Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
28.08.2012 14:16
mir geht es solala ... gestern hatte in im UL ein piksen und brennen aber nur einpaar mal kurz
und heute haben ich UL krämpfe als würde sofort die mens kommen .. dabei habe ich noch zeit

und euch???
xFleurx
8071 Beiträge
28.08.2012 14:18
Zitat von Hope85:

mir geht es solala ... gestern hatte in im UL ein piksen und brennen aber nur einpaar mal kurz
und heute haben ich UL krämpfe als würde sofort die mens kommen .. dabei habe ich noch zeit

und euch???

Hast du ES ?
xFleurx
8071 Beiträge
28.08.2012 14:18
Mir geht es eigenlich auch ganz gut,mir war heute früh nur den ganzen Morgen übel...aber jetzt geht es wieder...hin und wieder ist mir aber noch flau im Magen.
xXMäusiXx
20962 Beiträge
28.08.2012 14:19
Zitat von Hope85:

mir geht es solala ... gestern hatte in im UL ein piksen und brennen aber nur einpaar mal kurz
und heute haben ich UL krämpfe als würde sofort die mens kommen .. dabei habe ich noch zeit

und euch???

Ich hab auch seit heute so richtig schön das Mensgefühl
Ich weiß nicht mal ob ich mein ES schon hatte oder der noch kommt, aber laut mein UL kommt bald die Mens.
28.08.2012 14:24
Zitat von xFleurx:

Zitat von Hope85:

mir geht es solala ... gestern hatte in im UL ein piksen und brennen aber nur einpaar mal kurz
und heute haben ich UL krämpfe als würde sofort die mens kommen .. dabei habe ich noch zeit

und euch???

Hast du ES ?


-.- weist du nicht mehr ??? hatte doch kiwu termin und eichen war schon weg ... hatte also ca. 23.8 ES nmt 5.9 jetzt gerade sind die mensartigen schmerzen nicht so stark..... ich bin bestimmt schon ss
xFleurx
8071 Beiträge
28.08.2012 14:26
Zitat von Hope85:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Hope85:

mir geht es solala ... gestern hatte in im UL ein piksen und brennen aber nur einpaar mal kurz
und heute haben ich UL krämpfe als würde sofort die mens kommen .. dabei habe ich noch zeit

und euch???

Hast du ES ?


-.- weist du nicht mehr ??? hatte doch kiwu termin und eichen war schon weg ... hatte also ca. 23.8 ES nmt 5.9 jetzt gerade sind die mensartigen schmerzen nicht so stark..... ich bin bestimmt schon ss

Danke...mein Gedächnis muss doch immer mal wieder aufgefrischt werden
oha...dann kannst du bald testen
28.08.2012 14:35
Zitat von xFleurx:

Zitat von Hope85:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Hope85:

mir geht es solala ... gestern hatte in im UL ein piksen und brennen aber nur einpaar mal kurz
und heute haben ich UL krämpfe als würde sofort die mens kommen .. dabei habe ich noch zeit

und euch???

Hast du ES ?


-.- weist du nicht mehr ??? hatte doch kiwu termin und eichen war schon weg ... hatte also ca. 23.8 ES nmt 5.9 jetzt gerade sind die mensartigen schmerzen nicht so stark..... ich bin bestimmt schon ss

Danke...mein Gedächnis muss doch immer mal wieder aufgefrischt werden
oha...dann kannst du bald testen


ichhhh ...nääää ich teste net .....
xFleurx
8071 Beiträge
28.08.2012 14:37
Orakel...wie du testest nicht???
Oder weil die dir in der KiWu Blut abnehmen um den HCG Wert zu bestimmen?
28.08.2012 14:40
Zitat von xFleurx:

Orakel...wie du testest nicht???
Oder weil die dir in der KiWu Blut abnehmen um den HCG Wert zu bestimmen?


ich teste nie .. ich hab auch noch nie getestet und will es auch nicht .... und nööö kiwu würde es machen aber da geh ich nie hin
xFleurx
8071 Beiträge
28.08.2012 14:41
Zitat von Hope85:

Zitat von xFleurx:

Orakel...wie du testest nicht???
Oder weil die dir in der KiWu Blut abnehmen um den HCG Wert zu bestimmen?


ich teste nie .. ich hab auch noch nie getestet und will es auch nicht .... und nööö kiwu würde es machen aber da geh ich nie hin

Hääää....
Das Orakel dreht jetzt durch
Wie...was meinst du´???
xXMäusiXx
20962 Beiträge
28.08.2012 14:42
Biensche
1692 Beiträge
28.08.2012 15:15
Zitat von Lillylala:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Lillylala:

Zitat von xFleurx:

...


Für die Schönheits- OP's

Sie hat bevor sie wohl ins Leihmuttergeschäft eingestiegen ist...auch schon Geld genommen

mal ehrlich...selbst wenn das meine letzte Lösung wäre...aber dann doch nicht von so einer


Aber auf keinen Fall. Wenn das Kind dann noch Jacqueline heißt dann ist der Fall klar


Omg.. das ist ja etz net euer ernst? D krass das is ja ne tusse ^^ aber wo steht das se leihmutter sein will?
xFleurx
8071 Beiträge
28.08.2012 15:18
biensche...ja sie hat es in den kleinen Chat geschrieben...sie möchte helfen,sie würde sich als Leihmutter anbieten
Biensche
1692 Beiträge
28.08.2012 15:20
Zitat von xFleurx:

biensche...ja sie hat es in den kleinen Chat geschrieben...sie möchte helfen,sie würde sich als Leihmutter anbieten


Hahahaha.. sone pflaume.. ihr richtiger name ist bestimmt Jacqueline- Chantale.. Mändy und ihre Kinder werden dann wshl. Kai und Justin heißen oder Tiffany und Cindy
28.08.2012 16:35
Zitat von xFleurx:

Zitat von Hope85:

Zitat von xFleurx:

Orakel...wie du testest nicht???
Oder weil die dir in der KiWu Blut abnehmen um den HCG Wert zu bestimmen?


ich teste nie .. ich hab auch noch nie getestet und will es auch nicht .... und nööö kiwu würde es machen aber da geh ich nie hin

Hääää....
Das Orakel dreht jetzt durch
Wie...was meinst du´???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt