Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
03.02.2013 17:45
Zitat von Butterfly_76:

ja die wachsen zu Zeit volle Pulle. hab ziemlich oft starkes ziehen. ich glaub in 2 bis 3 Wochen hab ich nen riesen Bauch ... wie läufts bei dir daheim, alles wieder ok?



es geht langsam wieder er hat sich heut morgen entschuldigt

ja zur zeit hab ich auch doll mit unterleibsziehen zu tun ist manchmal echt unangenehm das erinnert mich immer an die ersten tage um den nmtrum wo das ziehen immer recht kräftig war
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.02.2013 17:47
ja hab dass meiner FA gesagt sie sagt dass ist ganz normal weil jetzt die Bänder ganz viel arbeiten. aber heute nacht wars mal so stark bin ich voll aufgewacht davon.

na dann ists ja gut, wenn alles wieder ok ist!

francis0708
16541 Beiträge
03.02.2013 17:49
Zitat von Butterfly_76:

ja hab dass meiner FA gesagt sie sagt dass ist ganz normal weil jetzt die Bänder ganz viel arbeiten. aber heute nacht wars mal so stark bin ich voll aufgewacht davon.

na dann ists ja gut, wenn alles wieder ok ist!



ja ich denke auch ist normal ich will ja auch versuchen mich nicht mehr so verrückt zu machen jetzt bin ich so weit gekommen jetzt wird doch wohl alles gut gehen
mein krümel war mittwoch 35mm groß
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.02.2013 17:55
na 35mm und 37mm da sind die beiden garnicht so weit auseinander

Meine FA hat auch gesagt dass ein Abgang jetzt sicher nicht mehr passieren wird, und ichs in der Firma ruhig sagen kann. Jetzt kommts dann halt auf die NFM und Fruchtwasseruntersuchung drauf an, da hab ich irgendwie voll bammel davor dass was nicht stimmt und wir eine Entscheidung treffen müssen die wir nicht treffen wollen
francis0708
16541 Beiträge
03.02.2013 17:58
Zitat von Butterfly_76:

na 35mm und 37mm da sind die beiden garnicht so weit auseinander

Meine FA hat auch gesagt dass ein Abgang jetzt sicher nicht mehr passieren wird, und ichs in der Firma ruhig sagen kann. Jetzt kommts dann halt auf die NFM und Fruchtwasseruntersuchung drauf an, da hab ich irgendwie voll bammel davor dass was nicht stimmt und wir eine Entscheidung treffen müssen die wir nicht treffen wollen


ich hab die am 14.2. die NFM aber mach dir nicht so ein kopr über 70% aller pärchen bekommen unauffällige auswertungen
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.02.2013 18:05
ja ich hoffe einfach mal dass alles bestens ist.

sag mal wenn du deinen Bauch abtastest spürst du dann auch voll wo der "Luftballon" sich befindet?? ich wenn meinen Bauch abtaste dann spür ich an 2 stellen ganz klar dass da was anders ist, da müssen die beiden also liegen, einer ganz weit links und einer ganz weit rechts
lyra83
2685 Beiträge
03.02.2013 18:12
Zitat von Butterfly_76:

ja ich komm mir schon voll peinlich und wie der letzte Jammerlappen vor. Aber so häftig hab ich es mir echt nicht vorgestellt.

Ich kann unsere Küche absolut nicht mehr betreten. Wirklich es reicht ein schritt und mich würgt es. und da ist eigentlich alles sauber. Den Kühlschrank brauch ich garnicht erst aufzumachen.

hast du schon irgendwelche "Anzeichen" außer letzte Woche wo alles nach PMS ausgesehen hat?


nen bißchen druck im Unterleib und die Brust fängt an aber nur ganz leicht..ansonsten nix..
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.02.2013 18:14
Zitat von lyra83:

Zitat von Butterfly_76:

ja ich komm mir schon voll peinlich und wie der letzte Jammerlappen vor. Aber so häftig hab ich es mir echt nicht vorgestellt.

Ich kann unsere Küche absolut nicht mehr betreten. Wirklich es reicht ein schritt und mich würgt es. und da ist eigentlich alles sauber. Den Kühlschrank brauch ich garnicht erst aufzumachen.

hast du schon irgendwelche "Anzeichen" außer letzte Woche wo alles nach PMS ausgesehen hat?


nen bißchen druck im Unterleib und die Brust fängt an aber nur ganz leicht..ansonsten nix..


so gings bei mir auch los, und ab der 7. woche wurds dann immer schlimmer. Oh ich find es echt so toll dass es bei euch jetzt auch geklappt hat!!!
lyra83
2685 Beiträge
03.02.2013 19:37
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von lyra83:

Zitat von Butterfly_76:

ja ich komm mir schon voll peinlich und wie der letzte Jammerlappen vor. Aber so häftig hab ich es mir echt nicht vorgestellt.

Ich kann unsere Küche absolut nicht mehr betreten. Wirklich es reicht ein schritt und mich würgt es. und da ist eigentlich alles sauber. Den Kühlschrank brauch ich garnicht erst aufzumachen.

hast du schon irgendwelche "Anzeichen" außer letzte Woche wo alles nach PMS ausgesehen hat?


nen bißchen druck im Unterleib und die Brust fängt an aber nur ganz leicht..ansonsten nix..


so gings bei mir auch los, und ab der 7. woche wurds dann immer schlimmer. Oh ich find es echt so toll dass es bei euch jetzt auch geklappt hat!!!


endlich glaube dauert ein bißchen ehe man realisiert und die angst immer weniger wird...

positiv denken .ich versuche mein bestes..
francis0708
16541 Beiträge
03.02.2013 20:17
Zitat von Butterfly_76:

ja ich hoffe einfach mal dass alles bestens ist.

sag mal wenn du deinen Bauch abtastest spürst du dann auch voll wo der "Luftballon" sich befindet?? ich wenn meinen Bauch abtaste dann spür ich an 2 stellen ganz klar dass da was anders ist, da müssen die beiden also liegen, einer ganz weit links und einer ganz weit rechts



nein das merk ich leider nicht ich denke mal das du das schon so sürst ist das da 2 drin sind vielleicht merkst du ja dadurch dann auch die kindsbewegung schneller
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.02.2013 20:21
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

ja ich hoffe einfach mal dass alles bestens ist.

sag mal wenn du deinen Bauch abtastest spürst du dann auch voll wo der "Luftballon" sich befindet?? ich wenn meinen Bauch abtaste dann spür ich an 2 stellen ganz klar dass da was anders ist, da müssen die beiden also liegen, einer ganz weit links und einer ganz weit rechts



nein das merk ich leider nicht ich denke mal das du das schon so sürst ist das da 2 drin sind vielleicht merkst du ja dadurch dann auch die kindsbewegung schneller


da bin ich schon voll gespannt. wenn sich die beiden dann mal nicht gegenseitig boxen
francis0708
16541 Beiträge
03.02.2013 20:26
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

ja ich hoffe einfach mal dass alles bestens ist.

sag mal wenn du deinen Bauch abtastest spürst du dann auch voll wo der "Luftballon" sich befindet?? ich wenn meinen Bauch abtaste dann spür ich an 2 stellen ganz klar dass da was anders ist, da müssen die beiden also liegen, einer ganz weit links und einer ganz weit rechts



nein das merk ich leider nicht ich denke mal das du das schon so sürst ist das da 2 drin sind vielleicht merkst du ja dadurch dann auch die kindsbewegung schneller


da bin ich schon voll gespannt. wenn sich die beiden dann mal nicht gegenseitig boxen


das fand ich damals das schönste an der ss die kindsbewegung jeden tritt hab ich genossen das war so schön
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.02.2013 20:29
auch in die Rippen?

Paar Wochen müssen wir uns noch gedulten
francis0708
16541 Beiträge
03.02.2013 20:30
Zitat von Butterfly_76:

auch in die Rippen?

Paar Wochen müssen wir uns noch gedulten


ich muss sagen meine hat mich nie so getreten das ich schmerzen dabei hatte oder so ich hab es einfach geliebt ich freu mich schon richtig auf die zeit
francis0708
16541 Beiträge
03.02.2013 20:31
Zitat von Butterfly_76:

auch in die Rippen?

Paar Wochen müssen wir uns noch gedulten


hey alles gute zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt