Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
22.10.2012 08:56
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

ich hab am 31.10. ein termin in der kiwu bekommen so schnell das ist schon nchste woche


wow, das ist ja super...mensch das geht ja schnell da...juhu


ja das war auch echt glück mit dem termin eigentlich sagte sie auch erst das nichts mehr ist aber als ich sagte ich kann zu jeder zeit hat sie noch ein gehabt ist genau zur ES zeit der termin na mal schauen was die mit mir anstellen


ich denke die werden dich erstmal richtig durch checken.... na du wirst ja sehen, was die dann alles vorhaben


ich bin gerade so froh so schnell ein termin bekommen zu haben hab gerade mein schatz angerufen und er wollte da eigentlich privat arbeiten gehen da ja in brandenburg feiertag ist aber er sagte gleich er kommt mit
22.10.2012 08:58
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

...


ja das war auch echt glück mit dem termin eigentlich sagte sie auch erst das nichts mehr ist aber als ich sagte ich kann zu jeder zeit hat sie noch ein gehabt ist genau zur ES zeit der termin na mal schauen was die mit mir anstellen


ich denke die werden dich erstmal richtig durch checken.... na du wirst ja sehen, was die dann alles vorhaben


ich bin gerade so froh so schnell ein termin bekommen zu haben hab gerade mein schatz angerufen und er wollte da eigentlich privat arbeiten gehen da ja in brandenburg feiertag ist aber er sagte gleich er kommt mit


na das ist doch super..finde das voll toll das er gleich gesagt hat das er mitkommt....
francis0708
16541 Beiträge
22.10.2012 09:08
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

...


ich denke die werden dich erstmal richtig durch checken.... na du wirst ja sehen, was die dann alles vorhaben


ich bin gerade so froh so schnell ein termin bekommen zu haben hab gerade mein schatz angerufen und er wollte da eigentlich privat arbeiten gehen da ja in brandenburg feiertag ist aber er sagte gleich er kommt mit


na das ist doch super..finde das voll toll das er gleich gesagt hat das er mitkommt....


ich auch zeigt er mir wieder das er sich das doch doll wünscht
Madleen2011
4868 Beiträge
22.10.2012 09:11
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Madleen2011:

ich habe heut meinen ersten Termin und bin sehr aufgeregt, das ist ja alles sehr neu für mich, hoffe, dass alles gut sein wird.


ich drück sooo die daumen wann hast termin????


danke Ich soll so kurz vor 16 Uhr vorbei kommen und dann muss ich warten, bis die Patienten mit Termin dran waren, aber das nehm ich gerne in Kauf.
22.10.2012 09:21
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Madleen2011:

ich habe heut meinen ersten Termin und bin sehr aufgeregt, das ist ja alles sehr neu für mich, hoffe, dass alles gut sein wird.


ich drück sooo die daumen wann hast termin????


danke Ich soll so kurz vor 16 Uhr vorbei kommen und dann muss ich warten, bis die Patienten mit Termin dran waren, aber das nehm ich gerne in Kauf.


oh man das dauert ja noch so lange
Madleen2011
4868 Beiträge
22.10.2012 09:31
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Madleen2011:

ich habe heut meinen ersten Termin und bin sehr aufgeregt, das ist ja alles sehr neu für mich, hoffe, dass alles gut sein wird.


ich drück sooo die daumen wann hast termin????


danke Ich soll so kurz vor 16 Uhr vorbei kommen und dann muss ich warten, bis die Patienten mit Termin dran waren, aber das nehm ich gerne in Kauf.


oh man das dauert ja noch so lange


jaaa ne? ich hätte auch vormittags kommen können, muss aber arbeiten bis drei
francis0708
16541 Beiträge
22.10.2012 09:31
oh man ich bin so aufgeregt gerade vor nächste woche
22.10.2012 09:37
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Neytiritara:

...


danke Ich soll so kurz vor 16 Uhr vorbei kommen und dann muss ich warten, bis die Patienten mit Termin dran waren, aber das nehm ich gerne in Kauf.


oh man das dauert ja noch so lange


jaaa ne? ich hätte auch vormittags kommen können, muss aber arbeiten bis drei



ach so, ok....
22.10.2012 09:37
Zitat von francis0708:

oh man ich bin so aufgeregt gerade vor nächste woche


wird schon gut gehen alles....
francis0708
16541 Beiträge
22.10.2012 09:38
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

oh man ich bin so aufgeregt gerade vor nächste woche


wird schon gut gehen alles....


ja ist auch eher eine freudige aufregung
22.10.2012 09:43
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

oh man ich bin so aufgeregt gerade vor nächste woche


wird schon gut gehen alles....


ja ist auch eher eine freudige aufregung


na das glaub ich dir
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.10.2012 09:46
Guten Morgen alle Zusammen,

Maddi du weisst ja dass die Daumen gedrückt sind, und wir uns aufs Foto freuen

Ney ab jetzt herzelmarathon bis der Ovu wieder ganz weiss ist, dann hast nix verpasst. Hündchenstellung soll auch gut sein

so und Francis: Find es eine super Entscheidung, du wirst sehen es ist auf Dauer eine Erleichterung. Falls du Fragen hast die ich evtl. beantworten kann, einfach her damit. Und super dass dein Mann mitgeht, war bei uns sogar ein "muss" .. wir haben auch ganz viele Formulare und Fragebögen ausfüllen müssen, dass haben wir schon vorab gemacht und hingeschickt, so wussten die gleich über alles Bescheid. Du brauchst für die Kiwu eine Überweisung vom Frauenarzt, dass ist muss, bei deinem Mann reicht eine Überweisung vom Hausarzt oder Urologen. Darum unbedingt schon vorher kümmern
francis0708
16541 Beiträge
22.10.2012 09:53
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen alle Zusammen,

Maddi du weisst ja dass die Daumen gedrückt sind, und wir uns aufs Foto freuen

Ney ab jetzt herzelmarathon bis der Ovu wieder ganz weiss ist, dann hast nix verpasst. Hündchenstellung soll auch gut sein

so und Francis: Find es eine super Entscheidung, du wirst sehen es ist auf Dauer eine Erleichterung. Falls du Fragen hast die ich evtl. beantworten kann, einfach her damit. Und super dass dein Mann mitgeht, war bei uns sogar ein "muss" .. wir haben auch ganz viele Formulare und Fragebögen ausfüllen müssen, dass haben wir schon vorab gemacht und hingeschickt, so wussten die gleich über alles Bescheid. Du brauchst für die Kiwu eine Überweisung vom Frauenarzt, dass ist muss, bei deinem Mann reicht eine Überweisung vom Hausarzt oder Urologen. Darum unbedingt schon vorher kümmern


ja eine überweisung sagte sie mir aber sie meinte am telefon das mein mann nicht unbedingt mit muss da sie vermutet das das problem bei mir liegt da ich ja ss werde es nur nicht halten kann also ich denke die checken erstmal schwerpunktmäßig mich durch mein mann kommt aber trotzdem mit
Madleen2011
4868 Beiträge
22.10.2012 09:54
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen alle Zusammen,

Maddi du weisst ja dass die Daumen gedrückt sind, und wir uns aufs Foto freuen

Ney ab jetzt herzelmarathon bis der Ovu wieder ganz weiss ist, dann hast nix verpasst. Hündchenstellung soll auch gut sein

so und Francis: Find es eine super Entscheidung, du wirst sehen es ist auf Dauer eine Erleichterung. Falls du Fragen hast die ich evtl. beantworten kann, einfach her damit. Und super dass dein Mann mitgeht, war bei uns sogar ein "muss" .. wir haben auch ganz viele Formulare und Fragebögen ausfüllen müssen, dass haben wir schon vorab gemacht und hingeschickt, so wussten die gleich über alles Bescheid. Du brauchst für die Kiwu eine Überweisung vom Frauenarzt, dass ist muss, bei deinem Mann reicht eine Überweisung vom Hausarzt oder Urologen. Darum unbedingt schon vorher kümmern


ja ich hoffe dass es ein Foto gibt! Im Übrigen, ich glaube, bei uns hats in der Doggy-Style-Methode geschnaggelt
francis0708
16541 Beiträge
22.10.2012 09:57
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen alle Zusammen,

Maddi du weisst ja dass die Daumen gedrückt sind, und wir uns aufs Foto freuen

Ney ab jetzt herzelmarathon bis der Ovu wieder ganz weiss ist, dann hast nix verpasst. Hündchenstellung soll auch gut sein

so und Francis: Find es eine super Entscheidung, du wirst sehen es ist auf Dauer eine Erleichterung. Falls du Fragen hast die ich evtl. beantworten kann, einfach her damit. Und super dass dein Mann mitgeht, war bei uns sogar ein "muss" .. wir haben auch ganz viele Formulare und Fragebögen ausfüllen müssen, dass haben wir schon vorab gemacht und hingeschickt, so wussten die gleich über alles Bescheid. Du brauchst für die Kiwu eine Überweisung vom Frauenarzt, dass ist muss, bei deinem Mann reicht eine Überweisung vom Hausarzt oder Urologen. Darum unbedingt schon vorher kümmern


ja ich hoffe dass es ein Foto gibt! Im Übrigen, ich glaube, bei uns hats in der Doggy-Style-Methode geschnaggelt


ja die und die normale sollen ja die besten stellung sein weil da das gold direkt vorm mumu abgeliefert wird so stand das in einem bericht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt