Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
11.10.2012 16:49
Zitat von Madleen2011:

so hab gleich Feierabend, bis morgen Mädels


Bis Morgen und ich bin sooooo gespannt auf Morgen....
francis0708
16541 Beiträge
11.10.2012 16:58
Zitat von IwillBeMamaSoon:

francis das sind tolle sst bilder...herzlichen glückwunsch nochmal von mir


danke schön bin auch so glücklich
11.10.2012 17:00
Dumdidumdidum.....
francis0708
16541 Beiträge
11.10.2012 17:01
11.10.2012 17:10
Zitat von francis0708:




Wow...da nehm ich mir mal ein paar von...
xXMäusiXx
20962 Beiträge
11.10.2012 17:10
Zitat von Neytiritara:

Zitat von xXMäusiXx:

Hallo Mädels,
ich hab heute irgendwie voll das Tief!
Momentan sehe ich wieder überall nur schwangere oder alle werden schwanger und ich hänge im 31.ÜZ Im November sind es schon 3 Jahre die wir hibbeln, ok mein Zyklus wird regelmäßiger, aber weiß ja dennoch nie ob ich wirklich ein ES habe oder nicht.
Ich möchte auch so gerne ein endlich ein positiven Test in der Hand halten und auch den Hibblerinnen Viren schicken...
Ich hab angst, dass ich am ende hier die Einzige bin die am Hibbeln ist, war bis jetzt in jeden Hibbelthread so, dass ich am ende alleine war.
Ich freue mich für jeden der Schwanger wird, aber irgendwo ist man dann auch etwas traurig...
Bin nun erstmal wieder weg...



Ach mäusi, drück dich mal.. bei dir wird das auch bald klappen...

Und hiermit verspreche ich wer immer hier auch als letzte hibbelt, die jenige bekommt weiterhin tatkräftige Unterstützung von mir...ich schwöre....

Danke
francis0708
16541 Beiträge
11.10.2012 17:14
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von xXMäusiXx:

Hallo Mädels,
ich hab heute irgendwie voll das Tief!
Momentan sehe ich wieder überall nur schwangere oder alle werden schwanger und ich hänge im 31.ÜZ Im November sind es schon 3 Jahre die wir hibbeln, ok mein Zyklus wird regelmäßiger, aber weiß ja dennoch nie ob ich wirklich ein ES habe oder nicht.
Ich möchte auch so gerne ein endlich ein positiven Test in der Hand halten und auch den Hibblerinnen Viren schicken...
Ich hab angst, dass ich am ende hier die Einzige bin die am Hibbeln ist, war bis jetzt in jeden Hibbelthread so, dass ich am ende alleine war.
Ich freue mich für jeden der Schwanger wird, aber irgendwo ist man dann auch etwas traurig...
Bin nun erstmal wieder weg...



Ach mäusi, drück dich mal.. bei dir wird das auch bald klappen...

Und hiermit verspreche ich wer immer hier auch als letzte hibbelt, die jenige bekommt weiterhin tatkräftige Unterstützung von mir...ich schwöre....

Danke



schließ ich mich an
Julyn
1890 Beiträge
11.10.2012 17:39
ach mäusi, kann mir vorstellen wie du dich fühlst. sind auch schon lange dabei. zwar anfangs nich auf teufel komm raus, sondern haben einfach nich verhütet. aber passiert is auch nix. da is man schon manchma deprimiert...
aber wir schaffen das auch noch...
dafür sind wir doch hier zusammengekommen....um uns gegenseitig zu unterstützen
francis0708
16541 Beiträge
11.10.2012 17:42
haaaaaaaaaaaallo ney wo bist du denn?
11.10.2012 17:43
Zitat von francis0708:

haaaaaaaaaaaallo ney wo bist du denn?


Bin doch hier...
francis0708
16541 Beiträge
11.10.2012 17:47
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

haaaaaaaaaaaallo ney wo bist du denn?


Bin doch hier...


super dachte bist weg ich hab voll die hitzewallungen so ist das bestimmt in den wechseljahren
11.10.2012 17:49
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

haaaaaaaaaaaallo ney wo bist du denn?


Bin doch hier...


super dachte bist weg ich hab voll die hitzewallungen so ist das bestimmt in den wechseljahren


Haha

Deinen thread find ich super, hab auch schon grüsse da gelassen...
francis0708
16541 Beiträge
11.10.2012 17:52
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

haaaaaaaaaaaallo ney wo bist du denn?


Bin doch hier...


super dachte bist weg ich hab voll die hitzewallungen so ist das bestimmt in den wechseljahren


Haha

Deinen thread find ich super, hab auch schon grüsse da gelassen...


ja hab gesehen hatte dir auch geantwortet
11.10.2012 17:57
Zitat von Madleen2011:

Also zum Thema, ob ich nun schwanger bin oder nicht: Ich möchte es nun mal schwarz auf weiß haben, sprich mit dem Digi, dass dann da drauf steht: "Schwanger". Der zweite Strich ist mir einfach viel zu blass, darauf möcht ich mich nicht verlassen. Ich glaub, ich würde die erste Zeit auch noch jeden Tag testen, einfach so, das gibt glaub ein gutes Gefühl. Ich werde, wenns wirklich positiv ist, auch erst einen Termin so in zwei Wochen beim FA machen.


süße, dann geh doch zum FA und lass dir den test machen! da hast du auch sicherheit. also ich würde beim FA einen test machenlassen anstatt dauernd geld aus dem fenster zu schmeißen
11.10.2012 17:59
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

...


super dachte bist weg ich hab voll die hitzewallungen so ist das bestimmt in den wechseljahren


Haha

Deinen thread find ich super, hab auch schon grüsse da gelassen...


ja hab gesehen hatte dir auch geantwortet


Jetzt hab ich es auch gelesen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt