Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
08.10.2012 20:54
naja selbt da werden die wieder was finden die sind blöde ich schau da jetzt nicht mehr rein aber cooler text
lotta_pusteblume
153 Beiträge
08.10.2012 20:55
bin wieder da!
08.10.2012 20:57
Zitat von lotta_pusteblume:

bin wieder da!


Hey, alles klar, warst ja schon lange nicht mehr hier?!
08.10.2012 20:58
Zitat von Neytiritara:

Zitat von lotta_pusteblume:

bin wieder da!


Hey, alles klar, warst ja schon lange nicht mehr hier?!


Man habe jetzt erst deinen Ticker gelesen sorry, tut mir leid lotta..
08.10.2012 20:59
Zitat von francis0708:

naja selbt da werden die wieder was finden die sind blöde ich schau da jetzt nicht mehr rein aber cooler text


Ja ne, ich bin halt nicht so dumm wie manche Mütter da in dem thread....
Wollen meine Quelle für den Text wissen...oh man...
lotta_pusteblume
153 Beiträge
08.10.2012 20:59
ne, alles gut. das war meine FG im mai. aber ich war lange nicht online weil ich so starke probleme mit der übelkeit hatte. war im krankenhaus. nur am brechen den ganzen tag und 7 kilo abgenommen. aber seit vier tagen brechfrei. es geht bergauf!
francis0708
16541 Beiträge
08.10.2012 21:01
Zitat von lotta_pusteblume:

ne, alles gut. das war meine FG im mai. aber ich war lange nicht online weil ich so starke probleme mit der übelkeit hatte. war im krankenhaus. nur am brechen den ganzen tag und 7 kilo abgenommen. aber seit vier tagen brechfrei. es geht bergauf!


oh das ist aber nicht schön hoffe jetzt geht aber wieder
08.10.2012 21:01
Zitat von lotta_pusteblume:

ne, alles gut. das war meine FG im mai. aber ich war lange nicht online weil ich so starke probleme mit der übelkeit hatte. war im krankenhaus. nur am brechen den ganzen tag und 7 kilo abgenommen. aber seit vier tagen brechfrei. es geht bergauf!


Ach so...puh dachte schon, aber das ja heftig 7 Kilo..oh man, aber mit Krümel ist alles ok?
francis0708
16541 Beiträge
08.10.2012 21:03
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

naja selbt da werden die wieder was finden die sind blöde ich schau da jetzt nicht mehr rein aber cooler text


Ja ne, ich bin halt nicht so dumm wie manche Mütter da in dem thread....
Wollen meine Quelle für den Text wissen...oh man...


ach die spinnen da total wenn ich da weiter lese platzt mir der arsch und dann muss ich ausfallend werden und da ist mir das risiko zu gross gesperrt zu werden
so maus werd langsam nachti sagen hunde müssen raus und dann schnell schlafen damit morgen ist
lotta_pusteblume
153 Beiträge
08.10.2012 21:05
ja, dem kleinen geht es gut. ist sogar schon größer als es sein müsste! mein FA meinte, solange ich trinke ist erstmal alles gut, der körper geht an die reserven. aber zwischenzeitlich hab ich auch alles was ich getrunken habe wieder ausgebrochen, deswegen musste ich ins krankenhaus an den tropf und am medikamente bekommen. nach sechs wochen kotzerei ist es jetzt wohl vorbei, endlich!!!
08.10.2012 21:07
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

naja selbt da werden die wieder was finden die sind blöde ich schau da jetzt nicht mehr rein aber cooler text


Ja ne, ich bin halt nicht so dumm wie manche Mütter da in dem thread....
Wollen meine Quelle für den Text wissen...oh man...


ach die spinnen da total wenn ich da weiter lese platzt mir der arsch und dann muss ich ausfallend werden und da ist mir das risiko zu gross gesperrt zu werden
so maus werd langsam nachti sagen hunde müssen raus und dann schnell schlafen damit morgen ist


Ok, Wunsch dir eine gute Nacht und Bis Morgen...
francis0708
16541 Beiträge
08.10.2012 21:08
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

naja selbt da werden die wieder was finden die sind blöde ich schau da jetzt nicht mehr rein aber cooler text


Ja ne, ich bin halt nicht so dumm wie manche Mütter da in dem thread....
Wollen meine Quelle für den Text wissen...oh man...


ach die spinnen da total wenn ich da weiter lese platzt mir der arsch und dann muss ich ausfallend werden und da ist mir das risiko zu gross gesperrt zu werden
so maus werd langsam nachti sagen hunde müssen raus und dann schnell schlafen damit morgen ist


Ok, Wunsch dir eine gute Nacht und Bis Morgen...


ich dir auch bis morgen
08.10.2012 21:08
Zitat von lotta_pusteblume:

ja, dem kleinen geht es gut. ist sogar schon größer als es sein müsste! mein FA meinte, solange ich trinke ist erstmal alles gut, der körper geht an die reserven. aber zwischenzeitlich hab ich auch alles was ich getrunken habe wieder ausgebrochen, deswegen musste ich ins krankenhaus an den tropf und am medikamente bekommen. nach sechs wochen kotzerei ist es jetzt wohl vorbei, endlich!!!



Puh, na Gott sei dank, dann kann es ja jetzt berg aufgehen...
08.10.2012 23:21
Zitat von Katrin2812:

Und die anderen alle???? Sind noch alle hier?????


ich bin auch noch hier. da ich arbeite hab ich im moment nicht soviel zeit. aber soweit es geht, schau ich vorbei
08.10.2012 23:23
@lotta, schön dass es dir wieder gut geht und dass du wieder hier bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt