Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
29.08.2012 08:28
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Guten Morgen
Gibts was neues?Kurze Zusammenfassung von gestern nachmittag?
Hat Schneck getestet???

Das Erfahren wir doch erst heute Abend,weil Schneck Abends kommt
susifr
5430 Beiträge
29.08.2012 08:29
ach und menno immernoch keine Mens in Sicht. Zt46 und Spritze ist jetzt 6 Tage her...wie soll ich da bloss zu meiner IUI kommen????
xFleurx
8071 Beiträge
29.08.2012 08:31
Zitat von susifr:

ach und menno immernoch keine Mens in Sicht. Zt46 und Spritze ist jetzt 6 Tage her...wie soll ich da bloss zu meiner IUI kommen????

Hab leider keine Ahnung davon
was ist IUI?
susifr
5430 Beiträge
29.08.2012 08:32
Zitat von xFleurx:

Zitat von susifr:

ach und menno immernoch keine Mens in Sicht. Zt46 und Spritze ist jetzt 6 Tage her...wie soll ich da bloss zu meiner IUI kommen????

Hab leider keine Ahnung davon
was ist IUI?


Kuenstliche Befruchtung, also das Sperma wird direkt in die Gebaehrmutter gebracht mit Hilfe eines Katheders!
xFleurx
8071 Beiträge
29.08.2012 08:33
Zitat von susifr:

Zitat von xFleurx:

Zitat von susifr:

ach und menno immernoch keine Mens in Sicht. Zt46 und Spritze ist jetzt 6 Tage her...wie soll ich da bloss zu meiner IUI kommen????

Hab leider keine Ahnung davon
was ist IUI?


Kuenstliche Befruchtung, also das Sperma wird direkt in die Gebaehrmutter gebracht mit Hilfe eines Katheders!

Ah ok...also wartest du jetzt auf die Mens...das du schnell zum ES kommst und das gemacht werden kann?
francis0708
16541 Beiträge
29.08.2012 08:35
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

...


ne nicht wirklich

so bring mal meinen kleenen weg, bin gleich wieder da


oh warum nicht?


ach reg mich über meinen Mann auf, ich glaub der versteht mich net


wegen dem sex das sie immer ran müssen und so?
susifr
5430 Beiträge
29.08.2012 08:35
Zitat von xFleurx:

Zitat von susifr:

Zitat von xFleurx:

Zitat von susifr:

ach und menno immernoch keine Mens in Sicht. Zt46 und Spritze ist jetzt 6 Tage her...wie soll ich da bloss zu meiner IUI kommen????

Hab leider keine Ahnung davon
was ist IUI?


Kuenstliche Befruchtung, also das Sperma wird direkt in die Gebaehrmutter gebracht mit Hilfe eines Katheders!

Ah ok...also wartest du jetzt auf die Mens...das du schnell zum ES kommst und das gemacht werden kann?

ja genau, so nen langen Zyklus hatte ich noch nie!!!!! Und trotz Ausloesespritze fuer die Mens kommt sie einfach nicht!
29.08.2012 08:39
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

...


oh warum nicht?


ach reg mich über meinen Mann auf, ich glaub der versteht mich net


wegen dem sex das sie immer ran müssen und so?


Ja genau und er denkt auch nicht dran das ich auch nicht mehr so die jüngste für bin zum schwanger werden
xFleurx
8071 Beiträge
29.08.2012 08:43
Zitat von susifr:

Zitat von xFleurx:

Zitat von susifr:

Zitat von xFleurx:

...


Kuenstliche Befruchtung, also das Sperma wird direkt in die Gebaehrmutter gebracht mit Hilfe eines Katheders!

Ah ok...also wartest du jetzt auf die Mens...das du schnell zum ES kommst und das gemacht werden kann?

ja genau, so nen langen Zyklus hatte ich noch nie!!!!! Und trotz Ausloesespritze fuer die Mens kommt sie einfach nicht!

Das ist ja doof...die müste doch jetzt bald mal kommen
susifr
5430 Beiträge
29.08.2012 08:44
Zitat von xFleurx:

Zitat von susifr:

Zitat von xFleurx:

Zitat von susifr:

...

Ah ok...also wartest du jetzt auf die Mens...das du schnell zum ES kommst und das gemacht werden kann?

ja genau, so nen langen Zyklus hatte ich noch nie!!!!! Und trotz Ausloesespritze fuer die Mens kommt sie einfach nicht!

Das ist ja doof...die müste doch jetzt bald mal kommen


Finde ich auch. Nun gut Wuensche Euch nen schoenen Tag ich muss los....bis spaeter
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
29.08.2012 08:44
Zitat von xFleurx:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Guten Morgen
Gibts was neues?Kurze Zusammenfassung von gestern nachmittag?
Hat Schneck getestet???

Das Erfahren wir doch erst heute Abend,weil Schneck Abends kommt
Achso da bin ich ja mal gespannt
Hab mich heute morgen auch geärgert...kam in die Küche und dachte nur alles über Kopf...war gestern nach der Arbeit nicht mehr drin...Geschirrspüler an aber nur 3 Teile drin und sie Spüle war schon gar nicht mehr als Spüle zu erkennen...boar so ein hoher Geschirrberg mit Schmutzgeschirr...aber die Muddi kommt ja und macht das weg Männer...Mein Bruder(wohnt bei uns) und mein Mann dürfen sich nachher was anhören...Werde jetzt meinen Abendlichen Kontrollgang wieder einführen...Ich polier alles auf damit ich in einer sauberen Küche morgens schön meinen Kaffee trinken kann und die machen sich nach dem warmen Essen noch Pizza usw und lassen alles stehen...Männer halt
xFleurx
8071 Beiträge
29.08.2012 08:45
Zitat von susifr:

Zitat von xFleurx:

Zitat von susifr:

Zitat von xFleurx:

...

ja genau, so nen langen Zyklus hatte ich noch nie!!!!! Und trotz Ausloesespritze fuer die Mens kommt sie einfach nicht!

Das ist ja doof...die müste doch jetzt bald mal kommen


Finde ich auch. Nun gut Wuensche Euch nen schoenen Tag ich muss los....bis spaeter

bis später susi
xFleurx
8071 Beiträge
29.08.2012 08:47
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von xFleurx:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Guten Morgen
Gibts was neues?Kurze Zusammenfassung von gestern nachmittag?
Hat Schneck getestet???

Das Erfahren wir doch erst heute Abend,weil Schneck Abends kommt
Achso da bin ich ja mal gespannt
Hab mich heute morgen auch geärgert...kam in die Küche und dachte nur alles über Kopf...war gestern nach der Arbeit nicht mehr drin...Geschirrspüler an aber nur 3 Teile drin und sie Spüle war schon gar nicht mehr als Spüle zu erkennen...boar so ein hoher Geschirrberg mit Schmutzgeschirr...aber die Muddi kommt ja und macht das weg Männer...Mein Bruder(wohnt bei uns) und mein Mann dürfen sich nachher was anhören...Werde jetzt meinen Abendlichen Kontrollgang wieder einführen...Ich polier alles auf damit ich in einer sauberen Küche morgens schön meinen Kaffee trinken kann und die machen sich nach dem warmen Essen noch Pizza usw und lassen alles stehen...Männer halt

Männer...da sind sie wohl alle gleich,ich muss Abends auch immer noch meinen Kontrollgang machen
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
29.08.2012 08:49
Zitat von xFleurx:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von xFleurx:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Guten Morgen
Gibts was neues?Kurze Zusammenfassung von gestern nachmittag?
Hat Schneck getestet???

Das Erfahren wir doch erst heute Abend,weil Schneck Abends kommt
Achso da bin ich ja mal gespannt
Hab mich heute morgen auch geärgert...kam in die Küche und dachte nur alles über Kopf...war gestern nach der Arbeit nicht mehr drin...Geschirrspüler an aber nur 3 Teile drin und sie Spüle war schon gar nicht mehr als Spüle zu erkennen...boar so ein hoher Geschirrberg mit Schmutzgeschirr...aber die Muddi kommt ja und macht das weg Männer...Mein Bruder(wohnt bei uns) und mein Mann dürfen sich nachher was anhören...Werde jetzt meinen Abendlichen Kontrollgang wieder einführen...Ich polier alles auf damit ich in einer sauberen Küche morgens schön meinen Kaffee trinken kann und die machen sich nach dem warmen Essen noch Pizza usw und lassen alles stehen...Männer halt

Männer...da sind sie wohl alle gleich,ich muss Abends auch immer noch meinen Kontrollgang machen
Schrecklich und wenn ich um 5:50 aufstehe möchte ich nicht sofort putzen...erst brauch ich einen Kaffee um wach zu werden und dass in einer sauberen Küche...Kann mich nicht hinsetzten wenns schmutzig ist dann fühle ich mich nicht wohl...deswegen muss ich es sofort chirurgisch alles entfernen
Biensche
1692 Beiträge
29.08.2012 08:59
Guten Morgen ihr lieben

heute Nacht konnte ich nicht soo gut schlafen.. um 3 uhr kam ich erstmal vom lesen weg.. dann lag ich bis 4 im bett ohne i was zu machen.. einmal auf der seite und einmal auf der.. wahnsinn.. echt abartig..

Meine Mama kam vorhin vorbei um 8 und meinte zu mir Kind.. du siehst aus wie ich wie ich frísch schwanger war... subber was soll ich darauf sagen?? Ich so echt? und sie so ja..
Ich konnte schnell vom thema ablenken gott sei dank
Sie solls, wenn es so ist noch nicht erfahren.. KEINER ^^^es soll eine Überraschung sein..

Meinem Sohn geht es richtig beschissen.. der Husten alle 30 Sekunden so voll verschleimt.. wie als hätte er i wie n wollkneul verschluckt..

Ambroxol saft hab ich vom doc bekommen.. gibt es noch ne andre lösung in dem alter außer amroxol?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt