Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
03.10.2012 10:37
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

...


Ja leider


und was macht ihr heut noch schönes? meine eltern kommen heut zum mittag und bringen meine kleine wieder


wir faulenzen heute, hab auch gar keine lust was zu machen heute


ich bin auch so lustlos zur zeit wenn meine eltern dann weg sind werd ich auch nur noch faulenzen heute
lyra83
2685 Beiträge
03.10.2012 14:25
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Francis, ohne Witz jetzt meine brüste tun auch weh Was hat das denn jetzt schon wieder zu bedeuten....


ganz ehrlich ich weiß nicht ich hab mir heut gar nicht getraut zu äußern das meine richtig weh tun gestern nur ein wenig aber het ist ziemlich doll utrogest glaub ich bei mir nicht hatte ich ja letzten monat auch nicht vom utrogest
verdammt maus wir müssen das versuchen zu ignorieren


Ich wollte auch zuerst gar nicht fragen, nachher haltet ihr mich noch für bekloppt..

Bei mir hat es heute angefangen seitlich und die linke tut richtig dolle weh...man dieser blöde Körper, hab das ungute Gefühl das mein ES vllt doch noch bissel früher war, ach so ein mist....


meine brüste tuen auch so extrem wahnsinn..nmt 6.10 kenne das aber auch als mens anzeichen..
03.10.2012 14:31
Zitat von lyra83:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Francis, ohne Witz jetzt meine brüste tun auch weh Was hat das denn jetzt schon wieder zu bedeuten....


ganz ehrlich ich weiß nicht ich hab mir heut gar nicht getraut zu äußern das meine richtig weh tun gestern nur ein wenig aber het ist ziemlich doll utrogest glaub ich bei mir nicht hatte ich ja letzten monat auch nicht vom utrogest
verdammt maus wir müssen das versuchen zu ignorieren


Ich wollte auch zuerst gar nicht fragen, nachher haltet ihr mich noch für bekloppt..

Bei mir hat es heute angefangen seitlich und die linke tut richtig dolle weh...man dieser blöde Körper, hab das ungute Gefühl das mein ES vllt doch noch bissel früher war, ach so ein mist....


meine brüste tuen auch so extrem wahnsinn..nmt 6.10 kenne das aber auch als mens anzeichen..


Ja das kenn ich ja auch als mens Anzeichen, aber 1 Tag vor nmt und nicht 8 Tage vorher...naja lassen wa uns mal alle überraschen...

Wie geht es dir sonst lyra???
francis0708
16541 Beiträge
03.10.2012 16:29
huhu jemand da
03.10.2012 16:41
Zitat von francis0708:

huhu jemand da


Ja ich
francis0708
16541 Beiträge
03.10.2012 16:43
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

huhu jemand da


Ja ich


oh schön wir waren gerade mit den hunden etwas spazieren ist ja voll schönes wetter bei uns brüste tun immer noch weh
03.10.2012 16:47
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

huhu jemand da


Ja ich


oh schön wir waren gerade mit den hunden etwas spazieren ist ja voll schönes wetter bei uns brüste tun immer noch weh


Bei uns bewölkt sich das so langsam, gibt bestimmt noch Regen, ja meine linke tut auch noch weh...aber ich hab da nicht mehr so darauf geachtet jetzt....
francis0708
16541 Beiträge
03.10.2012 16:48
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

huhu jemand da


Ja ich


oh schön wir waren gerade mit den hunden etwas spazieren ist ja voll schönes wetter bei uns brüste tun immer noch weh


Bei uns bewölkt sich das so langsam, gibt bestimmt noch Regen, ja meine linke tut auch noch weh...aber ich hab da nicht mehr so darauf geachtet jetzt....


ich kann das leider nicht so ignorieren sorry wollt dich nicht wieder daran erinnern wo kommst du eigentlich her?
03.10.2012 16:50
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

...


oh schön wir waren gerade mit den hunden etwas spazieren ist ja voll schönes wetter bei uns brüste tun immer noch weh


Bei uns bewölkt sich das so langsam, gibt bestimmt noch Regen, ja meine linke tut auch noch weh...aber ich hab da nicht mehr so darauf geachtet jetzt....


ich kann das leider nicht so ignorieren sorry wollt dich nicht wieder daran erinnern wo kommst du eigentlich her?


Ach kein Problem, bei mir tutves auch nur weh wenn ich gegen drücke oder drauf liege... komme aus Magdeburg und du???
francis0708
16541 Beiträge
03.10.2012 16:54
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

...


Bei uns bewölkt sich das so langsam, gibt bestimmt noch Regen, ja meine linke tut auch noch weh...aber ich hab da nicht mehr so darauf geachtet jetzt....


ich kann das leider nicht so ignorieren sorry wollt dich nicht wieder daran erinnern wo kommst du eigentlich her?


Ach kein Problem, bei mir tutves auch nur weh wenn ich gegen drücke oder drauf liege... komme aus Magdeburg und du???


bei mir auch nur auf druck hatte ich aber bei den beiden frühaborts auch das brüste nur auf druck weh taten
ich bin aus berlin magdeburg ist glaub ich gar nicht so weit weg oder?
03.10.2012 16:56
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

...


ich kann das leider nicht so ignorieren sorry wollt dich nicht wieder daran erinnern wo kommst du eigentlich her?


Ach kein Problem, bei mir tutves auch nur weh wenn ich gegen drücke oder drauf liege... komme aus Magdeburg und du???


bei mir auch nur auf druck hatte ich aber bei den beiden frühaborts auch das brüste nur auf druck weh taten
ich bin aus berlin magdeburg ist glaub ich gar nicht so weit weg oder?


Berlin cool 1,5 std mit dem Zug Ca... Das ja geil.... also ich hatte das die letzten Monate nicht mit den Brust schmerzen...na Morgen in 1 Woche wissen wa mehr süsse...
francis0708
16541 Beiträge
03.10.2012 16:58
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

...


Ach kein Problem, bei mir tutves auch nur weh wenn ich gegen drücke oder drauf liege... komme aus Magdeburg und du???


bei mir auch nur auf druck hatte ich aber bei den beiden frühaborts auch das brüste nur auf druck weh taten
ich bin aus berlin magdeburg ist glaub ich gar nicht so weit weg oder?


Berlin cool 1,5 std mit dem Zug Ca... Das ja geil.... also ich hatte das die letzten Monate nicht mit den Brust schmerzen...na Morgen in 1 Woche wissen wa mehr süsse...


ja berlin ist groß und immer voll ich wohne inzwischen am rand in erkner das gehört nun zu brandenburg ich bin zwar berliner aber dieses stadtleben ist nichts für mich wie gesagt als mensanzeichen kenn ich das von mir auch nicht
03.10.2012 17:01
Magdeburg ist meine erste Grosse Stadt wo ich lebe, und naja wohnen auch am Rand von MD mit viel Grün und See...ja passt schon...

Na wie gesagt wir müssen jetzt abwarten...und 1 Woche kann sich soooo9 lang ziehen....

francis0708
16541 Beiträge
03.10.2012 17:03
Zitat von Neytiritara:

Magdeburg ist meine erste Grosse Stadt wo ich lebe, und naja wohnen auch am Rand von MD mit viel Grün und See...ja passt schon...

Na wie gesagt wir müssen jetzt abwarten...und 1 Woche kann sich soooo9 lang ziehen....



das stimmt aber ich muss diesmal tapfer sein will frühstens mittwoch testen so lange muss ich aushalten
03.10.2012 17:05
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Magdeburg ist meine erste Grosse Stadt wo ich lebe, und naja wohnen auch am Rand von MD mit viel Grün und See...ja passt schon...

Na wie gesagt wir müssen jetzt abwarten...und 1 Woche kann sich soooo9 lang ziehen....



das stimmt aber ich muss diesmal tapfer sein will frühstens mittwoch testen so lange muss ich aushalten


Ich teste erst den Sonntag, wenn bis dahin die olle nicht da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt