Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
27.03.2013 07:48
ah ok jetzt hab ich den satz verstanden unsere daumen brauchst du bekommste meine auf jedenfall
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.03.2013 07:51
Guten Morgen,

Francis Katrin braucht unsere Daumen, 6 Stück hab ich im Angebot und alle werden gedrückt

Francis viel Spaß, und ich wär an deiner Stelle frech und würde wenn sie kein US machen will sagen dass deine Kleine mal Baby schauen will da macht die FA sicherlich mit

Allen anderen Mädels danke für den Zuspruch. Ich versuche auf der positiven Welle zu bleiben. Alles andere wäre auch unsinnig. Den Beiden gehts gut und damit basta.

Ja Maddi, leider ist da nix mit verhochzeiten ... echt doof, ist wohl echt ein Jungen Jahr dieses Jahr.

Xendoria
735 Beiträge
27.03.2013 08:11
Morgen,

@francis: viel spass beim baby tv

@kathrin: drücke die daumen

@butterfly: auch dir drücke ich die Daumen das die zeit schnell vergeht und glaube daran das alles gut wird

Me: Lümmele noch im Bett, heut fauler Tag....vielleicht nachher meine Großmutter besuchen. Sonst morgen vorsorge.
francis0708
16541 Beiträge
27.03.2013 09:45
so bin vom baby tv zurück krümel ist optimal entwickelt nur outing mäßig ist wieder alles offen in einer perspektive war es eine junge und in anderer sicht ein mädchen muss nun bis zur FD warten

Xendoria
735 Beiträge
27.03.2013 10:20
Schöne Bilder
Dann bleibt es spannend
francis0708
16541 Beiträge
27.03.2013 10:20
Zitat von Xendoria:

Schöne Bilder
Dann bleibt es spannend


ja diese warterei macht mich wahnsinnig
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.03.2013 10:51
Francis wir haben übrigens auch das Nukflaschenpaket bestellt mit der blauen Box und Poohbär drauf, gleich dazu dass selbe nochmal mit weisser Box und Mickey Mouse, so können wir die Flaschen der beiden auseinander halten und weils meinem Mann grad so viel Spaß gemacht hat, hat er den passenden NUK Sterilisator auch noch dazu bestellt
francis0708
16541 Beiträge
27.03.2013 10:53
Zitat von Butterfly_76:

Francis wir haben übrigens auch das Nukflaschenpaket bestellt mit der blauen Box und Poohbär drauf, gleich dazu dass selbe nochmal mit weisser Box und Mickey Mouse, so können wir die Flaschen der beiden auseinander halten und weils meinem Mann grad so viel Spaß gemacht hat, hat er den passenden NUK Sterilisator auch noch dazu bestellt


ja den hol ich mir auch noch dazu die flaschen sehen süß aus wa
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.03.2013 10:56
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Francis wir haben übrigens auch das Nukflaschenpaket bestellt mit der blauen Box und Poohbär drauf, gleich dazu dass selbe nochmal mit weisser Box und Mickey Mouse, so können wir die Flaschen der beiden auseinander halten und weils meinem Mann grad so viel Spaß gemacht hat, hat er den passenden NUK Sterilisator auch noch dazu bestellt


ja den hol ich mir auch noch dazu die flaschen sehen süß aus wa


ja find die auch cool. habt ihr euch schon bei Amazon Family angemeldet? wir haben dass bis gestern noch nicht gehabt .. jetzt sind wir angemeldet und gab gleich die ersten 10 Euro Gutschrift
francis0708
16541 Beiträge
27.03.2013 10:56
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Francis wir haben übrigens auch das Nukflaschenpaket bestellt mit der blauen Box und Poohbär drauf, gleich dazu dass selbe nochmal mit weisser Box und Mickey Mouse, so können wir die Flaschen der beiden auseinander halten und weils meinem Mann grad so viel Spaß gemacht hat, hat er den passenden NUK Sterilisator auch noch dazu bestellt


ja den hol ich mir auch noch dazu die flaschen sehen süß aus wa


ja find die auch cool. habt ihr euch schon bei Amazon Family angemeldet? wir haben dass bis gestern noch nicht gehabt .. jetzt sind wir angemeldet und gab gleich die ersten 10 Euro Gutschrift


ach echt kenn ich gar nicht muss ich nach her mal schauen
Bri_na
22102 Beiträge
27.03.2013 11:01
Hallo!

Wow so schöne US Bilder
francis0708
16541 Beiträge
27.03.2013 11:02
Zitat von MyGirls:

Hallo!

Wow so schöne US Bilder


danke nur richtig zeigen will es sich nicht
Katrin2812
8558 Beiträge
27.03.2013 11:03
So, jetzt meld ich mich auch noch...

Also, die Kleine nimmt nicht mehr genug zu, sie hat erst 2kg... Der Arzt meinte wir sollen es nicht länger wie 2 Wochen noch rauszögern... Muss nun Freitag um 10.30 und Montag um 10Uhr zum KH um alles zu planen und weitere Untersuchungen machen zu lassen und zusätzlich noch die Termine beim FA wahrnehmen...

francis, schön das alles gut ist bei dir...
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.03.2013 11:04
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Francis wir haben übrigens auch das Nukflaschenpaket bestellt mit der blauen Box und Poohbär drauf, gleich dazu dass selbe nochmal mit weisser Box und Mickey Mouse, so können wir die Flaschen der beiden auseinander halten und weils meinem Mann grad so viel Spaß gemacht hat, hat er den passenden NUK Sterilisator auch noch dazu bestellt


ja den hol ich mir auch noch dazu die flaschen sehen süß aus wa


ja find die auch cool. habt ihr euch schon bei Amazon Family angemeldet? wir haben dass bis gestern noch nicht gehabt .. jetzt sind wir angemeldet und gab gleich die ersten 10 Euro Gutschrift


ach echt kenn ich gar nicht muss ich nach her mal schauen



ja, anmeldung kostet nix extra, gibt dann immer sonderangebote und aktionen und du bekommst wenn du dich noch vor dem 1.4. da anmeldest ein Fläschchen und eben 10 Euro Gutschein geschenkt

Wir haben es auch erst gestern gesehen dass es dies gibt
francis0708
16541 Beiträge
27.03.2013 11:05
Zitat von Katrin2812:

So, jetzt meld ich mich auch noch...

Also, die Kleine nimmt nicht mehr genug zu, sie hat erst 2kg... Der Arzt meinte wir sollen es nicht länger wie 2 Wochen noch rauszögern... Muss nun Freitag um 10.30 und Montag um 10Uhr zum KH um alles zu planen und weitere Untersuchungen machen zu lassen und zusätzlich noch die Termine beim FA wahrnehmen...

francis, schön das alles gut ist bei dir...


dann stimm ich zu dann lass die kleine holen ich glaub dann ist sie draussen besser aufgehoben da kann sie besser zu nehmen und alles nicht das das risiko zu groß wird wenn sie weiter im bauch bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt