Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20962 Beiträge
06.02.2013 11:15
Katrin2812
8558 Beiträge
06.02.2013 11:17
Ja bis Ende der 12.ten Woche habe ich die genommen...

Hallo Mäusi

Laura war schon immer mein Wunschname, aber mein Mann war erst dagegen und gestern fragte er ob wir das nächste mal dann schon mit LAURA (mit Pipi in den Augen) in den Urlaub wollen oder vorher nochmal
xXMäusiXx
20962 Beiträge
06.02.2013 11:18
Zitat von Katrin2812:

Ja bis Ende der 12.ten Woche habe ich die genommen...

Hallo Mäusi

Laura war schon immer mein Wunschname, aber mein Mann war erst dagegen und gestern fragte er ob wir das nächste mal dann schon mit LAURA (mit Pipi in den Augen) in den Urlaub wollen oder vorher nochmal

Oh Laura ist echt ein schöner Name
Katrin2812
8558 Beiträge
06.02.2013 11:19
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Katrin2812:

Ja bis Ende der 12.ten Woche habe ich die genommen...

Hallo Mäusi

Laura war schon immer mein Wunschname, aber mein Mann war erst dagegen und gestern fragte er ob wir das nächste mal dann schon mit LAURA (mit Pipi in den Augen) in den Urlaub wollen oder vorher nochmal

Oh Laura ist echt ein schöner Name

Danke Wie geht es dir denn???
xXMäusiXx
20962 Beiträge
06.02.2013 11:23
Zitat von Katrin2812:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Katrin2812:

Ja bis Ende der 12.ten Woche habe ich die genommen...

Hallo Mäusi

Laura war schon immer mein Wunschname, aber mein Mann war erst dagegen und gestern fragte er ob wir das nächste mal dann schon mit LAURA (mit Pipi in den Augen) in den Urlaub wollen oder vorher nochmal

Oh Laura ist echt ein schöner Name

Danke Wie geht es dir denn???

Gut so weit Das Hibbeln wird aber nun so langsam echt nervig Ich hab wirklich kein Bock mehr noch länger auf mein Krümel zu warten, ich denke mal wenn bis Ende März oder Anfang April, ich immer noch nicht schwanger sein sollte... Werde ich aufhören zu hibbeln und Kinderlos bleiben.
Wie geht es dir?
Katrin2812
8558 Beiträge
06.02.2013 11:32
Och nö... Nicht aufgeben... Du wirst bestimmt auch bald schwanger sein...

Mir geht es gut... Der Kleinen auch noch... War am Freitag zum 2.ten mal bei der FD, da Anfang Januar der Verdacht bestand, das Sie unterversorgt wird... Leider hat der Verdacht sich bestätigt... Noch liegt sie aber im Normbereich... Sie war Freitag 1 kg schwer und 34cm... Hoffe das es weiterhin gut bleibt...Darf ab jetzt alle 2 Wochen zum FA und der muss dann auch immer US machen um die Kleine zu beobachten... Es kann sein, das Sie früher kommen muss...
Julimama24711
3 Beiträge
06.02.2013 11:39
Zitat von xXMäusiXx:




Hallööchen =)

bin neu hier und blicke irgendwie noch nicht ganz durch

Ich bin Rebecca 20 Jahre und habe einen 1 1/2 Jahr alten Sohn
Wir sind jetzt im 1 ÜZ und versuchen für unseren Bubi ein Geschwisterchen zu basteln <3

NMT ist bei mir in 10 Tagen bin schon gespannt

Hoffe ich kann mich hier irgendwie anschliessen

Liebe Grüße
Katrin2812
8558 Beiträge
06.02.2013 11:54
Hallo Rebecca...

Wobei blickst du nicht durch???

Bri_na
22102 Beiträge
06.02.2013 11:59
Zitat von Julimama24711:

Zitat von xXMäusiXx:




Hallööchen =)

bin neu hier und blicke irgendwie noch nicht ganz durch

Ich bin Rebecca 20 Jahre und habe einen 1 1/2 Jahr alten Sohn
Wir sind jetzt im 1 ÜZ und versuchen für unseren Bubi ein Geschwisterchen zu basteln <3

NMT ist bei mir in 10 Tagen bin schon gespannt

Hoffe ich kann mich hier irgendwie anschliessen

Liebe Grüße


Katrin2812
8558 Beiträge
06.02.2013 12:08
Oh My Girls Glückwunsch noch nachträglich zu der kleinen
Julimama24711
3 Beiträge
06.02.2013 13:23
Danke MyGirls
Und herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Mausi

Katrin wie man das zb macht mit den Zitaten
und in dem Forum bin ich erst irgendwie auf der ersten Seite gelandet bis ich herrausgefunden habe das ich auf der letzten Seite gucken muss xD

Aber ich denke das bekomm ich noch hin
xXMäusiXx
20962 Beiträge
06.02.2013 14:34
Zitat von Katrin2812:

Och nö... Nicht aufgeben... Du wirst bestimmt auch bald schwanger sein...

Mir geht es gut... Der Kleinen auch noch... War am Freitag zum 2.ten mal bei der FD, da Anfang Januar der Verdacht bestand, das Sie unterversorgt wird... Leider hat der Verdacht sich bestätigt... Noch liegt sie aber im Normbereich... Sie war Freitag 1 kg schwer und 34cm... Hoffe das es weiterhin gut bleibt...Darf ab jetzt alle 2 Wochen zum FA und der muss dann auch immer US machen um die Kleine zu beobachten... Es kann sein, das Sie früher kommen muss...

Ich weiß nicht...

Oh Mensch ich drueck dir ganz fest die Daumen, dass die Kleine im Normbereich bleibt.
Katrin2812
8558 Beiträge
06.02.2013 14:36
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Katrin2812:

Och nö... Nicht aufgeben... Du wirst bestimmt auch bald schwanger sein...

Mir geht es gut... Der Kleinen auch noch... War am Freitag zum 2.ten mal bei der FD, da Anfang Januar der Verdacht bestand, das Sie unterversorgt wird... Leider hat der Verdacht sich bestätigt... Noch liegt sie aber im Normbereich... Sie war Freitag 1 kg schwer und 34cm... Hoffe das es weiterhin gut bleibt...Darf ab jetzt alle 2 Wochen zum FA und der muss dann auch immer US machen um die Kleine zu beobachten... Es kann sein, das Sie früher kommen muss...

Ich weiß nicht...

Oh Mensch ich drueck dir ganz fest die Daumen, dass die Kleine im Normbereich bleibt.
Bei mir hat´s auch ewig gedauert und bei Lyra ja auch... Bitte versuch sonst einfach damit abzuschließen und nicht zu verhüten, vllt. ist es bei dir auch vom Kopf her Danke meine Liebe...
xXMäusiXx
20962 Beiträge
06.02.2013 14:54
Zitat von Katrin2812:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Katrin2812:

Och nö... Nicht aufgeben... Du wirst bestimmt auch bald schwanger sein...

Mir geht es gut... Der Kleinen auch noch... War am Freitag zum 2.ten mal bei der FD, da Anfang Januar der Verdacht bestand, das Sie unterversorgt wird... Leider hat der Verdacht sich bestätigt... Noch liegt sie aber im Normbereich... Sie war Freitag 1 kg schwer und 34cm... Hoffe das es weiterhin gut bleibt...Darf ab jetzt alle 2 Wochen zum FA und der muss dann auch immer US machen um die Kleine zu beobachten... Es kann sein, das Sie früher kommen muss...

Ich weiß nicht...

Oh Mensch ich drueck dir ganz fest die Daumen, dass die Kleine im Normbereich bleibt.
Bei mir hat´s auch ewig gedauert und bei Lyra ja auch... Bitte versuch sonst einfach damit abzuschließen und nicht zu verhüten, vllt. ist es bei dir auch vom Kopf her Danke meine Liebe...

Eigentlich mag ich gar nicht aufhören, aber die Sprüche die ich mir ständig anhören muss, tun halt sehr weh und machen das hibbeln immer schwerer für mich..
Bitte
Katrin2812
8558 Beiträge
06.02.2013 14:58
Was denn für welche und vorallem von wem???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt