Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
16.04.2013 08:35
Zitat von MyGirls:

morgen, hab ich was wichtiges verpasst?? ^^


xendoria hat ihr kleinen mann zur welt gebracht
16.04.2013 08:36
Zitat von MyGirls:

morgen, hab ich was wichtiges verpasst?? ^^


xendoria ihr Baby ist da
Madleen2011
4868 Beiträge
16.04.2013 08:47
Xendoria herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Ist natürlich nicht schön, was Du mitmachen musstest, trotzdem hast Du so lange durchgehalten. Ich hoffe, du hast die Geburt bald verdaut und Deinem Sohn geht es ganz schnell wieder besser.

Shoppen ja also ich war bisher in glaub jeden Babyladen hier weit und breit. Und ja c&a haben ganz tolle Sachen.
16.04.2013 08:52
Zitat von Madleen2011:

Xendoria herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Ist natürlich nicht schön, was Du mitmachen musstest, trotzdem hast Du so lange durchgehalten. Ich hoffe, du hast die Geburt bald verdaut und Deinem Sohn geht es ganz schnell wieder besser.

Shoppen ja also ich war bisher in glaub jeden Babyladen hier weit und breit. Und ja c&a haben ganz tolle Sachen.


kik hat jetzt auch ein online-shop hat mir francis gerade den link geschickt
francis0708
16541 Beiträge
16.04.2013 08:53
Zitat von Madleen2011:

Xendoria herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Ist natürlich nicht schön, was Du mitmachen musstest, trotzdem hast Du so lange durchgehalten. Ich hoffe, du hast die Geburt bald verdaut und Deinem Sohn geht es ganz schnell wieder besser.

Shoppen ja also ich war bisher in glaub jeden Babyladen hier weit und breit. Und ja c&a haben ganz tolle Sachen.


vorallem man findet auch wircklich überall etwas
Madleen2011
4868 Beiträge
16.04.2013 09:01
Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

Xendoria herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Ist natürlich nicht schön, was Du mitmachen musstest, trotzdem hast Du so lange durchgehalten. Ich hoffe, du hast die Geburt bald verdaut und Deinem Sohn geht es ganz schnell wieder besser.

Shoppen ja also ich war bisher in glaub jeden Babyladen hier weit und breit. Und ja c&a haben ganz tolle Sachen.


vorallem man findet auch wircklich überall etwas


Ja ganz schlimm. War letzte Woche umstandsmode für die wärmere zeit kaufen, natürlich hängen die Sachen immer bei dem babyzeugs, da komm ich nicht dran vorbei!
Bri_na
22102 Beiträge
16.04.2013 09:01
Xendoria, herzlichen Glückwunsch!
Xendoria
735 Beiträge
16.04.2013 09:21
Danke für eure lieben worte umd Glückwunsche
Sowie er bei mir ist, wird es sicher aufwärts gehen, bis dahin jammere ich meinem mann die ohren voll
LG
francis0708
16541 Beiträge
16.04.2013 09:40
Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

Xendoria herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Ist natürlich nicht schön, was Du mitmachen musstest, trotzdem hast Du so lange durchgehalten. Ich hoffe, du hast die Geburt bald verdaut und Deinem Sohn geht es ganz schnell wieder besser.

Shoppen ja also ich war bisher in glaub jeden Babyladen hier weit und breit. Und ja c&a haben ganz tolle Sachen.


vorallem man findet auch wircklich überall etwas


Ja ganz schlimm. War letzte Woche umstandsmode für die wärmere zeit kaufen, natürlich hängen die Sachen immer bei dem babyzeugs, da komm ich nicht dran vorbei!


ja schlimm oder H&M macht das auch so
16.04.2013 09:42
Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

Xendoria herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Ist natürlich nicht schön, was Du mitmachen musstest, trotzdem hast Du so lange durchgehalten. Ich hoffe, du hast die Geburt bald verdaut und Deinem Sohn geht es ganz schnell wieder besser.

Shoppen ja also ich war bisher in glaub jeden Babyladen hier weit und breit. Und ja c&a haben ganz tolle Sachen.


vorallem man findet auch wircklich überall etwas


Ja ganz schlimm. War letzte Woche umstandsmode für die wärmere zeit kaufen, natürlich hängen die Sachen immer bei dem babyzeugs, da komm ich nicht dran vorbei!


ja schlimm oder H&M macht das auch so


schon wieder da???
francis0708
16541 Beiträge
16.04.2013 09:49
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

...


Ja ganz schlimm. War letzte Woche umstandsmode für die wärmere zeit kaufen, natürlich hängen die Sachen immer bei dem babyzeugs, da komm ich nicht dran vorbei!


ja schlimm oder H&M macht das auch so


schon wieder da???


bin noch gar nicht los war erstmal duschen haare waschen nun mal ich mir ein gesicht und meine schwiegermutter hatte auch noch angerufen
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.04.2013 09:57
so Mädels, jetzt gehts dann um elf zu meiner FA, mein Mann hat heut frei und wird dabei sein. Der werd ich was über diese Pränatalpraxis erzählen, bin gespannt wie sie reagiert.

ja, ja die lieben Babyklamotten. bis zur welchter Größe deckt ihr euch denn ein damit?

Also ich hab jetzt schon einiges zusammen zwischen 50 bis sogar 68 ... aber wir brauchen unbedingt noch Strampler und langarm Boddys hab ich festgestellt.

16.04.2013 10:26
Zitat von Butterfly_76:

so Mädels, jetzt gehts dann um elf zu meiner FA, mein Mann hat heut frei und wird dabei sein. Der werd ich was über diese Pränatalpraxis erzählen, bin gespannt wie sie reagiert.

ja, ja die lieben Babyklamotten. bis zur welchter Größe deckt ihr euch denn ein damit?

Also ich hab jetzt schon einiges zusammen zwischen 50 bis sogar 68 ... aber wir brauchen unbedingt noch Strampler und langarm Boddys hab ich festgestellt.



Viel spass beim FA...und viel Glück das du noch mal zur FD kannst.. also ich kauf 50-62 ...
Bri_na
22102 Beiträge
16.04.2013 10:28
50 wird nicht lange gebraucht, also besser nicht zu viel holen, 56 und 62 würde ich doch schon etwas mehr Zuhause haben. Bei den Windeln genauso, Nr.1 wird nicht so viel gebraucht aber 2 oder gar 3 schon mehr.
16.04.2013 10:34
Zitat von MyGirls:

50 wird nicht lange gebraucht, also besser nicht zu viel holen, 56 und 62 würde ich doch schon etwas mehr Zuhause haben. Bei den Windeln genauso, Nr.1 wird nicht so viel gebraucht aber 2 oder gar 3 schon mehr.


In 50 hol ich auch nur ein paar Sachen, hab auch mehr 56/62
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt