du bist aber fast zu Bescheiden was die Viren angeht


ich wollt dir paar übrig lassen und irgendwie geht mein niht so gutes gefühl bei mir nicht weg


Ach Große, wirst sehen alles wird gut. Und da können wir uns echt unter eine Decke stecke, mir gehts vom Gefühl her nicht anders


dabei müsste ich diesen zyklus wieder dran sein mit ss war ja immer im wechsel die letzten monate
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.12.2012 07:57
Zitat von Katrin2812:

Ich gebe mir Mühe mit den Viren, nur ich vergess das so oft Bitte nicht Böse sein


die letzten Tage machst du dass auch super Katrin
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.12.2012 07:58
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Francis du bist aber fast zu Bescheiden was die Viren angeht


ich wollt dir paar übrig lassen und irgendwie geht mein niht so gutes gefühl bei mir nicht weg


Ach Große, wirst sehen alles wird gut. Und da können wir uns echt unter eine Decke stecke, mir gehts vom Gefühl her nicht anders


dabei müsste ich diesen zyklus wieder dran sein mit ss war ja immer im wechsel die letzten monate


Na dann, ... nächste Woche um die Zeit weisst du schon mehr
Katrin2812
8558 Beiträge
12.12.2012 07:58
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Katrin2812:

Ich gebe mir Mühe mit den Viren, nur ich vergess das so oft Bitte nicht Böse sein


die letzten Tage machst du dass auch super Katrin
12.12.2012 08:00
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Neytiritara:

...


Denk mal 3 Wochen zurück, da hast du selber noch darum betteln müssen


das war aber sowas von mau mit den ss-viren die letzten wochen

aber ich gebe gerne jeden tag jetzt welche ab....


ja und kaum haben die Schwangeren Mädels paar Viren abgegeben, schwupps die wupps warst du Schwanger!! da haben wirs nämlich


ja ok...haste recht...* schäm*
francis0708
16541 Beiträge
12.12.2012 08:01
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

...


Ach Große, wirst sehen alles wird gut. Und da können wir uns echt unter eine Decke stecke, mir gehts vom Gefühl her nicht anders


dabei müsste ich diesen zyklus wieder dran sein mit ss war ja immer im wechsel die letzten monate


Na dann, ... nächste Woche um die Zeit weisst du schon mehr


ja das stimmt wohl aber heute zieht mich mein schlechtes gefühl irgendwie voll runter ich hasse solche depriphasen würde am liebsten sogar der putzfrau absagen weil ich kein hier haben will aber wiederum müste ich dann alleine putzen und dazu hab ich noch weniger lust
12.12.2012 08:08
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

...


dabei müsste ich diesen zyklus wieder dran sein mit ss war ja immer im wechsel die letzten monate


Na dann, ... nächste Woche um die Zeit weisst du schon mehr


ja das stimmt wohl aber heute zieht mich mein schlechtes gefühl irgendwie voll runter ich hasse solche depriphasen würde am liebsten sogar der putzfrau absagen weil ich kein hier haben will aber wiederum müste ich dann alleine putzen und dazu hab ich noch weniger lust


ach süsse, kopf hoch...
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.12.2012 08:11
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

...


dabei müsste ich diesen zyklus wieder dran sein mit ss war ja immer im wechsel die letzten monate


Na dann, ... nächste Woche um die Zeit weisst du schon mehr


ja das stimmt wohl aber heute zieht mich mein schlechtes gefühl irgendwie voll runter ich hasse solche depriphasen würde am liebsten sogar der putzfrau absagen weil ich kein hier haben will aber wiederum müste ich dann alleine putzen und dazu hab ich noch weniger lust


genau die Putzfrau soll putzen und du machst dir nen Wellnesstag. Gehst in die frisch geputzte Wanne, legst eine Gesichtsmaske auf, Körperpeeling, ein gutes Buch, ein Glässchen Prosecco, und schon ist die schlechte Stimmung wie weg geblasen.

Katrin2812
8558 Beiträge
12.12.2012 08:13
francis, Kopfhoch.... Das wird schon wieder... Diese Tage hatte ich auch und die hat jeder mal...
Katrin2812
8558 Beiträge
12.12.2012 08:15
So Mädels, ich gehe mal Klamotten aussortieren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt