Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.10.2012 09:10
Einerseits gehts mir gut, hab uns heute offiziell zum "Kryotransfer" in diesem Zyklus angemeldet und meinen US Termin für Samstag 20.10. ausgemacht. Andererseits ist meine Olle dieses mal viel schlimmer als sonst, obwohl schon Tag 3, und meine Migräne quält mich. Aber ich weiss ja dass das noch von den ganzen Hormonen kommt und sich mein Körper nur "reinigt" in jeder hinsicht. aber schön ist es nicht.

und bei dir? heut so schlimm wie gestern?
francis0708
16541 Beiträge
12.10.2012 09:10
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

sie kommt immer so gegen halb zehn glaub ich,

aber sie machts auch mal wieder total spannend




meine güte ich warte und warte
wie gehts dir denn?


ich hab auch gerade noch mal ein test gemacht mit den billigen die kaum was anzeigten und obwohl der urin so verdünnt war wie wasser zeigt er an und sogar etwas deutlicher als die anderen tage mit morgenurin also hcg scheint schön zu steigen
francis0708
16541 Beiträge
12.10.2012 09:13
Zitat von Butterfly_76:

Einerseits gehts mir gut, hab uns heute offiziell zum "Kryotransfer" in diesem Zyklus angemeldet und meinen US Termin für Samstag 20.10. ausgemacht. Andererseits ist meine Olle dieses mal viel schlimmer als sonst, obwohl schon Tag 3, und meine Migräne quält mich. Aber ich weiss ja dass das noch von den ganzen Hormonen kommt und sich mein Körper nur "reinigt" in jeder hinsicht. aber schön ist es nicht.

und bei dir? heut so schlimm wie gestern?


ja leider bin deshalb auch nicht arbeiten
aber man wollte es ja so also muss ich da durch
aber wirst sehen ist das letzte mal erstmal das du deine olle hast
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.10.2012 09:15
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Einerseits gehts mir gut, hab uns heute offiziell zum "Kryotransfer" in diesem Zyklus angemeldet und meinen US Termin für Samstag 20.10. ausgemacht. Andererseits ist meine Olle dieses mal viel schlimmer als sonst, obwohl schon Tag 3, und meine Migräne quält mich. Aber ich weiss ja dass das noch von den ganzen Hormonen kommt und sich mein Körper nur "reinigt" in jeder hinsicht. aber schön ist es nicht.

und bei dir? heut so schlimm wie gestern?


ja leider bin deshalb auch nicht arbeiten
aber man wollte es ja so also muss ich da durch
aber wirst sehen ist das letzte mal erstmal das du deine olle hast


Dein Wort in Gottes Ohr. Ich versuch einfach positiv an die Sache ran zu gehen, wenns klappt ists gut, wenn nicht dann halt wann anders.

ja da müssen wir halt leider einfach durch egal ob wenn schon schwanger oder zum schwanger werden...
francis0708
16541 Beiträge
12.10.2012 09:17
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Einerseits gehts mir gut, hab uns heute offiziell zum "Kryotransfer" in diesem Zyklus angemeldet und meinen US Termin für Samstag 20.10. ausgemacht. Andererseits ist meine Olle dieses mal viel schlimmer als sonst, obwohl schon Tag 3, und meine Migräne quält mich. Aber ich weiss ja dass das noch von den ganzen Hormonen kommt und sich mein Körper nur "reinigt" in jeder hinsicht. aber schön ist es nicht.

und bei dir? heut so schlimm wie gestern?


ja leider bin deshalb auch nicht arbeiten
aber man wollte es ja so also muss ich da durch
aber wirst sehen ist das letzte mal erstmal das du deine olle hast


Dein Wort in Gottes Ohr. Ich versuch einfach positiv an die Sache ran zu gehen, wenns klappt ists gut, wenn nicht dann halt wann anders.

ja da müssen wir halt leider einfach durch egal ob wenn schon schwanger oder zum schwanger werden...


aber das schaffen wa schon sind ja hart im nehmen
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.10.2012 09:22
ehrlich gesagt hoffe ich sehr sehr dass die Migräne mit der SS verschwindet, denn wenn ich mir vorstelle meine Migränetabletten nicht mehr nehmen zu dürfen, dann wirds wirklich hammer denn dass ist schon extrem und mit Paracetamol kann ich genau so TicTac schlucken.

so jetzt könnte Maddi mal auftauchen, aber wahrscheinlich ist der Test positiv und sie erstmal in Ohnmacht gefallen
francis0708
16541 Beiträge
12.10.2012 09:29
Zitat von Butterfly_76:

ehrlich gesagt hoffe ich sehr sehr dass die Migräne mit der SS verschwindet, denn wenn ich mir vorstelle meine Migränetabletten nicht mehr nehmen zu dürfen, dann wirds wirklich hammer denn dass ist schon extrem und mit Paracetamol kann ich genau so TicTac schlucken.

so jetzt könnte Maddi mal auftauchen, aber wahrscheinlich ist der Test positiv und sie erstmal in Ohnmacht gefallen


das hört in der ss meistens dann auf nur am anfang kann man mit kopfweh zu tun haben
ja also wirklich jetzt kann sie mal kommen
francis0708
16541 Beiträge
12.10.2012 09:36
mein erstes bauchbild bei 4+1 wo natürlich noch nichts zu sehen ist

Butterfly_76
8471 Beiträge
12.10.2012 09:38
ne Bauch is nix zu sehen, aber das Bad gefällt mir
francis0708
16541 Beiträge
12.10.2012 09:39
Zitat von Butterfly_76:

ne Bauch is nix zu sehen, aber das Bad gefällt mir


lach sieht man doch gar nicht viel von
Madleen2011
4868 Beiträge
12.10.2012 09:42


Was soll ich sagen, das Hibbeln nach fast zwei Jahren scheint ein Ende gefunden zu haben
francis0708
16541 Beiträge
12.10.2012 09:44
Zitat von Madleen2011:

Was soll ich sagen, das Hibbeln nach fast zwei Jahren scheint ein Ende gefunden zu haben



ich wusste es juhu herzlichen glückwunsch kannste mich in mein junithread begleiten
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.10.2012 09:45
hier natürlich auch:

francis0708
16541 Beiträge
12.10.2012 09:46
und hammer gefühl wenn man das wort so auf dem test stehen hat oder?
Madleen2011
4868 Beiträge
12.10.2012 09:57
Zitat von francis0708:

und hammer gefühl wenn man das wort so auf dem test stehen hat oder?


Danke schön, ja das ist tausend Mal schön, als Striche raten, der One Step zeigt immer noch nicht mehr an. Wahnsinniges Gefühl.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt