Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
19.09.2012 19:53
vorallem ist das superverletzend...
francis0708
16541 Beiträge
19.09.2012 19:54
Zitat von xFleurx:

vorallem ist das superverletzend...



find ich auch ist einfach total unter der gürtellinie egal ob man mit jemanden klar kommt oder nicht sowas sagt man einfach nicht
xFleurx
8071 Beiträge
19.09.2012 19:59
Zitat von francis0708:

Zitat von xFleurx:

vorallem ist das superverletzend...



find ich auch ist einfach total unter der gürtellinie egal ob man mit jemanden klar kommt oder nicht sowas sagt man einfach nicht

genau...finde das auch verletzend...ist schlimmer als wenn man sagt du bistdoof oder blöd...
Und auch Markus verstehe ich nicht...er hätte wenigstens Gelb springen lassen müssen,das geht doch nicht
francis0708
16541 Beiträge
19.09.2012 20:04
Zitat von xFleurx:

Zitat von francis0708:

Zitat von xFleurx:

vorallem ist das superverletzend...



find ich auch ist einfach total unter der gürtellinie egal ob man mit jemanden klar kommt oder nicht sowas sagt man einfach nicht

genau...finde das auch verletzend...ist schlimmer als wenn man sagt du bistdoof oder blöd...
Und auch Markus verstehe ich nicht...er hätte wenigstens Gelb springen lassen müssen,das geht doch nicht


wie für sowas macht er gar nichts aber uns hier ständig ermahnen wegen pillepalle? was das denn?
xFleurx
8071 Beiträge
19.09.2012 20:06
ich finde wenn es so persöhnlich ist...fällt auch ignorieren schwer
ich meine man fühlt sich soweiso schon immer schlecht weil es ewig nicht klappt...bei anderen Jahre nicht...und wenn man dann sowas gesagt bekommt
ich kann mir nur Vorstellen wie es in einem ausehen mag nach so einem Satz...und das macht mich schon wütend!
francis0708
16541 Beiträge
19.09.2012 20:08
Zitat von xFleurx:

ich finde wenn es so persöhnlich ist...fällt auch ignorieren schwer
ich meine man fühlt sich soweiso schon immer schlecht weil es ewig nicht klappt...bei anderen Jahre nicht...und wenn man dann sowas gesagt bekommt
ich kann mir nur Vorstellen wie es in einem ausehen mag nach so einem Satz...und das macht mich schon wütend!


ja das ist auch schlimm ich mach mich schon nach 4 monaten verrückt und wenn du dann noch länger wartest und so ein satz hörst geht gar nicht das würde mich auch doll verletzen
susifr
5430 Beiträge
19.09.2012 20:13
Zitat von francis0708:

Zitat von xFleurx:

ich finde wenn es so persöhnlich ist...fällt auch ignorieren schwer
ich meine man fühlt sich soweiso schon immer schlecht weil es ewig nicht klappt...bei anderen Jahre nicht...und wenn man dann sowas gesagt bekommt
ich kann mir nur Vorstellen wie es in einem ausehen mag nach so einem Satz...und das macht mich schon wütend!


ja das ist auch schlimm ich mach mich schon nach 4 monaten verrückt und wenn du dann noch länger wartest und so ein satz hörst geht gar nicht das würde mich auch doll verletzen


Tja das finde ich eben auch...ich war echt geschockt als ich es gehoert bzw. lesen durfte...und grad in unserer Situation....Jenny und ich hibbeln ja nicht erst seit gestern...ist das sehr deprimierend....Ich habe mich sehr geraergert.
xFleurx
8071 Beiträge
19.09.2012 20:16
susi...verständlich...
ich habe die besagte Person ja im deren Thread drauf angesprochen...noch ignoriert sie mich...aber ich gebe nicht eherruhe bis ich eine Antwort habe
susifr
5430 Beiträge
19.09.2012 20:18
Zitat von xFleurx:

susi...verständlich...
ich habe die besagte Person ja im deren Thread drauf angesprochen...noch ignoriert sie mich...aber ich gebe nicht eherruhe bis ich eine Antwort habe


habe ich gesehen..bist echt suess!!!!! Ich vergess es einfach.....und hoffe das wenigstens die kuenstliche befruchtung bei mir klappt!
francis0708
16541 Beiträge
19.09.2012 20:25
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von xFleurx:

ich finde wenn es so persöhnlich ist...fällt auch ignorieren schwer
ich meine man fühlt sich soweiso schon immer schlecht weil es ewig nicht klappt...bei anderen Jahre nicht...und wenn man dann sowas gesagt bekommt
ich kann mir nur Vorstellen wie es in einem ausehen mag nach so einem Satz...und das macht mich schon wütend!


ja das ist auch schlimm ich mach mich schon nach 4 monaten verrückt und wenn du dann noch länger wartest und so ein satz hörst geht gar nicht das würde mich auch doll verletzen


Tja das finde ich eben auch...ich war echt geschockt als ich es gehoert bzw. lesen durfte...und grad in unserer Situation....Jenny und ich hibbeln ja nicht erst seit gestern...ist das sehr deprimierend....Ich habe mich sehr geraergert.


ich wäre ausgeflippt und hätte ihr ordentlich die meinung gesagt egal ob ich ne rote karte bekommen hätte
ärger dich nicht die braut hat null hirn die kann gerade mal kacken und atmen und das nicht mal fehlerfrei
ihr werdet euer wunder auch noch in den händen halten ganz sicher
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.09.2012 21:11
Jennys Mittwoch Gute Nacht Gebet:

Lieber Herr,

bitte mach dass Leute Hirn bekommen, welche beim letzten mal zu langsam waren, anderenfalls hilf ihnen mit Geldeingang
bitte mach dass Leute die die Mens nicht haben wollen diese auch nicht bekommen und natürlich andersherum, die, deren Mens anrücken soll, sollen morgen Bluten bis die OBs ausgehen.

Lieber Herr, bitte lass alle Kugelbäuche wachsen und gedeihen, alle Rötelgeimpften schnell wieder hibbel dürfen, alle Bauch gespiegelten schnell verheilen und dann durchstarten können.

Lieber Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

In diesem Sinne Mädels, wünsch euch allen eine Gute Nacht bis morgen
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.09.2012 21:11
Jennys Mittwoch Gute Nacht Gebet:

Lieber Herr,

bitte mach dass Leute Hirn bekommen, welche beim letzten mal zu langsam waren, anderenfalls hilf ihnen mit Geldeingang
bitte mach dass Leute die die Mens nicht haben wollen diese auch nicht bekommen und natürlich andersherum, die, deren Mens anrücken soll, sollen morgen Bluten bis die OBs ausgehen.

Lieber Herr, bitte lass alle Kugelbäuche wachsen und gedeihen, alle Rötelgeimpften schnell wieder hibbel dürfen, alle Bauch gespiegelten schnell verheilen und dann durchstarten können.

Lieber Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

In diesem Sinne Mädels, wünsch euch allen eine Gute Nacht bis morgen
susifr
5430 Beiträge
19.09.2012 21:12
Zitat von Butterfly_76:

Jennys Mittwoch Gute Nacht Gebet:

Lieber Herr,

bitte mach dass Leute Hirn bekommen, welche beim letzten mal zu langsam waren, anderenfalls hilf ihnen mit Geldeingang
bitte mach dass Leute die die Mens nicht haben wollen diese auch nicht bekommen und natürlich andersherum, die, deren Mens anrücken soll, sollen morgen Bluten bis die OBs ausgehen.

Lieber Herr, bitte lass alle Kugelbäuche wachsen und gedeihen, alle Rötelgeimpften schnell wieder hibbel dürfen, alle Bauch gespiegelten schnell verheilen und dann durchstarten können.

Lieber Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

In diesem Sinne Mädels, wünsch euch allen eine Gute Nacht bis morgen


AMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wauzi
1384 Beiträge
19.09.2012 21:13
Danke Jenny
das ist lieb von dir, musste auch ein paar mal ganz schön lachen, ich wünsch dir auch eine Gute Nacht
xFleurx
8071 Beiträge
19.09.2012 21:16
Zitat von Butterfly_76:

Jennys Mittwoch Gute Nacht Gebet:

Lieber Herr,

bitte mach dass Leute Hirn bekommen, welche beim letzten mal zu langsam waren, anderenfalls hilf ihnen mit Geldeingang
bitte mach dass Leute die die Mens nicht haben wollen diese auch nicht bekommen und natürlich andersherum, die, deren Mens anrücken soll, sollen morgen Bluten bis die OBs ausgehen.

Lieber Herr, bitte lass alle Kugelbäuche wachsen und gedeihen, alle Rötelgeimpften schnell wieder hibbel dürfen, alle Bauch gespiegelten schnell verheilen und dann durchstarten können.

Lieber Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

In diesem Sinne Mädels, wünsch euch allen eine Gute Nacht bis morgen

Gut geschrieben
manchmal muste ich grinsen...und dann war ich wieder gerührt wie süß du bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt