Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
Biensche
1692 Beiträge
24.09.2012 20:30
Zitat von Sarah-Wob:

hallo mädels....

war lange nich mehr on!
wie gehts euch und was is sonst so los??


Macht doch nix Ich bin zwar öfters on aber ich finde wenn man wenigstens reinschaut ist das auch okay ^^ kann ja nicht jeder täglich am pc sein .. stimmts Fleur
24.09.2012 23:35
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von tannamaus:

Danke für die Antworten Bei mir handelt sich´s eben immer nur um 2oder3 Tagen wo sich´s als verschiebt aber dann liegt es ja noch im Normalbereich Wie lang hibbelt ihr denn schon?


Ich hibbel seit November 09 Und du?


Ich hibbel seit Mai 2012 ,aber hab jetzt schon wirklich keine lust mehr auf dieses ständige abwarten ist echt schlimm wie fühlst du dich denn so?
25.09.2012 06:31
Guten Morgen Mädels
francis0708
16541 Beiträge
25.09.2012 07:43
Zitat von Neytiritara:

Guten Morgen Mädels


auch ein schönen guten morgen mein mann hält sein versrechen wieder mal nicht gestern wollt er nicht
Julyn
1890 Beiträge
25.09.2012 07:56
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Guten Morgen Mädels


auch ein schönen guten morgen mein mann hält sein versrechen wieder mal nicht gestern wollt er nicht


na da hilft nur
nee ma im ernst....is das denn so schlimm mal n paar tage was für seine frau zu tun...vor allem wenn man selbst auch ein kind will...tut ja gerade so als wär es ne qual für ihn...dabei ann man das doch sogar ma schnell über die bühne bringen und gut...hauptsach er gibt sein senf dazu
francis0708
16541 Beiträge
25.09.2012 08:04
Zitat von Julyn:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Guten Morgen Mädels


auch ein schönen guten morgen mein mann hält sein versrechen wieder mal nicht gestern wollt er nicht


na da hilft nur
nee ma im ernst....is das denn so schlimm mal n paar tage was für seine frau zu tun...vor allem wenn man selbst auch ein kind will...tut ja gerade so als wär es ne qual für ihn...dabei ann man das doch sogar ma schnell über die bühne bringen und gut...hauptsach er gibt sein senf dazu


seh ich ja auch so fragte ihn gestern auch ob es so schlimm ist mit mir zu schlafen weil wenn dann sollte er sich doch ne andere suchen da meinte er dann nein aber jetzt jeden tag ist ja so stressig werd ihm heut auch sagen das er lieber mal wieder etwas spass an der sache entwickeln sollte weil so macht dasdann wirklich kein spass
25.09.2012 08:20
Zitat von francis0708:

Zitat von Julyn:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Guten Morgen Mädels


auch ein schönen guten morgen mein mann hält sein versrechen wieder mal nicht gestern wollt er nicht


na da hilft nur
nee ma im ernst....is das denn so schlimm mal n paar tage was für seine frau zu tun...vor allem wenn man selbst auch ein kind will...tut ja gerade so als wär es ne qual für ihn...dabei ann man das doch sogar ma schnell über die bühne bringen und gut...hauptsach er gibt sein senf dazu


seh ich ja auch so fragte ihn gestern auch ob es so schlimm ist mit mir zu schlafen weil wenn dann sollte er sich doch ne andere suchen da meinte er dann nein aber jetzt jeden tag ist ja so stressig werd ihm heut auch sagen das er lieber mal wieder etwas spass an der sache entwickeln sollte weil so macht dasdann wirklich kein spass


oh man du arme... was soll an sxx denn stressig seinn? versteh dein mann nicht und gerade jetzt wo deine fruchtbare zeit wieder beginnt...wenn er auch ein kind möchte dann muss er auch was dafür tun....

bei mir ist es grad umgekehrt, ich habe gerade gar kein bock auf herzeln
francis0708
16541 Beiträge
25.09.2012 08:27
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Julyn:

Zitat von francis0708:

...


na da hilft nur
nee ma im ernst....is das denn so schlimm mal n paar tage was für seine frau zu tun...vor allem wenn man selbst auch ein kind will...tut ja gerade so als wär es ne qual für ihn...dabei ann man das doch sogar ma schnell über die bühne bringen und gut...hauptsach er gibt sein senf dazu


seh ich ja auch so fragte ihn gestern auch ob es so schlimm ist mit mir zu schlafen weil wenn dann sollte er sich doch ne andere suchen da meinte er dann nein aber jetzt jeden tag ist ja so stressig werd ihm heut auch sagen das er lieber mal wieder etwas spass an der sache entwickeln sollte weil so macht dasdann wirklich kein spass


oh man du arme... was soll an sxx denn stressig seinn? versteh dein mann nicht und gerade jetzt wo deine fruchtbare zeit wieder beginnt...wenn er auch ein kind möchte dann muss er auch was dafür tun....

bei mir ist es grad umgekehrt, ich habe gerade gar kein bock auf herzeln


versteh ihn auch nicht hab gerade mit ihm telefoniert und ihm meine meinung gesagt naja hat er wieder maulig reagiert und das ich kein verständnis habe das er arbeiten muss bla bla hab dann zu ihm gesagt das andere auch arbeiten gehen und das ja nicht ewig dauert er sagte dann nur er ist nunmal ein sexmuffel hab dann zu ihm gesagt dann muss er ein kind adoptieren weil ohne sex gibts auch kein baby und dann hab ich aufgelegt bin schon wieder richtig wütend und irgendwie auch traurig
25.09.2012 08:28
oh man ey...wie kann man sexmuffel sein...so sieht dein mann doch gar nicht aus...na er sollte sich wirklich mal nen kopp machen denn ohne sein zeug auch kein baby...

lass dich mal drücken...
francis0708
16541 Beiträge
25.09.2012 08:30
Zitat von Neytiritara:

oh man ey...wie kann man sexmuffel sein...so sieht dein mann doch gar nicht aus...na er sollte sich wirklich mal nen kopp machen denn ohne sein zeug auch kein baby...

lass dich mal drücken...


danke
hab ich ihm auch gesagt na mal schauen wie er sich die nächsten tage verhält noch wurde mir zum glück kein ES angezeigt
so muss erstmal los zur arbeit wünsch dir noch ein schönen tag
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.09.2012 10:05
Hallo Mädels,

viele Online aber keiner Schreibt, habt ihr euch nix mehr zu sagen?

Mal ehrlich, ich glaub ich merk die Hormone schon, weiss zwar nicht ob dies nach 2 Tagen echt schon sein kann, wobei meine Dosis mit 200 Einheiten pro Tag nicht so gering ist.

Auf jeden Fall bild ich mir ein dass es immer wieder zieht in den Leisten, und ich glaub dass sind die Eierstöcke die arbeiten.

Außerdem hab ich Kopfweh ... womit ich eh gerechnet habe.

So und damit ich noch weiter jammern kann, hat mir mein Mann gerade mitgeteilt dass er am 10./11. Oktober geschäftlich nach Frankreich muss, kann echt sein dass da Transfer ist, und er wäre nicht dabei. Schön schade

Katrin2812
8558 Beiträge
25.09.2012 10:27
Guten Morgen....

Butterfly es kann sein, das du es merkst, als ich zum ersten mal Clomi genommen hab, merkte ich das auch sofort... Ist ja schade das dein Schatz dann weg muss

Wie geht es euch denn sonst allen???

Meine Eltern kommen gleich und wollen Häcken schneiden und den Garten für den Winter vorbereiten, die sind sooo lieb... Und ich gehe heut abend zu einer Gonis (Bastel) Party, freue mich schon sehr darauf
wauzi
1384 Beiträge
25.09.2012 10:52
Hi Mädels
wie gehts euch so???
@Butterfly, denk schon daß du das ein bisschen spüren kannst jetzt schon
@Francis, müssen wir deinen Mann mal schimpfen????
@Katrin,das is aber lieb von deinen Eltern
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.09.2012 10:57
Wie Bastel party? Was passiert da genau? will auch basteln )

Ja, ist echt schade, ich bin schon am rechnen wie doof, wenn ich Punktion bis ZT 14 irgendwann hab, was ich einfach hoffe, dann sollte es noch klappen dass er dabei ist ...

Außerdem hab ich mal wieder ein Erfolgserlebnis zu erzählen: Die Krankenkasse hat tatsächlich die vollen 50% der Medikamente aus Frankreich bezahlt. Überweisung ist heut angekommen, somit tatsächlich 200 Euro gespart!!!!!!
wauzi
1384 Beiträge
25.09.2012 11:00
Zitat von Butterfly_76:

Wie Bastel party? Was passiert da genau? will auch basteln )

Ja, ist echt schade, ich bin schon am rechnen wie doof, wenn ich Punktion bis ZT 14 irgendwann hab, was ich einfach hoffe, dann sollte es noch klappen dass er dabei ist ...

Außerdem hab ich mal wieder ein Erfolgserlebnis zu erzählen: Die Krankenkasse hat tatsächlich die vollen 50% der Medikamente aus Frankreich bezahlt. Überweisung ist heut angekommen, somit tatsächlich 200 Euro gespart!!!!!!

Das mit deinem Mann wär schon doof, naja vielleicht klappts ja doch noch Freut mich daß das mit deinen Medis geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt