Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
18.10.2012 10:47
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

So wieder da, heut habe ich nicht so lange gemacht...

Francis Alles gute zum WW...


danke schön heute tut mir meine brust kaum weh


du sollst dir nicht schon wieder so ein kopp machen, mal tun sie weh mal nicht...
francis0708
16541 Beiträge
18.10.2012 10:53
Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

So wieder da, heut habe ich nicht so lange gemacht...

Francis Alles gute zum WW...


danke schön heute tut mir meine brust kaum weh


Ist doch nicht schlimm, entweder tun meine so weh, dass ich schreiben könnte, wenn ich dran komme oder kaum.


echt ja ? hört es bei dir auch manchmal auf ja? gut dann bin ich beruhigt
francis0708
16541 Beiträge
18.10.2012 10:53
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

So wieder da, heut habe ich nicht so lange gemacht...

Francis Alles gute zum WW...


danke schön heute tut mir meine brust kaum weh


du sollst dir nicht schon wieder so ein kopp machen, mal tun sie weh mal nicht...


jawohl MAMA
Madleen2011
4868 Beiträge
18.10.2012 10:54
Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

So wieder da, heut habe ich nicht so lange gemacht...

Francis Alles gute zum WW...


danke schön heute tut mir meine brust kaum weh


Ist doch nicht schlimm, entweder tun meine so weh, dass ich schreiben könnte, wenn ich dran komme oder kaum.


echt ja ? hört es bei dir auch manchmal auf ja? gut dann bin ich beruhigt


ja heute tun die auch nicht sehr arg weh, nur so ganz leicht, wie kurz nach dem ES als Da brauchst Dir keine Gedanken machen, freu Dich lieber, wenn die net so weh tun, das ist wirklich Hölle. Ich glaub mein Freund fasst mich bald gar nicht mehr an. Herzelst Du im Moment, also seit Du positiv getestet hast?
francis0708
16541 Beiträge
18.10.2012 10:57
Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

...


Ist doch nicht schlimm, entweder tun meine so weh, dass ich schreiben könnte, wenn ich dran komme oder kaum.


echt ja ? hört es bei dir auch manchmal auf ja? gut dann bin ich beruhigt


ja heute tun die auch nicht sehr arg weh, nur so ganz leicht, wie kurz nach dem ES als Da brauchst Dir keine Gedanken machen, freu Dich lieber, wenn die net so weh tun, das ist wirklich Hölle. Ich glaub mein Freund fasst mich bald gar nicht mehr an. Herzelst Du im Moment, also seit Du positiv getestet hast?


nein hab angst das was passieren könnte aber mein mann ist glaub ich nicht böse drüber
Madleen2011
4868 Beiträge
18.10.2012 11:01
Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

...


echt ja ? hört es bei dir auch manchmal auf ja? gut dann bin ich beruhigt


ja heute tun die auch nicht sehr arg weh, nur so ganz leicht, wie kurz nach dem ES als Da brauchst Dir keine Gedanken machen, freu Dich lieber, wenn die net so weh tun, das ist wirklich Hölle. Ich glaub mein Freund fasst mich bald gar nicht mehr an. Herzelst Du im Moment, also seit Du positiv getestet hast?


nein hab angst das was passieren könnte aber mein mann ist glaub ich nicht böse drüber


ich hab auch nicht mehr geherzelt, hab gesagt, dass ich den ersten Termin abwarten möchte, wenn alles ok ist, dann können wir wieder. Hab da irgendwie ein komisches Gefühl bei, vor allem schwirren mir im Moment 1000 Gedanken durch den Kopf, da hab ich keinen Nerv fürs Herzeln, mein Freund war da schon enttäuscht drüber, aber akzeptiert es. Ich habe halt jetzt mal Hand angelegt
francis0708
16541 Beiträge
18.10.2012 11:02
Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

...


ja heute tun die auch nicht sehr arg weh, nur so ganz leicht, wie kurz nach dem ES als Da brauchst Dir keine Gedanken machen, freu Dich lieber, wenn die net so weh tun, das ist wirklich Hölle. Ich glaub mein Freund fasst mich bald gar nicht mehr an. Herzelst Du im Moment, also seit Du positiv getestet hast?


nein hab angst das was passieren könnte aber mein mann ist glaub ich nicht böse drüber


ich hab auch nicht mehr geherzelt, hab gesagt, dass ich den ersten Termin abwarten möchte, wenn alles ok ist, dann können wir wieder. Hab da irgendwie ein komisches Gefühl bei, vor allem schwirren mir im Moment 1000 Gedanken durch den Kopf, da hab ich keinen Nerv fürs Herzeln, mein Freund war da schon enttäuscht drüber, aber akzeptiert es. Ich habe halt jetzt mal Hand angelegt


ja denke auch wenn es ihm mal überkommen sollte muss er auch mit meiner hand vorlieb nehmen
Madleen2011
4868 Beiträge
18.10.2012 11:04
Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

...


nein hab angst das was passieren könnte aber mein mann ist glaub ich nicht böse drüber


ich hab auch nicht mehr geherzelt, hab gesagt, dass ich den ersten Termin abwarten möchte, wenn alles ok ist, dann können wir wieder. Hab da irgendwie ein komisches Gefühl bei, vor allem schwirren mir im Moment 1000 Gedanken durch den Kopf, da hab ich keinen Nerv fürs Herzeln, mein Freund war da schon enttäuscht drüber, aber akzeptiert es. Ich habe halt jetzt mal Hand angelegt


ja denke auch wenn es ihm mal überkommen sollte muss er auch mit meiner hand vorlieb nehmen


ist ja wenigstens etwas, besser als reine Abstinenz Naja die paar Tage wird er auch mal ohne aushalten. Ist mir im Moment auch relativ schnurz.
francis0708
16541 Beiträge
18.10.2012 11:05
Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

...


ich hab auch nicht mehr geherzelt, hab gesagt, dass ich den ersten Termin abwarten möchte, wenn alles ok ist, dann können wir wieder. Hab da irgendwie ein komisches Gefühl bei, vor allem schwirren mir im Moment 1000 Gedanken durch den Kopf, da hab ich keinen Nerv fürs Herzeln, mein Freund war da schon enttäuscht drüber, aber akzeptiert es. Ich habe halt jetzt mal Hand angelegt


ja denke auch wenn es ihm mal überkommen sollte muss er auch mit meiner hand vorlieb nehmen


ist ja wenigstens etwas, besser als reine Abstinenz Naja die paar Tage wird er auch mal ohne aushalten. Ist mir im Moment auch relativ schnurz.


das glaub ich wäre mir auch egal
Madleen2011
4868 Beiträge
18.10.2012 11:06
Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

...


ja denke auch wenn es ihm mal überkommen sollte muss er auch mit meiner hand vorlieb nehmen


ist ja wenigstens etwas, besser als reine Abstinenz Naja die paar Tage wird er auch mal ohne aushalten. Ist mir im Moment auch relativ schnurz.


das glaub ich wäre mir auch egal


Da bin ich ja beruhigt, dass es Dir auch so geht.
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.10.2012 11:11
Hand angelegt? Jeah ... back to the roots.

Da fällt mir dann nochwas dazu ein:

http://www.youtube.com/watch?v=1E3YURGaIJo



lyra83
2685 Beiträge
18.10.2012 11:13
Zitat von xFleurx:

Zitat von lyra83:

Zitat von xFleurx:

Zitat von lyra83:

hey mädels ich schaffe jetzt nicht 250 beiträge nach zulesen---sorry gibt es was neues??

me.. ich war heute nochmal bei meiner FA..Abstrich kontrolle und was soll ich sagen er ist besser geworden von pap 3 auf 2 runter ist das toll..ohne OP.. somit hat sie mir jetzt die Clomifen tabletten verschrieben und ab nächsten zyklus kann ich endlich damit beginnen ...endlich meine FA ist guter dinge und ich auch...

Oooh sehr schön mit Clomifen sind ja schon viele auch recht schnell Schwanger geworden


eben drum fleur das wäre doch der oberhammer ich bin guter dinge ... zumal ja auch erst meine op war und die eileiter frisch durch gespüllt sind und dann noch clomi..das wird hoffe ich..

eben...das muss einfach gut laufen
Bin schon richtig gespannt wie es weiter geht
und darauf das sich unsere Liste schön alle nach unten kommen


genau ..das auch die hibbeltanten endlich kugeltanten werden..
xFleurx
8071 Beiträge
18.10.2012 11:32
Madiiii....schön das du wieder da bist Ich freu mich so das Du Schwanger bist
dein Mann hat die bar geleert
wenn es dir hilft...bei uns ist auch Handarbeit angesagt

Katrin...Herzlichen Glückwunsch du U2HU

Butterfly... und wie Jung die Herren da noch aussehen
xFleurx
8071 Beiträge
18.10.2012 11:32
Madi der Ticker ist ja süß....das kleine Erdnüsschen
Madleen2011
4868 Beiträge
18.10.2012 11:36
Zitat von xFleurx:

Madiiii....schön das du wieder da bist Ich freu mich so das Du Schwanger bist
dein Mann hat die bar geleert
wenn es dir hilft...bei uns ist auch Handarbeit angesagt

Katrin...Herzlichen Glückwunsch du U2HU

Butterfly... und wie Jung die Herren da noch aussehen


Danke liebe Fleur, ich hab es immer noch nicht realisiert so richtig Ich hab auch keinerlei UL-Ziehen. Nur ne Haut, die kannste in die Tonne kloppen, ähnelt einer Neurodermitis.

Danke, ja auf Anraten von Jenny hab ich meinen Lehrbuchticker geändert Danke Jenny, find es so jetzt auch vieeel besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt