Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
14.10.2012 14:53
Zitat von Katrin2812:

N´abend Mädels... Ist jemand da????


hallo katrin...wie geht es dir......
jana1811
3565 Beiträge
14.10.2012 14:54
Zitat von Katrin2812:

Ne leider nicht.... Bin i-wie total down.... Hatte letzte Nacht höllische Bauchschmerzen... Hatte überlegt den Krankenwagen zu rufen, da Schatz ja nicht fahren kann... Hab´s dann doch sein gelassen und alles auf Verstopfung geschoben... Dann bin ich heut morgen zur Apo gefahren und mir was zum abführen geholt... Und als ich dann auf Klo war, hatte ich so schmerzen wie bei meiner ELSs... Und jetzt geht´s wieder, weiß aber auch nicht... Soll ich zum KH, bleib ich zu Haus??? Keine Ahnung, könnte heulen...


oh je oh je....was lese ich denn da ??????
sorry, für meine verspätete anteilnahme, aber komme jetzt erst dazu alles nachzulesen...
jana1811
3565 Beiträge
14.10.2012 15:07
liebe butterfly,

diese nachricht hatte ich dir damals geschrieben... und von dir leider keine antwort mehr bekommen...hab ich dir aber nicht übel genommen

Re: Hilfe bzgl. KiWu Klinik / Lillylala
Datum: 21.08.2012 23:39
Nachricht: oh hallo,

jaaaa...das ist aber sehr ,sehr lieb von euch!

ich habe heute meinen ersten termin ausgemacht. es ist der 4.9.2012..

bin schon sehr gespannt... magst du mir ein wenig von dir erzählen ???

nun aber noch kurz zu mir..

ich bin jana, 30 jahre alt, aus berlin..., verheiratet und eine tochter ( 12 jahre )

ich habe 2010 die pille abgesetzt und bin im januar 2011 schwanger geworden..leider eine eileiter ss... einige zeit später hatte ich dann, fast ein jahr, mit depressionen zu kämpfen...
in diesem jahr, april, hatte ich wieder glück...zum 2.mal schwanger..allerdings ging es dann in der 5.ssw noch ab..
jetzt im juli, wieder schwanger...wieder eileiter ss...
wieder op...allerdings bin ich jetzt schon recht fit und möchte nicht viel zeit vergehen lassen... bin gespannt!!!!

ich wünsche dir einen schönen abend und freue mich über unseren kontakt!!##liebe grüße, jana

lyra83
2685 Beiträge
14.10.2012 15:37
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von lyra83:

Oh man was war denn hier los ..ganz ehrlich mädels glaube überhaupt nicht das das jana böse gemeint hat..sondern sich vielleicht etwas komisch ausgedrückt hat!!!! Jana hat auch schon ne menge durch kenne sie aus einem anderen fred..!! war sicher nicht beleidigend gemeint sondern das sie es leider genauso schwer hat und in butterfly jemanden sieht ..der sie versteht weil sie auch schon viel mit gemacht hat..!!! Ihr wart meiner meinung nach zu hart..!! Aber das ist nur meine meinung!!!


genauso ist es aber nur mein Empfinden gewesen als "Typ" bezeichnet zu werden. Alles gut und schön wenn ihr Jana kennt, ich kenn sie nicht, sie mich auch nicht daher hätte sie vielleicht einfach sich geschickter ausdrücken müssen. Ich lass mich jetzt sicher nicht als harten "Buhmann" hinstellen und warte einfach bis Jana sich mal selbst dazu äußert um die Sache dann hoffentlich aus der Welt zu schaffen. Dass kann aber weder Fleur noch du sondern nur Jana selber klären.



will gar nichts für jana klären..wie du gelesen hast ist nur meine meinung!!! und die darf ich hier ja äußern..!!!
lyra83
2685 Beiträge
14.10.2012 15:42
Zitat von jana1811:

Zitat von lyra83:

Oh man was war denn hier los ..ganz ehrlich mädels glaube überhaupt nicht das das jana böse gemeint hat..sondern sich vielleicht etwas komisch ausgedrückt hat!!!! Jana hat auch schon ne menge durch kenne sie aus einem anderen fred..!! war sicher nicht beleidigend gemeint sondern das sie es leider genauso schwer hat und in butterfly jemanden sieht ..der sie versteht weil sie auch schon viel mit gemacht hat..!!! Ihr wart meiner meinung nach zu hart..!! Aber das ist nur meine meinung!!!


hallo lyra83, meine süsse!!!! danke für deine lieben worte!! habe es nun aufgeklärt!!! kann ja mit kritik umgehen!!


freu mich dich hier begrüßen zu dürfen..!!wie geht es dir??
francis0708
16541 Beiträge
14.10.2012 15:50
Zitat von Neytiritara:

Mädels ist das normal das ein ovu bei zt6 schon einen 2. Strich anzeigt??? Bin verwirrt...


ja er zeigt immer ein leichten strich an wenn er positiv ist weißt du ja wie er aussehen muss ich würde aber schon anfangen jetzt jeden tag 1 zu machen der test sieht schon aus als ob er schon etwas kräftiger wird
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.10.2012 15:52
Zitat von Butterfly_76:

Hallo Jana und

hier sind lauter liebe Mädels und es wird dir sicher gut gefallen.

So, trotzdem muss ich jetzt mal los werden, dass es sich nicht gerade nett liest das "Typ Butterfly"!!

Bin ich ein eigener "Typ" nur weil ich einen Kinderwunsch habe und diesen leider nur mit künstlicher Befruchtung erfüllen kann? vor kurzem wurde ich erst übelst beleidigt, nach dem Motto mir alten Ziege bleibt eh nix anderes übrig, jetzt nimmt man mich als "Typ" ... nur mal so ... es gibt sehr viele Frauen unterschiedlichsten Alters die dann wohl "Typ" Butterfly sind aus unterschiedlichsten Gründen.

Vielleicht bin ich dann in diesem Forum doch nicht wirklich an der richtigen Stelle, weil ich nicht natürlich sondern nur mit Hilfe schwanger werden kann. Ich glaub ich zieh mich mal zurück und lass dass in Ruhe auf mich wirken.

Dir wünsch ich auf jeden Fall eine erfolgreiche Behandlung und dass du schnell an dein Ziel kommst, und dabei nicht vergisst dass der Weg immer das Ziel ist, egal wie steinig. Und ich wünsche dir, dass man dich nicht in eine seperate "Kiste" steckt, als Typ nur weil du Hilfe annimmst um dein kleines Wunder zu erleben.

Gute Nacht und bis irgendwann mal auch an alle anderen!!



So, nur mal schnell bevor es vielleicht untergeht, aber dies war MEINE persönliche erste Reaktion auf Janas "hallo"

Meiner persönlichen Meinung nach, sonst hätte ich es nicht so geschrieben, habe ich, liebe Lyra, Jana hier nicht wirklich "hart" oder ähnliches angegangen. Es mag sein dass ich Ihre Worte falsch verstanden habe, dass hab ich hier geschrieben, weil ich auch jemand bin der sagt bzw. schreibt wenn und wie er was denkt, wenn ich dies nur tun darf wenn ich etwas gut finde, aber nicht wenn mir etwas nicht gefällt, dann tut es mir leid, wird sicher nicht mehr vorkommen.

@ Jana: leider habe ich deine Anwort nicht in meinem Mailfach, ich will damit jetzt nicht sagen, hab ich nicht bekommen, ich weiss es schlicht weg nicht. Ich hatte damals übrigens sogar bei Lilly nochmal nachgefragt ob es gut wäre dich nochmal anzuschreiben weil ich keine Reaktion bekommen hab, oder ob ich dich besser in Ruhe lassen soll (würde dir Lilly nach ihrem Urlaub sicherlich auch bestätigen)
Es tut mir leid wenn ich dein "Typ" Butterfly falsch in den Hals bekommen hab, vielleicht war ich etwas überempfindlich, soll vorkommen, bzw. wird aber nicht mehr vorkommen weil ich zukünftig mich sehr mit meiner Meinung zurückhalten werde.

Ich finds gut dass du hier bist und dich jetzt auch weiter durch den wirklich steinigen Weg kämpfst trotz alle dem was du dieses Jahr schon hinter dir hast.

so und nun bin ich des Sonntagnachmittagsfriedens zu liebe wieder weg, bevor man hier noch mehr mit Steinen nach mir wirft.

LG


xFleurx
8071 Beiträge
14.10.2012 16:27
Huhu

@Katrin,wie geht es Dir? Sind die schmerzen jetzt besser oderam besten ganz weg?
@Ney und Francis, ihr seit mir schon zwei
@lyra,sehe das ganz genau wie Du
@Jana,schön das du hier bist

me,ich hätte heute Nacht töten können mein Mann hat soviel geschnarcht als würde man ganze Regenwälder abholzen muste ihm dann mal einen kurzen trit tverpassen
ansonsten geht es mir supi,Bauchi wächst...muss die Tage mal Bilder von meinem Pläutzchen machen
francis0708
16541 Beiträge
14.10.2012 16:31
Zitat von xFleurx:

Huhu

@Katrin,wie geht es Dir? Sind die schmerzen jetzt besser oderam besten ganz weg?
@Ney und Francis, ihr seit mir schon zwei
@lyra,sehe das ganz genau wie Du
@Jana,schön das du hier bist

me,ich hätte heute Nacht töten können mein Mann hat soviel geschnarcht als würde man ganze Regenwälder abholzen muste ihm dann mal einen kurzen trit tverpassen
ansonsten geht es mir supi,Bauchi wächst...muss die Tage mal Bilder von meinem Pläutzchen machen


mit dem schnarchen kenn ich nur zu gut ich hab fast jede nacht mordgelüste
xFleurx
8071 Beiträge
14.10.2012 16:32
schlimm wenn die Herrschaften so schnarchen
francis0708
16541 Beiträge
14.10.2012 16:34
Zitat von xFleurx:

schlimm wenn die Herrschaften so schnarchen


ja ich hab 3 davon die englische und französische bulldoggen liegen neben bett und schnarchen auch noch ich muss immer zusehen das ich die erste bin die einschläft
xFleurx
8071 Beiträge
14.10.2012 16:36
Zitat von francis0708:

Zitat von xFleurx:

schlimm wenn die Herrschaften so schnarchen


ja ich hab 3 davon die englische und französische bulldoggen liegen neben bett und schnarchen auch noch ich muss immer zusehen das ich die erste bin die einschläft

francis0708
16541 Beiträge
14.10.2012 16:37
Zitat von xFleurx:

Zitat von francis0708:

Zitat von xFleurx:

schlimm wenn die Herrschaften so schnarchen


ja ich hab 3 davon die englische und französische bulldoggen liegen neben bett und schnarchen auch noch ich muss immer zusehen das ich die erste bin die einschläft




naja man gewöhnt sich an alles
xFleurx
8071 Beiträge
14.10.2012 16:39
nehmen die nicht viel Platz in anspruch?
francis0708
16541 Beiträge
14.10.2012 16:42
Zitat von xFleurx:

nehmen die nicht viel Platz in anspruch?


na die hunde liegen ja nicht im bett die haben neben bett ihre körbchen zu stehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt