Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
31.03.2013 11:22
bei uns gibts gulasch mit kartoffeln und rotkohl

war fleur nicht erst im april dran
Madleen2011
4868 Beiträge
31.03.2013 12:20
Huhu!

Alles gute zum wochenwechsel Mädels! Hab heute auch ww und 8. Monat es geht langsam dem Ende zu

Butterfly du kannst gegen Rückenschmerzen ein warmes kirschkernkissen benutzen!

Oh Fleur hatte sich erst im April Termin, da kam die kleine aber früh! Aber freut mich, dass sie kuscheln darf.
Butterfly_76
8471 Beiträge
31.03.2013 13:50
Huhu Maddi, ja Kirschkernkissen mach ich auch schon. Zwischendurch ist es auch bisschen besser, aber sitzen z.b. beim Essen ist immer noch eine Qual.

Mädels ich hoffe ihr habt mehr Ahnung wie ich und könnt mir mal schnell helfen: Wie ist dass denn bei Babymützen und deren Größe? heisst Babymütze in Größe 50/56 ist genauso wie Strampler in Größe 50/56 also für "Neugeborene" oder braucht man da was kleineres?
Katrin2812
8558 Beiträge
31.03.2013 13:59
Ja sie hatte erst im April Termin... Aber es scheint alles gut zu sein Puh, das mit den Mützen weiß ich auch nicht mehr...
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.04.2013 11:23
Huhu Mädels,

heut kommen manchmal paar sonnenstrahlen durch, soll aber lt. Wetterfrosch noch bis Pfingsten so bähwetter bleiben

Katrin, ich hoffe du berichtest uns gleich wenn du mehr weisst!!!!!

francis0708
16541 Beiträge
01.04.2013 11:28
Zitat von Butterfly_76:

Huhu Mädels,

heut kommen manchmal paar sonnenstrahlen durch, soll aber lt. Wetterfrosch noch bis Pfingsten so bähwetter bleiben

Katrin, ich hoffe du berichtest uns gleich wenn du mehr weisst!!!!!



oh gott wann ist pfingsten?
ich hab heut voll kopfweh und mein krümel hab ich auch seit gestern kaum gespürt
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.04.2013 11:31
der hält bestimmt Winterschlaf

aber ich mach mir auch gedanken weil es auf der einen Seite immer Rambazamba gibt und auf der anderen ist es relativ ruhig, hoffe der ist nur ein bisschen zu faul
francis0708
16541 Beiträge
01.04.2013 11:34
Zitat von Butterfly_76:

der hält bestimmt Winterschlaf

aber ich mach mir auch gedanken weil es auf der einen Seite immer Rambazamba gibt und auf der anderen ist es relativ ruhig, hoffe der ist nur ein bisschen zu faul


schlimm das man sich immr sorgt ich mach mir irgendwie so sorgen weil meine ASS100 alle waren ist der blutverdünner sollte den bis zur FD noch nehmen jetzt nach 2 tagen bekam ich angst sind vorhin in die notapotheke nd haben welche geholt obwohl ich eigentlich nicht glaube das ich die brauche weil bei der gerinnung ja damals alles ok war bei den untersuchungen
Katrin2812
8558 Beiträge
01.04.2013 11:57
Bin noch im kh. Ctg war oki, Blutdruck war mist 160 zu 95. Warte jetzt schon über ne Stunde auf die Oberärztin
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.04.2013 12:03
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

der hält bestimmt Winterschlaf

aber ich mach mir auch gedanken weil es auf der einen Seite immer Rambazamba gibt und auf der anderen ist es relativ ruhig, hoffe der ist nur ein bisschen zu faul


schlimm das man sich immr sorgt ich mach mir irgendwie so sorgen weil meine ASS100 alle waren ist der blutverdünner sollte den bis zur FD noch nehmen jetzt nach 2 tagen bekam ich angst sind vorhin in die notapotheke nd haben welche geholt obwohl ich eigentlich nicht glaube das ich die brauche weil bei der gerinnung ja damals alles ok war bei den untersuchungen


na ich würd es trotzdem nehmen. zum Zeitpunkt der Untersuchung hast du es auch nicht genommen?
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.04.2013 12:04
Zitat von Katrin2812:

Bin noch im kh. Ctg war oki, Blutdruck war mist 160 zu 95. Warte jetzt schon über ne Stunde auf die Oberärztin


dann hoffen wir mal dass die gute Nachrichten für dich hat. wird die Kleine nochmal vermessen?
Katrin2812
8558 Beiträge
01.04.2013 12:12
Ich weiß nicht genau. Denke die machen nur doppler... blut und urin haben die auch schon abgenommen
francis0708
16541 Beiträge
01.04.2013 12:18
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

der hält bestimmt Winterschlaf

aber ich mach mir auch gedanken weil es auf der einen Seite immer Rambazamba gibt und auf der anderen ist es relativ ruhig, hoffe der ist nur ein bisschen zu faul


schlimm das man sich immr sorgt ich mach mir irgendwie so sorgen weil meine ASS100 alle waren ist der blutverdünner sollte den bis zur FD noch nehmen jetzt nach 2 tagen bekam ich angst sind vorhin in die notapotheke nd haben welche geholt obwohl ich eigentlich nicht glaube das ich die brauche weil bei der gerinnung ja damals alles ok war bei den untersuchungen


na ich würd es trotzdem nehmen. zum Zeitpunkt der Untersuchung hast du es auch nicht genommen?


nein die gerinnung wurde geprüft ohne das ich waas nahm ja nehm sie ja auch wieder haben vorhin welche geholt und hab sie heut auch schon genommen

@katrin drücke dir die daumen auf anständige ergebnisse
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.04.2013 12:24
oh ja Katrin unsere Daumen hast du selbstverständlich auch!!!! später bitte unbedingt mal berichten was die Oberärztin gesagt hat
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.04.2013 12:40
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

der hält bestimmt Winterschlaf

aber ich mach mir auch gedanken weil es auf der einen Seite immer Rambazamba gibt und auf der anderen ist es relativ ruhig, hoffe der ist nur ein bisschen zu faul


schlimm das man sich immr sorgt ich mach mir irgendwie so sorgen weil meine ASS100 alle waren ist der blutverdünner sollte den bis zur FD noch nehmen jetzt nach 2 tagen bekam ich angst sind vorhin in die notapotheke nd haben welche geholt obwohl ich eigentlich nicht glaube das ich die brauche weil bei der gerinnung ja damals alles ok war bei den untersuchungen


na ich würd es trotzdem nehmen. zum Zeitpunkt der Untersuchung hast du es auch nicht genommen?


nein die gerinnung wurde geprüft ohne das ich waas nahm ja nehm sie ja auch wieder haben vorhin welche geholt und hab sie heut auch schon genommen

@katrin drücke dir die daumen auf anständige ergebnisse


Francis sicherlich passt alles, und nächste Woche haben wir eh schon FD.

Ich hab nur wie immer harten Bauch und dass tut auch alles immer wieder weh. dass ich ned weiss wie ich liegen, sitzen oder stehen soll.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt