Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
18.10.2012 13:34
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Neytiritara:

juhu..meine folio tabletten sind heute gekommen, hab mal gleich eine genommen

sonst alles klar hier?????


HALLO??????


huhu
18.10.2012 13:37
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Neytiritara:

juhu..meine folio tabletten sind heute gekommen, hab mal gleich eine genommen

sonst alles klar hier?????


HALLO??????


huhu


Ich fühl mich gerade so gut, mach gleich den ovu mal schauen...wie geht es dir????
Biensche
1692 Beiträge
18.10.2012 13:38
Zitat von francis0708:

Zitat von Biensche:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

...


ich würd mir für 50 Euro im Baumarkt ein anderes Schloss holen und ihn erstmal dumm da stehen lassen. Und dann würd ich ihn fragen wie es sich für ihn anfühlt daheim mnicht mehr rein zu kommen. Das neue Schloss hat auch wieder genug Schlüssel für alle!
ABer wie soll ich das schloss kaufen? komm ja nicht mehr in die wohnung.. ach der beruhigt sich scho.. ich hab genug leute die mir helfen.. wobei ich net gleich zu leuten renn und denen alles erzähle.. weil die nachbarn sollen das net mit bekommen -.- .


sei mir mal jetzt nicht sauer aber hast du gerade gesagt er beruhigt sich schon wieder? HALLO er sollte froh sein wenn du dich wieder beruhigst ganz ehrlich das würde meiner nur einmal mit mir abziehen WIE KANNST DU DIR SOWAS GEFALLEN LASSEN UND DANN NOCH SAGEN ER BERUHIGT SICH SCHON WIEDER? sorry versteh ich nicht

Naja damit meine ich das er sich halt wieder beruihgt.. und runter kommt.. ich bleib sauer der kann was hören er hat etz freche waffel am telefon.. aber der kann was erleben wenn er heim kommt..

@ ney.. supi das sie kamen.. ich nehm folio forte welche nimmst du?
18.10.2012 13:40
Zitat von Biensche:

Zitat von francis0708:

Zitat von Biensche:

Zitat von Butterfly_76:

...
ABer wie soll ich das schloss kaufen? komm ja nicht mehr in die wohnung.. ach der beruhigt sich scho.. ich hab genug leute die mir helfen.. wobei ich net gleich zu leuten renn und denen alles erzähle.. weil die nachbarn sollen das net mit bekommen -.- .


sei mir mal jetzt nicht sauer aber hast du gerade gesagt er beruhigt sich schon wieder? HALLO er sollte froh sein wenn du dich wieder beruhigst ganz ehrlich das würde meiner nur einmal mit mir abziehen WIE KANNST DU DIR SOWAS GEFALLEN LASSEN UND DANN NOCH SAGEN ER BERUHIGT SICH SCHON WIEDER? sorry versteh ich nicht

Naja damit meine ich das er sich halt wieder beruihgt.. und runter kommt.. ich bleib sauer der kann was hören er hat etz freche waffel am telefon.. aber der kann was erleben wenn er heim kommt..

@ ney.. supi das sie kamen.. ich nehm folio forte welche nimmst du?


Folio forte die nehm ich auch.....

ey nicht aufregen, ignoriere ihn einfach wenn er nach hause kommt, das hassen männer
francis0708
16541 Beiträge
18.10.2012 13:41
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Neytiritara:

juhu..meine folio tabletten sind heute gekommen, hab mal gleich eine genommen

sonst alles klar hier?????


HALLO??????


huhu


Ich fühl mich gerade so gut, mach gleich den ovu mal schauen...wie geht es dir????


oh schön hat es ein grund das du dich so gut fühlst? bei mir gehts wieder halbwegs
18.10.2012 13:44
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

...


huhu


Ich fühl mich gerade so gut, mach gleich den ovu mal schauen...wie geht es dir????


oh schön hat es ein grund das du dich so gut fühlst? bei mir gehts wieder halbwegs


weiss auch nicht, bin halt positiv gestimmt was das schwanger werden betrifft

schön das es dir wieder etwas besser geht
francis0708
16541 Beiträge
18.10.2012 13:47
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

...


Ich fühl mich gerade so gut, mach gleich den ovu mal schauen...wie geht es dir????


oh schön hat es ein grund das du dich so gut fühlst? bei mir gehts wieder halbwegs


weiss auch nicht, bin halt positiv gestimmt was das schwanger werden betrifft

schön das es dir wieder etwas besser geht


na das sind doch gute vorraussetzungen um ss zu werden
18.10.2012 13:48
werde morgen wieder malern in der Kita, das lenkt mich total ab....
francis0708
16541 Beiträge
18.10.2012 13:50
Zitat von Neytiritara:

werde morgen wieder malern in der Kita, das lenkt mich total ab....


wenn du merkst dir tut das gut dann würde ich es auch machen und vielleicht lernst du ja doch mal andere mamas kennen die ganz ok sind
18.10.2012 13:58


Mein ovu immer noch nicht kräftiger...
francis0708
16541 Beiträge
18.10.2012 13:59
Zitat von Neytiritara:

Mein ovu immer noch nicht kräftiger...


bleib ruhig das wird schon
da du ja immer nicht so wirklich spinnbaren schleim hattest könnte es vielleicht auch sein das du gar kein ES hast?
18.10.2012 14:03
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Mein ovu immer noch nicht kräftiger...


bleib ruhig das wird schon
da du ja immer nicht so wirklich spinnbaren schleim hattest könnte es vielleicht auch sein das du gar kein ES hast?


habe doch erst am 26 nach dem zs geschaut da war doch mein es schon und davor den monat hatte ich doch spinnbaren es...den werde ich schon haben schau halt nicht jeden tag nach
francis0708
16541 Beiträge
18.10.2012 14:05
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Mein ovu immer noch nicht kräftiger...


bleib ruhig das wird schon
da du ja immer nicht so wirklich spinnbaren schleim hattest könnte es vielleicht auch sein das du gar kein ES hast?


habe doch erst am 26 nach dem zs geschaut da war doch mein es schon und davor den monat hatte ich doch spinnbaren es...den werde ich schon haben schau halt nicht jeden tag nach


ach so ok dann wird er schon positiv werden hab geduld
Julyn
1890 Beiträge
18.10.2012 14:07
Zitat von Neytiritara:

Mein ovu immer noch nicht kräftiger...


beim 29tagezyklus wirst ja auch erst so gegen 15zt den ES haben.... denk ma die werden auch nich vor dem 14 zt anschlagen denn...
würd mich also noch nich verrückt machn
18.10.2012 14:09
ich werde auch gar nicht mehr nach dem ZS schauen, wenn der ovu positiv ist dann wird geherzelt bis der arzt kommt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt