Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
26.09.2012 08:07
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

...


irgendwie bäh geht es mir, weiss auch nicht hab das gefühl das klappt wieder nicht

dabei hab ich ja erst WE ES...

und bei dir??? hat dein mann gestern noch was gesagt???


kann das gefühl verstehen geht mir auch so man verliert irgendwie die hoffnung find ich
nein er hat nichts mehr gesagt hat sich aber auch nicht gewagt mich zurückzuweisen gestern aber mein monitor zeigte heut immer noch nicht ES an obwohl ich echt viel klaren spinnbaren zervixschleim habe also heisst es weiter bangen das er die nächsten tage mit zieht


das muss er jetzt auch....dann sind wir ja fast gleich mit dem ES


ja eigentlich waren wir auch gleich meiner sollte ja auch erst am wochenende sein obwohl ich nicht glaube das er noch so lange auf sich warten lässt na mal schauen wann er kommt hab ja nun seit sonntag schon so viel spinnbaren zervixschleim
26.09.2012 08:16
man da bin ich ja gespannt wann er dann kommt
francis0708
16541 Beiträge
26.09.2012 08:19
Zitat von Neytiritara:

man da bin ich ja gespannt wann er dann kommt


ja ich auch um so früher um so besser dann ist der zyklus nicht so lange
26.09.2012 08:21
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

man da bin ich ja gespannt wann er dann kommt


ja ich auch um so früher um so besser dann ist der zyklus nicht so lange


ja das stimmt
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.09.2012 08:50
Guten Morgen Mädels,

willbe ist doch auch im Urlaub oder? Und irgendjemand zieht noch um und hat kein Internet, weiss aber nicht mehr wer dass war.

So ich muss mich hier jetzt mal kurz bisschen aus jammern. Hab ja gestern Abend zum dritten mal stimmuliert, und heute hab ich einen richtig harten Unterbauch und es zieht auch immer wieder mal. Ich weiss dass kommt davon weil ja viele Follikel groß werden und nicht nur eins, und damit sich auch die Eierstöcke ausdehnen, aber ich sag euch es tut echt teilweise weh. Mitten drin gibts dann immer mal so nen Stich ... echt schlecht zu beschreiben. So, musste jetzt auch mal jammern, ist echt unangenehm

26.09.2012 08:57
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels,

willbe ist doch auch im Urlaub oder? Und irgendjemand zieht noch um und hat kein Internet, weiss aber nicht mehr wer dass war.

So ich muss mich hier jetzt mal kurz bisschen aus jammern. Hab ja gestern Abend zum dritten mal stimmuliert, und heute hab ich einen richtig harten Unterbauch und es zieht auch immer wieder mal. Ich weiss dass kommt davon weil ja viele Follikel groß werden und nicht nur eins, und damit sich auch die Eierstöcke ausdehnen, aber ich sag euch es tut echt teilweise weh. Mitten drin gibts dann immer mal so nen Stich ... echt schlecht zu beschreiben. So, musste jetzt auch mal jammern, ist echt unangenehm



oh man, da machste ja was mit... aber du weisst ja wofür du das alles machst, wie lange ist noch bis die eichen fertig sind???
francis0708
16541 Beiträge
26.09.2012 09:05
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels,

willbe ist doch auch im Urlaub oder? Und irgendjemand zieht noch um und hat kein Internet, weiss aber nicht mehr wer dass war.

So ich muss mich hier jetzt mal kurz bisschen aus jammern. Hab ja gestern Abend zum dritten mal stimmuliert, und heute hab ich einen richtig harten Unterbauch und es zieht auch immer wieder mal. Ich weiss dass kommt davon weil ja viele Follikel groß werden und nicht nur eins, und damit sich auch die Eierstöcke ausdehnen, aber ich sag euch es tut echt teilweise weh. Mitten drin gibts dann immer mal so nen Stich ... echt schlecht zu beschreiben. So, musste jetzt auch mal jammern, ist echt unangenehm



darfst du ne schmerztablette nehmen? dann würde ich das machen
francis0708
16541 Beiträge
26.09.2012 09:41
jetzt wollt ich ein bild rein stellen und es geht gar nicht
francis0708
16541 Beiträge
26.09.2012 09:48
also heut morgen der monitor zeigte immer noch nur 2 balken hab aber gerade 2 ovus gemacht ein digitalen und ein streifentest und beide sind sowas von positiv also geh ich mal von aus das der monitor doch morgen früh auch 3 balken zeigen wird oder?
xFleurx
8071 Beiträge
26.09.2012 10:02
Guten Morgen,

Meine Smileys gehen nicht....na toll,was soll das nur ohne Smileys werde...grrr
Butterfly,klingt doch gut...daran merkstdu auch das sich schön die Eichen bilden...
wenn ich ES hatte...hat mein rechter oder linkerEierstock richtig gezogen ein richtig stechender schmerz...klingt doch ähnlich
lyra83
2685 Beiträge
26.09.2012 10:02
Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

hey mädels..

nach untersuchung op heute gehabt..alles in ordnung...!! somit bin ich nun saniert und bei meinem männe ist ja auch alles okay..

nun sagt de KIWK bevor man zur IUI greift ...erstmal mit eisprung fördernde medikamente einzunehmen...ich habe morgen früh termin bei meiner FA um alles mit ihr abzusprechen..

bin gespannt was die sagt..und krankschreiben wird sie mich auch nochmal denke bis nächste woche!!!

mädels es wird spannend wahnsinn!!
. Drücke fest die Daumen mein Männer hat heut Gott sei dank mit gezogen jetzt muss er morgen noch mal hoffe er zieht noch mal mit dann wäre es Super


drücke ich dir de daumen..sexmuffel hin oder her der monat hat 4 wochen da wird er wohl die drei mla mit machen können..
obwohl ich ehrlich sein muss für mich wäre das ein problem wenn mein mann so wäre auch ohne kinderwunsch..sex ist mir schon wichtig!!


ist auch nicht immer einfach das geb ich zu aber ich hab mich mit arangiert und wenn der kinderwunsch nicht wäre komm ich damit ganz gut klar


das ist die hauptsache..wenn du damit klar kommst,ist das ja auch okay..
lyra83
2685 Beiträge
26.09.2012 10:03
Zitat von francis0708:

also heut morgen der monitor zeigte immer noch nur 2 balken hab aber gerade 2 ovus gemacht ein digitalen und ein streifentest und beide sind sowas von positiv also geh ich mal von aus das der monitor doch morgen früh auch 3 balken zeigen wird oder?


ja das denke ich auch..was hast du den für monitor??
francis0708
16541 Beiträge
26.09.2012 10:05
Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

also heut morgen der monitor zeigte immer noch nur 2 balken hab aber gerade 2 ovus gemacht ein digitalen und ein streifentest und beide sind sowas von positiv also geh ich mal von aus das der monitor doch morgen früh auch 3 balken zeigen wird oder?


ja das denke ich auch..was hast du den für monitor??


den von clearblue ich hab auch seit gestern derartig viel spinnbaren zervixschleim dachte eigentlich das der monitor heut schon 3 balken zeigen wird hmm nun hatte es mir keine ruhe gelassen deshalb hab ich die ovus noch gemacht naja und die waren halt positiv
lyra83
2685 Beiträge
26.09.2012 10:08
Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

also heut morgen der monitor zeigte immer noch nur 2 balken hab aber gerade 2 ovus gemacht ein digitalen und ein streifentest und beide sind sowas von positiv also geh ich mal von aus das der monitor doch morgen früh auch 3 balken zeigen wird oder?


ja das denke ich auch..was hast du den für monitor??


den von clearblue ich hab auch seit gestern derartig viel spinnbaren zervixschleim dachte eigentlich das der monitor heut schon 3 balken zeigen wird hmm nun hatte es mir keine ruhe gelassen deshalb hab ich die ovus noch gemacht naja und die waren halt positiv


naja dein mann hat ja mitgezogen dann bist auf der sicheren seite
francis0708
16541 Beiträge
26.09.2012 10:11
Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

also heut morgen der monitor zeigte immer noch nur 2 balken hab aber gerade 2 ovus gemacht ein digitalen und ein streifentest und beide sind sowas von positiv also geh ich mal von aus das der monitor doch morgen früh auch 3 balken zeigen wird oder?


ja das denke ich auch..was hast du den für monitor??


den von clearblue ich hab auch seit gestern derartig viel spinnbaren zervixschleim dachte eigentlich das der monitor heut schon 3 balken zeigen wird hmm nun hatte es mir keine ruhe gelassen deshalb hab ich die ovus noch gemacht naja und die waren halt positiv


naja dein mann hat ja mitgezogen dann bist auf der sicheren seite


ja aber wenn er heut abend noch mal mit zieht wäre noch besser da der ES ja bestimmt erst morgen dann kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt