Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
17.09.2012 12:56
Zitat von Seraphin:

@ Wauzi Also ich bin ja echt mal gespannt, was du uns berichten wirst *spannend*

@ francis0708 Hattest du mal einen ES ohne das der Ovu richtig positiv war? Ich nutze normale Ovus + Personastäbchen... Persona war positiv, die Ovus nicht *lach* Jetzt bin ich unsicher ob der ES war oder eben nicht ICH WILL AN MEINER HOCHZEIT NICHT MEINE TAGE


sind das die billigen ovus? persona ist der mnitor oder? dann würde ich den glauben ich messe zusätzlich tempi um genau zu wissen wann der ES war und vorallem ob überhaupt einer statt findet ansonsten die billigen ovus zeigte bei mir schon eine räftige 2 linie nur meist nicht so kräftig wie sie sein sollte
lyra83
2685 Beiträge
17.09.2012 12:56
HEY MÄDELS.... SORRY DAS ICH GERADE SO WENIG ONLINE BIN... ABER VIEL STRESS AUF ARBEIT UND GERADE TUT ES MIR GUT NICHT SO OFT AKTIV HIER ZU SEIN...LESE ABER IMMER MAL MIT....!!!!

WOLLTE DENNOCH BESCHIED SAGEN DAS MEINE OP MORGEN SEIN WIRD ::BIN SCHON LANGSAM AUFGEREGT... HOFFE DIESE BRINGT UNS UNSEREM WUNDER ENDLICH NÄHER::

WIE GEHTS EUCH SONST SO???
francis0708
16541 Beiträge
17.09.2012 12:58
Zitat von lyra83:

HEY MÄDELS.... SORRY DAS ICH GERADE SO WENIG ONLINE BIN... ABER VIEL STRESS AUF ARBEIT UND GERADE TUT ES MIR GUT NICHT SO OFT AKTIV HIER ZU SEIN...LESE ABER IMMER MAL MIT....!!!!

WOLLTE DENNOCH BESCHIED SAGEN DAS MEINE OP MORGEN SEIN WIRD ::BIN SCHON LANGSAM AUFGEREGT... HOFFE DIESE BRINGT UNS UNSEREM WUNDER ENDLICH NÄHER::

WIE GEHTS EUCH SONST SO???


dann drück ich dir morgen ganz doll die daumen
xFleurx
8071 Beiträge
17.09.2012 13:05
lyra,hab vorhin schon gefragt ob dein Termien Morgen ist
Und bist du schon Aufgeregt?
Kannst du danach wieder Nachhause,oder must du für ein paarTage dann noch da bleiben?
Ich denke auf jeden Fall Morgen an Dich
lyra83
2685 Beiträge
17.09.2012 13:08
Zitat von xFleurx:

lyra,hab vorhin schon gefragt ob dein Termien Morgen ist
Und bist du schon Aufgeregt?
Kannst du danach wieder Nachhause,oder must du für ein paarTage dann noch da bleiben?
Ich denke auf jeden Fall Morgen an Dich


das aber lieb..ich muss auf jedenfall einen tag drin bleiben und ich hasse krankenhäuser..naja aber ich weiss ja für was..ich habe eben schon meine tasche gepackt!!!

hofe bleibt auch nur bei dem einen tag stationär!!
langsam werde ich nervös aber guter dinge das es dann klappen wird...
17.09.2012 13:17
Lyra ich drück dich und ich hoffe du kannst schnell aus dem KH raus!!! Und ich glaube niemand mag Krankenhäuser

17.09.2012 13:19
Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

HEY MÄDELS.... SORRY DAS ICH GERADE SO WENIG ONLINE BIN... ABER VIEL STRESS AUF ARBEIT UND GERADE TUT ES MIR GUT NICHT SO OFT AKTIV HIER ZU SEIN...LESE ABER IMMER MAL MIT....!!!!

WOLLTE DENNOCH BESCHIED SAGEN DAS MEINE OP MORGEN SEIN WIRD ::BIN SCHON LANGSAM AUFGEREGT... HOFFE DIESE BRINGT UNS UNSEREM WUNDER ENDLICH NÄHER::

WIE GEHTS EUCH SONST SO???


dann drück ich dir morgen ganz doll die daumen


drück dir auch ganz doll die daumen Lyra wird alles gut werden...
xFleurx
8071 Beiträge
17.09.2012 13:20
Zitat von lyra83:

Zitat von xFleurx:

lyra,hab vorhin schon gefragt ob dein Termien Morgen ist
Und bist du schon Aufgeregt?
Kannst du danach wieder Nachhause,oder must du für ein paarTage dann noch da bleiben?
Ich denke auf jeden Fall Morgen an Dich


das aber lieb..ich muss auf jedenfall einen tag drin bleiben und ich hasse krankenhäuser..naja aber ich weiss ja für was..ich habe eben schon meine tasche gepackt!!!

hofe bleibt auch nur bei dem einen tag stationär!!
langsam werde ich nervös aber guter dinge das es dann klappen wird...

Ich hoffeauch...das es dann schnell klappt,und du endlich dein eigenes Wunder auf dem Arm halten darfst
17.09.2012 13:20
Zitat von francis0708:

Zitat von Seraphin:

@ Wauzi Also ich bin ja echt mal gespannt, was du uns berichten wirst *spannend*

@ francis0708 Hattest du mal einen ES ohne das der Ovu richtig positiv war? Ich nutze normale Ovus + Personastäbchen... Persona war positiv, die Ovus nicht *lach* Jetzt bin ich unsicher ob der ES war oder eben nicht ICH WILL AN MEINER HOCHZEIT NICHT MEINE TAGE


sind das die billigen ovus? persona ist der mnitor oder? dann würde ich den glauben ich messe zusätzlich tempi um genau zu wissen wann der ES war und vorallem ob überhaupt einer statt findet ansonsten die billigen ovus zeigte bei mir schon eine räftige 2 linie nur meist nicht so kräftig wie sie sein sollte


Nein, ich nutze den Monitor nicht.. weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass er es nicht korrekt anzeigt, wenn man einen unregelmäßigen zyklus hat.. also ich hab ja immer zyklen von 34 tage bis 87 Tagen

Aber ich denke der ES wird wohl nicht gewesen sein
xFleurx
8071 Beiträge
17.09.2012 13:22
nein...das war kein ES
die zweite Linie sollte schon genauso dick sein oder dicker...
17.09.2012 13:24
Ja, aber wieso is dann der Persona positiv gewesen

Verwirrend :-/

Ahh... der soll mal kommen, damit Emma nicht zur Hochzeit auftaucht.. Dann dreh ich durch
Madleen2011
4868 Beiträge
17.09.2012 13:34
Lyra, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass Du schnell wieder aus dem KH raus kannst und bald ss werden wirst.
wauzi
1384 Beiträge
17.09.2012 13:45
Lyra alles Gute für deine Op und das dann alles schnell geht danach mit deinem kleinen Wunde r
francis0708
16541 Beiträge
17.09.2012 13:54
Zitat von Seraphin:

Zitat von francis0708:

Zitat von Seraphin:

@ Wauzi Also ich bin ja echt mal gespannt, was du uns berichten wirst *spannend*

@ francis0708 Hattest du mal einen ES ohne das der Ovu richtig positiv war? Ich nutze normale Ovus + Personastäbchen... Persona war positiv, die Ovus nicht *lach* Jetzt bin ich unsicher ob der ES war oder eben nicht ICH WILL AN MEINER HOCHZEIT NICHT MEINE TAGE


sind das die billigen ovus? persona ist der mnitor oder? dann würde ich den glauben ich messe zusätzlich tempi um genau zu wissen wann der ES war und vorallem ob überhaupt einer statt findet ansonsten die billigen ovus zeigte bei mir schon eine räftige 2 linie nur meist nicht so kräftig wie sie sein sollte


Nein, ich nutze den Monitor nicht.. weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass er es nicht korrekt anzeigt, wenn man einen unregelmäßigen zyklus hat.. also ich hab ja immer zyklen von 34 tage bis 87 Tagen

Aber ich denke der ES wird wohl nicht gewesen sein


also ich muss sagen ich bin mit den monitor von clearblue sehr zufrieden aber mit persona kenn ich mich nicht aus
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.09.2012 13:54
Lyra dass schaffst du ... wirst sehen ist kinderleicht

Drück dir die Daumen dass nichts gefunden wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt