Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
24.04.2013 08:10
Guten Morgen Mädels

Butterfly da haste recht ganz schön ruhig geworden hier
24.04.2013 11:49
Hallo ihr Lieben
Hatte jetzt am Montag meinen ES nehme seitdem Bryo mal schauen was das wird!

@Ney: Du hattest ja Bryo ab ES genommen hattest du davon auch so ein ziehen im Unterleib? Das ist bei mir seit gestern der Fall.
24.04.2013 12:30
Zitat von sa8brina5:

Hallo ihr Lieben
Hatte jetzt am Montag meinen ES nehme seitdem Bryo mal schauen was das wird!

@Ney: Du hattest ja Bryo ab ES genommen hattest du davon auch so ein ziehen im Unterleib? Das ist bei mir seit gestern der Fall.


Juhu,

Du das weiss ich har nicht mehr, das einzige was ich schnell hatte das meine Brust weh tat, ich hatte aber bis zum ES auch ovaria genommen..
24.04.2013 12:36
Ovaria darf ich ja leider nicht nehmen wegen dem Bienengift
24.04.2013 12:44
Zitat von sa8brina5:

Ovaria darf ich ja leider nicht nehmen wegen dem Bienengift



Achja.....abwarten
25.04.2013 08:11
Guten Morgen
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.04.2013 08:13
Guten Morgen,

so viele sind hier gestern ja nicht aufgeschlagen ... na wahrscheinlich doch der Sonnenschein

So melde heute morgen gemessener Bauchumfang: 107cm

Jetzt fehlen nur noch 50cm dann bin ich so breit wie hoch
25.04.2013 08:16
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

so viele sind hier gestern ja nicht aufgeschlagen ... na wahrscheinlich doch der Sonnenschein

So melde heute morgen gemessener Bauchumfang: 107cm

Jetzt fehlen nur noch 50cm dann bin ich so breit wie hoch


guten morgen,

wow 107 cm
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.04.2013 08:18
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

so viele sind hier gestern ja nicht aufgeschlagen ... na wahrscheinlich doch der Sonnenschein

So melde heute morgen gemessener Bauchumfang: 107cm

Jetzt fehlen nur noch 50cm dann bin ich so breit wie hoch


guten morgen,

wow 107 cm


und dass gerade mal in der 23zigsten Woche, rechne mal aus was dass die nächsten gott sei dank nur noch 14,5 wochen bringen wird ... ich sag ja, bald wird es heissen "schaut mal da, Deutsche Panzer rollen wieder"
25.04.2013 08:19
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

so viele sind hier gestern ja nicht aufgeschlagen ... na wahrscheinlich doch der Sonnenschein

So melde heute morgen gemessener Bauchumfang: 107cm

Jetzt fehlen nur noch 50cm dann bin ich so breit wie hoch


guten morgen,

wow 107 cm


und dass gerade mal in der 23zigsten Woche, rechne mal aus was dass die nächsten gott sei dank nur noch 14,5 wochen bringen wird ... ich sag ja, bald wird es heissen "schaut mal da, Deutsche Panzer rollen wieder"


25.04.2013 08:48
Guten morgen
So heute tun mir die Brüste weh als wenn die Mens kommt

Wie geht es euch?
25.04.2013 08:50
Zitat von sa8brina5:

Guten morgen
So heute tun mir die Brüste weh als wenn die Mens kommt

Wie geht es euch?


fing bei mir auch früh an

mir gehts wieder besser erkältung geht langsam weg
lyra83
2685 Beiträge
25.04.2013 10:28
hallo mädels...

ich bin bei dem wetter gerade viel draußen..und ich habe mal wieder stress mit meinem vater seiner..da versuche ich jetzt abstand zu gewinnen und an mich und das baby zu denken..nach dem ganzen psyischen stress mache ich mir diesen monat irgendwie totale sorgen um mein baby..voll schlimm..und mein nächster FA ist 16.05..

hatte erst überlegt mal ins KH zu fahren aber was soll ich denn da sagen?? alles blöde..

und bei euch?? wie gehts euch allen??
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.04.2013 11:16
Zitat von lyra83:

hallo mädels...

ich bin bei dem wetter gerade viel draußen..und ich habe mal wieder stress mit meinem vater seiner..da versuche ich jetzt abstand zu gewinnen und an mich und das baby zu denken..nach dem ganzen psyischen stress mache ich mir diesen monat irgendwie totale sorgen um mein baby..voll schlimm..und mein nächster FA ist 16.05..

hatte erst überlegt mal ins KH zu fahren aber was soll ich denn da sagen?? alles blöde..

und bei euch?? wie gehts euch allen??


oh man, der Stress mit der Alten von deinem Dad ist nicht gut. Warum machst du dir denn Sorgen? Irgendwelche Anzeichen für Sorgen?
lyra83
2685 Beiträge
25.04.2013 12:51
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von lyra83:

hallo mädels...

ich bin bei dem wetter gerade viel draußen..und ich habe mal wieder stress mit meinem vater seiner..da versuche ich jetzt abstand zu gewinnen und an mich und das baby zu denken..nach dem ganzen psyischen stress mache ich mir diesen monat irgendwie totale sorgen um mein baby..voll schlimm..und mein nächster FA ist 16.05..

hatte erst überlegt mal ins KH zu fahren aber was soll ich denn da sagen?? alles blöde..

und bei euch?? wie gehts euch allen??


oh man, der Stress mit der Alten von deinem Dad ist nicht gut. Warum machst du dir denn Sorgen? Irgendwelche Anzeichen für Sorgen?


echt nicht mehr normal..wie gesagt bin schweren herzens nun auf abstand gegangen..was mir gegenüber meines vaters fast das herz bricht!!

es geht mir gut..würde nur so gerne schon was spüren..also so richtig!!das was ziept, sind es immer die mutterbänder. glaube ich fühle mich wohl und deswegen bin ich verunsichert ..hatte durch den stress magenschmerzen und gleich angst das es sich auf das baby legt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt