Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
28.08.2012 18:25
Also Name = Tina
Alter = 33
ÜZ = ca. 62
Kinder = 0
NMT = Unbekannt wegen Chlormadinon
lyra83
2685 Beiträge
28.08.2012 18:26
Zitat von wauzi:

Zitat von lyra83:

da können ja wieder einige zusammen testen..bzw kurz nach einander bin echt gespannt...wenn ich um meine op drum herum kommen würde wäre ich auch nicht böse..

Was hast du denn vielleicht für eine Op, wenn man fragen darf???


eileiterdurchlässigkeitsprüfung..und falls verwachsungen zysten ect zufinden sind werden diese gleich entfernt..bin ja in der KIWK in behandlung..und das SG meines männes war spitze also kann es nur noch daran liegen warum es nicht klappt..
xFleurx
8071 Beiträge
28.08.2012 18:27
Zitat von Neytiritara:

Ich mach die Liste jetzt nich mehr so, bin zickig....

Iss ein Snickers.....Diva
28.08.2012 18:27
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Ich mach die Liste jetzt nich mehr so, bin zickig....


wieso?


Weil ich mir soviel mühe über Handy gebe.... und denn steht sie schon da....
lyra83
2685 Beiträge
28.08.2012 18:28
Zitat von Seraphin:

Also Name = Tina
Alter = 33
ÜZ = ca. 62
Kinder = 0
NMT = Unbekannt wegen Chlormadinon


62 Üz krass du arme..
wauzi
1384 Beiträge
28.08.2012 18:28
Zitat von lyra83:

Zitat von wauzi:

Zitat von lyra83:

da können ja wieder einige zusammen testen..bzw kurz nach einander bin echt gespannt...wenn ich um meine op drum herum kommen würde wäre ich auch nicht böse..

Was hast du denn vielleicht für eine Op, wenn man fragen darf???


eileiterdurchlässigkeitsprüfung..und falls verwachsungen zysten ect zufinden sind werden diese gleich entfernt..bin ja in der KIWK in behandlung..und das SG meines männes war spitze also kann es nur noch daran liegen warum es nicht klappt..

Ok, dann wünsch ich dir falls du operiert wirst alles Gute und daß es dann schnell klappt!!!
francis0708
16541 Beiträge
28.08.2012 18:29
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Ich mach die Liste jetzt nich mehr so, bin zickig....


wieso?


Weil ich mir soviel mühe über Handy gebe.... und denn steht sie schon da....


über handy? das ist ja wirklich anstrengend
lyra83
2685 Beiträge
28.08.2012 18:30
Zitat von wauzi:

Zitat von lyra83:

Zitat von wauzi:

Zitat von lyra83:

da können ja wieder einige zusammen testen..bzw kurz nach einander bin echt gespannt...wenn ich um meine op drum herum kommen würde wäre ich auch nicht böse..

Was hast du denn vielleicht für eine Op, wenn man fragen darf???


eileiterdurchlässigkeitsprüfung..und falls verwachsungen zysten ect zufinden sind werden diese gleich entfernt..bin ja in der KIWK in behandlung..und das SG meines männes war spitze also kann es nur noch daran liegen warum es nicht klappt..

Ok, dann wünsch ich dir falls du operiert wirst alles Gute und daß es dann schnell klappt!!!


danke..das will ich stark hoffen..wie läuft es bei dir??
francis0708
16541 Beiträge
28.08.2012 18:30
Zitat von xFleurx:

Zitat von Neytiritara:

Ich mach die Liste jetzt nich mehr so, bin zickig....

Iss ein Snickers.....Diva


Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.08.2012 18:30
huhu
... bin wieder da... sind wieder zurück von der U6
mein männe und ich sind zurzeit ganz wild aufeinander aber wir kommen nicht dazu am we hat er mal frei uns dann gehts los
wauzi
1384 Beiträge
28.08.2012 18:33
Zitat von lyra83:

Zitat von wauzi:

Zitat von lyra83:

Zitat von wauzi:

...


eileiterdurchlässigkeitsprüfung..und falls verwachsungen zysten ect zufinden sind werden diese gleich entfernt..bin ja in der KIWK in behandlung..und das SG meines männes war spitze also kann es nur noch daran liegen warum es nicht klappt..

Ok, dann wünsch ich dir falls du operiert wirst alles Gute und daß es dann schnell klappt!!!


danke..das will ich stark hoffen..wie läuft es bei dir??
[/quote/
Ich hätte jetzt eigentlich ES aber irgendwie merk ich noch nichts muss mein Mann halt täglich ran damit wir ja nix versäumen
lyra83
2685 Beiträge
28.08.2012 18:34
Zitat von wauzi:

Zitat von lyra83:

Zitat von wauzi:

Zitat von lyra83:

...

Ok, dann wünsch ich dir falls du operiert wirst alles Gute und daß es dann schnell klappt!!!


danke..das will ich stark hoffen..wie läuft es bei dir??
[/quote/
Ich hätte jetzt eigentlich ES aber irgendwie merk ich noch nichts muss mein Mann halt täglich ran damit wir ja nix versäumen


wenn ihr das hin bekommt und auch noch spass habt ran an denn mann ..
28.08.2012 18:34
Solang der Sex spaß macht Und ist das Üben nicht das schönste am hibbeln ?? Bis vll auf das Testen
wauzi
1384 Beiträge
28.08.2012 18:37
Zitat von Seraphin:

Solang der Sex spaß macht Und ist das Üben nicht das schönste am hibbeln ?? Bis vll auf das Testen

Ja, also noch macht uns das Üben Spaß und wenn nicht mehr dann haben wir hoffentlich das Ei erwischt
lyra83
2685 Beiträge
28.08.2012 18:37
Zitat von Seraphin:

Solang der Sex spaß macht Und ist das Üben nicht das schönste am hibbeln ?? Bis vll auf das Testen


so vier tage hinter einander okay aber mehr wäre selbst mir nichts..bin 12 stunden arbeiten und mein männe arbeitet auch hart das würden wir gar nicht hin bekommen und dann wäre es ja nur noch rein raus..hat dann mit lust nicht mehr viel zutun..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt