Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
20.10.2012 07:39
guten morgen mädels ich denke es ist vorbei hab in zwischen starke blutung ich bin so sehr traurig und nur am weinen warum passiert mir das immer
20.10.2012 07:54
Zitat von francis0708:

guten morgen mädels ich denke es ist vorbei hab in zwischen starke blutung ich bin so sehr traurig und nur am weinen warum passiert mir das immer


oh nein, man ab in die klinik......
francis0708
16541 Beiträge
20.10.2012 07:56
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

guten morgen mädels ich denke es ist vorbei hab in zwischen starke blutung ich bin so sehr traurig und nur am weinen warum passiert mir das immer


oh nein, man ab in die klinik......


nein es bringt nichts die machen in dem stadion noch nichts ich werd mich mit abfinden müssen und wieder von vorn anfangen
20.10.2012 07:58
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

guten morgen mädels ich denke es ist vorbei hab in zwischen starke blutung ich bin so sehr traurig und nur am weinen warum passiert mir das immer


oh nein, man ab in die klinik......


nein es bringt nichts die machen in dem stadion noch nichts ich werd mich mit abfinden müssen und wieder von vorn anfangen


oh man, warum passiert denn sowas?? du hast doch utrogest genommen und so...ich versteh das nicht...sind die blutungen sehr schlimm???
francis0708
16541 Beiträge
20.10.2012 08:00
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

guten morgen mädels ich denke es ist vorbei hab in zwischen starke blutung ich bin so sehr traurig und nur am weinen warum passiert mir das immer


oh nein, man ab in die klinik......


nein es bringt nichts die machen in dem stadion noch nichts ich werd mich mit abfinden müssen und wieder von vorn anfangen


oh man, warum passiert denn sowas?? du hast doch utrogest genommen und so...ich versteh das nicht...sind die blutungen sehr schlimm???


sind regelstark vorallem ich hab mir so mühe gegeben sofort aufgehört zu rauchen und alles und trotzdem wieder ist jetzt in 5monaten das 3 sternchen
20.10.2012 08:02
Man das versteh ich dann aber auch nicht...maaaan das tut mir so leid

hast du auch schmerzen???
Madleen2011
4868 Beiträge
20.10.2012 08:03
Francis, es tut mir unendlich leid für Dich! Das ist einfach nicht gerecht. Ich bin im Gedanken ganz fest bei dir. Ich drück Dich!
francis0708
16541 Beiträge
20.10.2012 08:08
nein seltsamerweise hab ich kaum schmerzen nur hin und wieder ein ziehen und hin und wieder mensartige schmerzen aber nicht durchgängig ich weiß momentan gar nicht wo mir der kopf steht ich kann es irgendwie gar nicht begreifen das es wieder passiert ist
20.10.2012 08:09
Zitat von francis0708:

nein seltsamerweise hab ich kaum schmerzen nur hin und wieder ein ziehen und hin und wieder mensartige schmerzen aber nicht durchgängig ich weiß momentan gar nicht wo mir der kopf steht ich kann es irgendwie gar nicht begreifen das es wieder passiert ist


ach man, ich weiss gar nicht was ich sagen oder schreiben soll...bin jetzt auch traurig.....drück dich ganz feste
francis0708
16541 Beiträge
20.10.2012 08:11
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

nein seltsamerweise hab ich kaum schmerzen nur hin und wieder ein ziehen und hin und wieder mensartige schmerzen aber nicht durchgängig ich weiß momentan gar nicht wo mir der kopf steht ich kann es irgendwie gar nicht begreifen das es wieder passiert ist


ach man, ich weiss gar nicht was ich sagen oder schreiben soll...bin jetzt auch traurig.....drück dich ganz feste


dazu kann man auch gar nicht viel sagen maus das ist auch ok ist einfach schon schön das ihr da seid
20.10.2012 08:14
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

nein seltsamerweise hab ich kaum schmerzen nur hin und wieder ein ziehen und hin und wieder mensartige schmerzen aber nicht durchgängig ich weiß momentan gar nicht wo mir der kopf steht ich kann es irgendwie gar nicht begreifen das es wieder passiert ist


ach man, ich weiss gar nicht was ich sagen oder schreiben soll...bin jetzt auch traurig.....drück dich ganz feste


dazu kann man auch gar nicht viel sagen maus das ist auch ok ist einfach schon schön das ihr da seid


man ich versteh das einfach nicht, du hast doch alles gemacht.... Süsse ich würde mich mal richtig durch checken lassen bei deinem FA..weil das ist ja nicht mehr normal....
francis0708
16541 Beiträge
20.10.2012 08:17
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

nein seltsamerweise hab ich kaum schmerzen nur hin und wieder ein ziehen und hin und wieder mensartige schmerzen aber nicht durchgängig ich weiß momentan gar nicht wo mir der kopf steht ich kann es irgendwie gar nicht begreifen das es wieder passiert ist


ach man, ich weiss gar nicht was ich sagen oder schreiben soll...bin jetzt auch traurig.....drück dich ganz feste


dazu kann man auch gar nicht viel sagen maus das ist auch ok ist einfach schon schön das ihr da seid


man ich versteh das einfach nicht, du hast doch alles gemacht.... Süsse ich würde mich mal richtig durch checken lassen bei deinem FA..weil das ist ja nicht mehr normal....


werd nächste woche mal mein hausarzt anrufen und fragen wie beim letzten mal blut abnehmen meine schilddrüsenwerte waren und meine frauenärztin fragen ob ich ujtrogest vielleicht erhöhen soll
20.10.2012 08:28
ja mach das mal.....
francis0708
16541 Beiträge
20.10.2012 08:36
Zitat von Neytiritara:

ja mach das mal.....


es ist gerade so unbegreiflich ich versteh es einfach nicht
20.10.2012 08:42
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

ja mach das mal.....


es ist gerade so unbegreiflich ich versteh es einfach nicht


ganz ehrlich ich auch nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt