Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
28.08.2012 19:45
Zitat von xFleurx:

Zitat von The_future_inside:

Zitat von lyra83:

Zitat von The_future_inside:

Hay ich bin neu hier ich bin 15 und wahrscheinlich schwanger. meine mama sagte ich soll mich hier anmelden anstatt dauernd in sozialen netzwerken umher zu schwirren :/


ist nicht böse gemient aber ist das nen scherz???ich arbeite om mutterkind heim und bin frei von vorurteilen..hört sich komisch an wahrscheinlich schwanger??WAHRSCHEINLICH?? deinen mama nicht gesagt mach nen test ?? statt melde dich bei nen forum für schwangere an??!!

Ich bin schwaner ich spüre das. es tut weh unten. mit meiner mama spreche ich selten sie trinkt ich habe auch noch geschwister 5 stk ich bin die 3 von 5 und meine kleine schwester ist im heim und die ganz kleine bei einer pflegefamile weil sie behindert ist. meine beiden älteren geschwister sind 16 und 18 haben beie scjon kinder

Ich bin auch Schwanger...aber mir tut unten nichts weh...
Ich glaube jetzt wo ich das lese...tut es mir oben weh....im Kopf


28.08.2012 19:45
Oh ha

Ich denke auch das es ein Fake ist oder ein Kerl
francis0708
16541 Beiträge
28.08.2012 19:46
ich glaub das auch nicht sorry
28.08.2012 19:46
Zitat von xFleurx:

Zitat von The_future_inside:

Zitat von lyra83:

Zitat von The_future_inside:

Hay ich bin neu hier ich bin 15 und wahrscheinlich schwanger. meine mama sagte ich soll mich hier anmelden anstatt dauernd in sozialen netzwerken umher zu schwirren :/


ist nicht böse gemient aber ist das nen scherz???ich arbeite om mutterkind heim und bin frei von vorurteilen..hört sich komisch an wahrscheinlich schwanger??WAHRSCHEINLICH?? deinen mama nicht gesagt mach nen test ?? statt melde dich bei nen forum für schwangere an??!!

Ich bin schwaner ich spüre das. es tut weh unten. mit meiner mama spreche ich selten sie trinkt ich habe auch noch geschwister 5 stk ich bin die 3 von 5 und meine kleine schwester ist im heim und die ganz kleine bei einer pflegefamile weil sie behindert ist. meine beiden älteren geschwister sind 16 und 18 haben beie scjon kinder

Ich bin auch Schwanger...aber mir tut unten nichts weh...
Ich glaube jetzt wo ich das lese...tut es mir oben weh....im Kopf


lyra83
2685 Beiträge
28.08.2012 19:46
Zitat von Lillylala:

Oh ha

Ich denke auch das es ein Fake ist oder ein Kerl


kann ich mir auch gut vorstellen..wie gesagt beruflich habe ich viel mit jungen müttern zutun und mein instinkt sagt das hier ist auf jedenfall nicht ganz tacko
28.08.2012 19:47
Zitat von lyra83:

Zitat von Lillylala:

Oh ha

Ich denke auch das es ein Fake ist oder ein Kerl


kann ich mir auch gut vorstellen..wie gesagt beruflich habe ich viel mit jungen müttern zutun und mein instinkt sagt das hier ist auf jedenfall nicht ganz tacko


Seh ich genauso, hier will uns wer veräppeln.
francis0708
16541 Beiträge
28.08.2012 19:47
Zitat von Lillylala:

Oh ha

Ich denke auch das es ein Fake ist oder ein Kerl


kann jemand so viel vakuum im gehirn haben?
xFleurx
8071 Beiträge
28.08.2012 19:48
Zitat von The_future_inside:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von The_future_inside:

Zitat von lyra83:

...

Ich bin schwaner ich spüre das. es tut weh unten. mit meiner mama spreche ich selten sie trinkt ich habe auch noch geschwister 5 stk ich bin die 3 von 5 und meine kleine schwester ist im heim und die ganz kleine bei einer pflegefamile weil sie behindert ist. meine beiden älteren geschwister sind 16 und 18 haben beie scjon kinder


ok, deine familien verhältnisse sind sch...... tut mir leid

Aber du weisst schon was verhütung ist oder??? War doch bestimmt nen unfall oder nicht???

Man, man sorry das ich so reagiere, aber naja erzähl mal, biste mit dem typ noch zusammen???


ich bin mit dem junge nicht zusammen gewesen. wir haben einmal sex gehabt. ich kenne mich auch nicht aus mit eisprung und so weita. ich hab einfach sex gehabt. aba one nigt stand. ich musste aus meiner famile raus meine mama hat mich nur geschlagen ich habe auf meine hunde und tiere immer aufgepasst. das ier is eine bitte sagt meiner mama nicth das ich das schreibe. sie kommt grade von müller mit den test. ich mache den jetzt

Ja klar...
lass mich Raten,der Test it Positiv
wie deiner Mama nichts sagen? iCH DENKE SIE HAT GESAGT DU SOLLST HIER HER
Und genau mit 15 one nitght stand...klasse und ohne Gummi
28.08.2012 19:48
Zitat von francis0708:

Zitat von Lillylala:

Oh ha

Ich denke auch das es ein Fake ist oder ein Kerl


kann jemand so viel vakuum im gehirn haben?


Anscheinend ist das so
schneck1103
653 Beiträge
28.08.2012 19:49
Zitat von lyra83:

Zitat von Lillylala:

Oh ha

Ich denke auch das es ein Fake ist oder ein Kerl


kann ich mir auch gut vorstellen..wie gesagt beruflich habe ich viel mit jungen müttern zutun und mein instinkt sagt das hier ist auf jedenfall nicht ganz tacko


vor allem, mit 15 hab ich nur anhand der pille gewusst, das meine Tage bald kommen müssten, und hätte definitiv nicht gewusst (ohne Pille) das ich 3 Tage drüber bin...

Ansonsten würde ich sagen, die schmerzen deuten auf die Mens hin, und vor allem wenn sie nicht viel mit ihrer mama spricht, diese ein alki is und sie schlägt, na das die dann noch zum müller fährt...

Na alles klar....

Sollte es doch stimmen, is des Mädel definitiv nich zu beneiden und in einem MuKi-Heim besser aufgehoben
28.08.2012 19:50
Zitat von xFleurx:

Zitat von The_future_inside:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von The_future_inside:

...


ok, deine familien verhältnisse sind sch...... tut mir leid

Aber du weisst schon was verhütung ist oder??? War doch bestimmt nen unfall oder nicht???

Man, man sorry das ich so reagiere, aber naja erzähl mal, biste mit dem typ noch zusammen???


ich bin mit dem junge nicht zusammen gewesen. wir haben einmal sex gehabt. ich kenne mich auch nicht aus mit eisprung und so weita. ich hab einfach sex gehabt. aba one nigt stand. ich musste aus meiner famile raus meine mama hat mich nur geschlagen ich habe auf meine hunde und tiere immer aufgepasst. das ier is eine bitte sagt meiner mama nicth das ich das schreibe. sie kommt grade von müller mit den test. ich mache den jetzt

Ja klar...
lass mich Raten,der Test it Positiv
wie deiner Mama nichts sagen? iCH DENKE SIE HAT GESAGT DU SOLLST HIER HER
Und genau mit 15 one nitght stand...klasse und ohne Gummi



das alles sehr komisch... oh man..
francis0708
16541 Beiträge
28.08.2012 19:50
Zitat von Lillylala:

Zitat von francis0708:

Zitat von Lillylala:

Oh ha

Ich denke auch das es ein Fake ist oder ein Kerl


kann jemand so viel vakuum im gehirn haben?


Anscheinend ist das so


vorallem hier mit so blöder geschichte zu kommen das glaubt doch keiner und wenn es wirklich so ist ist sie einfach strohdoof sorry meine güte mir fehlen die worte
schneck1103
653 Beiträge
28.08.2012 19:51
Zitat von Neytiritara:

Zitat von xFleurx:

Zitat von The_future_inside:

Zitat von Neytiritara:

...


ich bin mit dem junge nicht zusammen gewesen. wir haben einmal sex gehabt. ich kenne mich auch nicht aus mit eisprung und so weita. ich hab einfach sex gehabt. aba one nigt stand. ich musste aus meiner famile raus meine mama hat mich nur geschlagen ich habe auf meine hunde und tiere immer aufgepasst. das ier is eine bitte sagt meiner mama nicth das ich das schreibe. sie kommt grade von müller mit den test. ich mache den jetzt

Ja klar...
lass mich Raten,der Test it Positiv
wie deiner Mama nichts sagen? iCH DENKE SIE HAT GESAGT DU SOLLST HIER HER
Und genau mit 15 one nitght stand...klasse und ohne Gummi



das alles sehr komisch... oh man..


Pffff hatte ich auch einen mit 15 allerdings mit Gummi und Pille
The_future_inside
11 Beiträge
28.08.2012 19:51
Ich bin kein Fake und auch kein Kerl ich exsestiere wirklich ich bin schwanger. Ich habe angst naja das mit meiner mama das ich von meiner familie schreibe. meine mama sagte zu mir: Linda wenn du so weitermachst kommst du auch ins heim. wer ist der vater?

Könnt ihr mir helfen? ich brauche nummern vom Jugendamt oder so damit ich anrufen kann.
28.08.2012 19:52
Zitat von The_future_inside:

Ich bin kein Fake und auch kein Kerl ich exsestiere wirklich ich bin schwanger. Ich habe angst naja das mit meiner mama das ich von meiner familie schreibe. meine mama sagte zu mir: Linda wenn du so weitermachst kommst du auch ins heim. wer ist der vater?

Könnt ihr mir helfen? ich brauche nummern vom Jugendamt oder so damit ich anrufen kann.


hast du den test jetzt gemacht??? dann setzt bild rein, als beweis....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt