Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
27.08.2012 14:52
Zitat von xFleurx:

Zitat von wauzi:

kurz zu mir....Ich glaub ich hab keinen ES diesen Monat bei mir is noch gar kein schleim vorhanden (sorry), vielleicht kommt er ja noch aber normal hab ich schon paar TAGE vorher immer schleim

vieleicht verschiebt es sich etwas warte noch etwas,dein ES kommt bestimmt noch


ich muss ganz ehrlich sagen kann bei mir denn schleim nie so feststellen wie ihr alle immer sagt.. aber habe einen ES ich merke ihn und der ouvs zeigt ihn mir...
francis0708
16541 Beiträge
27.08.2012 14:53
Zitat von xFleurx:

Zitat von francis0708:

Zitat von xFleurx:

Zitat von wauzi:

...

Pomeranian/Zwergspitz


süß sind sie ja aber ich mag mehr das kräftige bei hunden

Mein Mann hätte am liebsten auch eine Englische Bulldogge gehabt,aber...ich brauche so eine Fellkugel passt besser zu mir ich liebe diese Wuschelhunde


die englische haben wir jetzt auch wegen mein mann geholt
xFleurx
8071 Beiträge
27.08.2012 14:53
wauzi,ermittelst du mit Hilfsmitteln den ES,oder machst du den Handhand des Zervix ausfindig?
wauzi
1384 Beiträge
27.08.2012 14:56
Zitat von xFleurx:

wauzi,ermittelst du mit Hilfsmitteln den ES,oder machst du den Handhand des Zervix ausfindig?

Nein, ohne Hilfsmittel, ich hab wenns Eichen springt immer so einen kleinen Schmerz und konnte mich auch immer gut auf meinen "schleim" verlassen!!
francis0708
16541 Beiträge
27.08.2012 14:58
Zitat von wauzi:

Zitat von xFleurx:

wauzi,ermittelst du mit Hilfsmitteln den ES,oder machst du den Handhand des Zervix ausfindig?

Nein, ohne Hilfsmittel, ich hab wenns Eichen springt immer so einen kleinen Schmerz und konnte mich auch immer gut auf meinen "schleim" verlassen!!


ich hab immer recht wenig schleim ich muss ihn mir direkt vor ort holen um zu sehen ob er spinnbar ist sorrywegen der genauigkeit
wauzi
1384 Beiträge
27.08.2012 15:03
Zitat von francis0708:

Zitat von wauzi:

Zitat von xFleurx:

wauzi,ermittelst du mit Hilfsmitteln den ES,oder machst du den Handhand des Zervix ausfindig?

Nein, ohne Hilfsmittel, ich hab wenns Eichen springt immer so einen kleinen Schmerz und konnte mich auch immer gut auf meinen "schleim" verlassen!!


ich hab immer recht wenig schleim ich muss ihn mir direkt vor ort holen um zu sehen ob er spinnbar ist sorrywegen der genauigkeit

kein problem bei mir seh ichs halt immer auf der Toilette beim abwischen (auch sorry) nur diesmal ist noch nichts
francis0708
16541 Beiträge
27.08.2012 15:22
Zitat von wauzi:

Zitat von francis0708:

Zitat von wauzi:

Zitat von xFleurx:

wauzi,ermittelst du mit Hilfsmitteln den ES,oder machst du den Handhand des Zervix ausfindig?

Nein, ohne Hilfsmittel, ich hab wenns Eichen springt immer so einen kleinen Schmerz und konnte mich auch immer gut auf meinen "schleim" verlassen!!


ich hab immer recht wenig schleim ich muss ihn mir direkt vor ort holen um zu sehen ob er spinnbar ist sorrywegen der genauigkeit

kein problem bei mir seh ichs halt immer auf der Toilette beim abwischen (auch sorry) nur diesmal ist noch nichts


und ich hab es so gut wie nie das ich schleim am papier habe deshalb muss ich immer so genau nach schauen merkst du denn den eisprung mit schmerzen auch? ich merk schon 4-5tage vorher wie die eierstöcke arbeiten
wauzi
1384 Beiträge
27.08.2012 16:19
Zitat von francis0708:

Zitat von wauzi:

Zitat von francis0708:

Zitat von wauzi:

...


ich hab immer recht wenig schleim ich muss ihn mir direkt vor ort holen um zu sehen ob er spinnbar ist sorrywegen der genauigkeit

kein problem bei mir seh ichs halt immer auf der Toilette beim abwischen (auch sorry) nur diesmal ist noch nichts


und ich hab es so gut wie nie das ich schleim am papier habe deshalb muss ich immer so genau nach schauen merkst du denn den eisprung mit schmerzen auch? ich merk schon 4-5tage vorher wie die eierstöcke arbeiten

ja, so gehts mir auch, ich merk das normal auch das die arbeiten vor 6 tagen hab ich gedacht das der ES früher kommt hat sich so angefühlt als ob die Eierstöcke ihre Arbeit schon aufgenommen hätten, das ging dann 2 Tage so und seitdem is Funkstille, sehr seltsam diesen Monat
francis0708
16541 Beiträge
27.08.2012 16:23
Zitat von wauzi:

Zitat von francis0708:

Zitat von wauzi:

Zitat von francis0708:

...

kein problem bei mir seh ichs halt immer auf der Toilette beim abwischen (auch sorry) nur diesmal ist noch nichts


und ich hab es so gut wie nie das ich schleim am papier habe deshalb muss ich immer so genau nach schauen merkst du denn den eisprung mit schmerzen auch? ich merk schon 4-5tage vorher wie die eierstöcke arbeiten

ja, so gehts mir auch, ich merk das normal auch das die arbeiten vor 6 tagen hab ich gedacht das der ES früher kommt hat sich so angefühlt als ob die Eierstöcke ihre Arbeit schon aufgenommen hätten, das ging dann 2 Tage so und seitdem is Funkstille, sehr seltsam diesen Monat


hmmm vielleicht sind sie einfach noch nicht so weit und der kommt noch letzten monat hat mein ei auch 2 anläufe genommen hab es am ovu gesehen der war positiv aber ohne zervixschleim 4 tage später noch mal positiv und dann auch mit zervixschleim
Biensche
1692 Beiträge
27.08.2012 16:35
Huhu zum Thema Eisprung.. mein FA hat mir das ma so erklärt..

angenommen du hast am ersten deine Mens.. dann kann man am besten 14-16 tage nach dem ersten tag der MENS schwanger werden.. ich hab das so gemacht.. und wurde auch sofort schwanger.. jetzt konnte ichs net so genau machen ich hab war mir nimmer so sicher war meine Regel etz am 3 oder am 4 also hab ich am 18 bis gestern jeden tag sex gehabt ja das is anstrengend.. aber i wie machts dennoch spaß wenn man den richtigen Partner hat

Oder wie seht ihr das? herzelt ihr jeden tag bei euren Fruchtbaren Tagen?

Es ist quatsch was die Medien und hebammen so sagen.. von wegen man sollte nicht jeden tag denn da werden die SChwimmer weniger... ha ha von wegen die werden da noch extra angeregt.. umso mehr sex umso mehr produktion so mein FA, der Hebammen i wie komisch findet .. hebammen haben ja keinen doktorbrief. ..

Zum Thema spermien.. mein Männe war heute beim Urologen Hehe hat seine Schwimmer untersuchen lassen.. der fühlte sich vielleicht komisch.. er musste in eine kabine.. hand anlegen und fertig.. da lagen so gewisse hefte drin... er fande sie nicht toll.. eine schwester bat ihm dann an, zu helfen... die meinte es ernst... nach der frage dauerte es noch länger... dann hab ich ihm ein bild geschickt von mir in unterwäsche und dann ging es ^^

Also ich könnte das nicht, wenn neben mir 12 weitere Kabinen sind wo jeder an seiner Nudel hantiert..
francis0708
16541 Beiträge
27.08.2012 16:48
Zitat von Biensche:

Huhu zum Thema Eisprung.. mein FA hat mir das ma so erklärt..

angenommen du hast am ersten deine Mens.. dann kann man am besten 14-16 tage nach dem ersten tag der MENS schwanger werden.. ich hab das so gemacht.. und wurde auch sofort schwanger.. jetzt konnte ichs net so genau machen ich hab war mir nimmer so sicher war meine Regel etz am 3 oder am 4 also hab ich am 18 bis gestern jeden tag sex gehabt ja das is anstrengend.. aber i wie machts dennoch spaß wenn man den richtigen Partner hat

Oder wie seht ihr das? herzelt ihr jeden tag bei euren Fruchtbaren Tagen?

Es ist quatsch was die Medien und hebammen so sagen.. von wegen man sollte nicht jeden tag denn da werden die SChwimmer weniger... ha ha von wegen die werden da noch extra angeregt.. umso mehr sex umso mehr produktion so mein FA, der Hebammen i wie komisch findet .. hebammen haben ja keinen doktorbrief. ..

Zum Thema spermien.. mein Männe war heute beim Urologen Hehe hat seine Schwimmer untersuchen lassen.. der fühlte sich vielleicht komisch.. er musste in eine kabine.. hand anlegen und fertig.. da lagen so gewisse hefte drin... er fande sie nicht toll.. eine schwester bat ihm dann an, zu helfen... die meinte es ernst... nach der frage dauerte es noch länger... dann hab ich ihm ein bild geschickt von mir in unterwäsche und dann ging es ^^

Also ich könnte das nicht, wenn neben mir 12 weitere Kabinen sind wo jeder an seiner Nudel hantiert..


14-16tage nach mens ist aber nicht ganz richtig weil man sagt der eisprung ist 12-16tage vor der nächsten mens schau mal wenn einer nen ganz langen zyklus hat der über 30tage dauert ist der eisprung nicht mehr auf dem 14-16 tag die 2. zyklushälfte verschiebt sich nicht wenn dann immer die erste
27.08.2012 17:22
bräuchte mal die aktuellste hibbel liste bitte
schneck1103
653 Beiträge
27.08.2012 17:29
Einen wunderschönen guten Abend, habe mich jetzt durch 11 Seiten gekämpft

@ Hope, ich glaub die ist bei Seite 200 +- 3-4 seiten meine ich
schneck1103
653 Beiträge
27.08.2012 17:33

Hibbeln und Spaß dabei

Sarah-Wob: (26), ÜZ 2, NMT: 30.08.

schneck1103: (26), ÜZ 43, NMT: 31.08.

hope85: (27), ÜZ 2 nach FG , NMT: 05.09.

mami6: (32), ÜZ 5, NMT: 05.09.

Lyra: (29), ÜZ 9, NMT: 08.09.

Neytiritara: (34), ÜZ 4, NMT: 09.09.

Madleen: (27), ÜZ 11, NMT: 10.09.

Annel83: (29), ÜZ 3, NMT: 13.09.

wauzi: (31), ÜZ 2, NMT: 14.09.

xXMäusiXx: (24), ÜZ 29, NMT: 14.09.

Julyn: (27), ÜZ 2, NMT: 14.09.

Butterfly_76: (36), ÜZ 15, NMT: 21.09.

JayJay: (32), ÜZ 9, NMT: ?

Wir können testen :

einalem: (28 ), ÜZ 4, NMT: ?

Iwillbemamasoon: (25), ÜZ 39, NMT: 23.08.

Lillylala: (32), ÜZ 8, NMT: 24.08.

susifr: (35), ÜZ 11, NMT: ?

Unsere Kugeln :

xFleurx: (27), ET: ?

babytraum2012: (20), ET: ?

lotta_pusteblume (25) ET?

Katrin (29), ET: ?



Biensche
1692 Beiträge
27.08.2012 17:36
Zitat von francis0708:

Zitat von Biensche:

Huhu zum Thema Eisprung.. mein FA hat mir das ma so erklärt..

angenommen du hast am ersten deine Mens.. dann kann man am besten 14-16 tage nach dem ersten tag der MENS schwanger werden.. ich hab das so gemacht.. und wurde auch sofort schwanger.. jetzt konnte ichs net so genau machen ich hab war mir nimmer so sicher war meine Regel etz am 3 oder am 4 also hab ich am 18 bis gestern jeden tag sex gehabt ja das is anstrengend.. aber i wie machts dennoch spaß wenn man den richtigen Partner hat

Oder wie seht ihr das? herzelt ihr jeden tag bei euren Fruchtbaren Tagen?

Es ist quatsch was die Medien und hebammen so sagen.. von wegen man sollte nicht jeden tag denn da werden die SChwimmer weniger... ha ha von wegen die werden da noch extra angeregt.. umso mehr sex umso mehr produktion so mein FA, der Hebammen i wie komisch findet .. hebammen haben ja keinen doktorbrief. ..

Zum Thema spermien.. mein Männe war heute beim Urologen Hehe hat seine Schwimmer untersuchen lassen.. der fühlte sich vielleicht komisch.. er musste in eine kabine.. hand anlegen und fertig.. da lagen so gewisse hefte drin... er fande sie nicht toll.. eine schwester bat ihm dann an, zu helfen... die meinte es ernst... nach der frage dauerte es noch länger... dann hab ich ihm ein bild geschickt von mir in unterwäsche und dann ging es ^^

Also ich könnte das nicht, wenn neben mir 12 weitere Kabinen sind wo jeder an seiner Nudel hantiert..


14-16tage nach mens ist aber nicht ganz richtig weil man sagt der eisprung ist 12-16tage vor der nächsten mens schau mal wenn einer nen ganz langen zyklus hat der über 30tage dauert ist der eisprung nicht mehr auf dem 14-16 tag die 2. zyklushälfte verschiebt sich nicht wenn dann immer die erste


AHhhh.. ich meinte VOR dumm ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt