Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
Biensche
1692 Beiträge
01.11.2012 15:21
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Biensche:

Huhu, Der Kürbis ist ja toll Ich war gestern Halloween feiern.. Im Rockcafe Brownsugar bei uns.. echt voll gewesen und total lustig

Ovus: Welche Ovus empfehlt ihr? und wo bekomme ich viele ganz günstig?

Bei Amazon & ebay bekommt man viele günstig

Ja ich habe da die bewertungen also die namen gegooglet.. und da waren viele bei ebay nicht begeistert.. ''AIDE'' so g´heißen die sind recht günstig aber die meinungen sind 50:50 also viele schreiben die test zeigen nie positiv also die ovus.. wiederrum sagen die andern 50% die sind super.. ich bin leicht verwirrt..

Welche Ovus benutzt ihr? Mein Fa sagte mir am Telefin gestern ich solle Ovus ma benutzen .. aber welche?
01.11.2012 15:40
Zitat von Biensche:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Biensche:

Huhu, Der Kürbis ist ja toll Ich war gestern Halloween feiern.. Im Rockcafe Brownsugar bei uns.. echt voll gewesen und total lustig

Ovus: Welche Ovus empfehlt ihr? und wo bekomme ich viele ganz günstig?

Bei Amazon & ebay bekommt man viele günstig

Ja ich habe da die bewertungen also die namen gegooglet.. und da waren viele bei ebay nicht begeistert.. ''AIDE'' so g´heißen die sind recht günstig aber die meinungen sind 50:50 also viele schreiben die test zeigen nie positiv also die ovus.. wiederrum sagen die andern 50% die sind super.. ich bin leicht verwirrt..

Welche Ovus benutzt ihr? Mein Fa sagte mir am Telefin gestern ich solle Ovus ma benutzen .. aber welche?


Amazon, 100 Stück 20,-€ sind von One step und sind super.....hat mir die Francis doch paar geschickt und hast ja gesehen, war fett positiv bei mir...
Biensche
1692 Beiträge
01.11.2012 15:41
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Biensche:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Biensche:

Huhu, Der Kürbis ist ja toll Ich war gestern Halloween feiern.. Im Rockcafe Brownsugar bei uns.. echt voll gewesen und total lustig

Ovus: Welche Ovus empfehlt ihr? und wo bekomme ich viele ganz günstig?

Bei Amazon & ebay bekommt man viele günstig

Ja ich habe da die bewertungen also die namen gegooglet.. und da waren viele bei ebay nicht begeistert.. ''AIDE'' so g´heißen die sind recht günstig aber die meinungen sind 50:50 also viele schreiben die test zeigen nie positiv also die ovus.. wiederrum sagen die andern 50% die sind super.. ich bin leicht verwirrt..

Welche Ovus benutzt ihr? Mein Fa sagte mir am Telefin gestern ich solle Ovus ma benutzen .. aber welche?


Amazon, 100 Stück 20,-€ sind von One step und sind super.....hat mir die Francis doch paar geschickt und hast ja gesehen, war fett positiv bei mir...


Okay vielen dank
lyra83
2685 Beiträge
01.11.2012 15:41
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von lyra83:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Neytiritara:

Wieso glaubst du das deine mens kommt???

Mensziehen usw...
Ich spüre es halt.


wann hast denn NMT?


Am Samstag


noch zwei tage..also alles noch offen...
Katrin2812
8558 Beiträge
01.11.2012 15:51
Zitat von Katrin2812:

Mahlzeit

So, Baby geht es supi und mir jetzt auch Es ist nun 6,9cm groß... Der Fa hat ein BauchUS gemacht, da mein Sohn ja auch mit war, aber auf dem Bild konnte man nichts erkennen, deshalb gibt´s kein neues... Aber am 29.11. darf ich wieder hin

Wie geht es euch allen???
schieb
xXMäusiXx
20962 Beiträge
01.11.2012 15:52
Zitat von Biensche:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Biensche:

Huhu, Der Kürbis ist ja toll Ich war gestern Halloween feiern.. Im Rockcafe Brownsugar bei uns.. echt voll gewesen und total lustig

Ovus: Welche Ovus empfehlt ihr? und wo bekomme ich viele ganz günstig?

Bei Amazon & ebay bekommt man viele günstig

Ja ich habe da die bewertungen also die namen gegooglet.. und da waren viele bei ebay nicht begeistert.. ''AIDE'' so g´heißen die sind recht günstig aber die meinungen sind 50:50 also viele schreiben die test zeigen nie positiv also die ovus.. wiederrum sagen die andern 50% die sind super.. ich bin leicht verwirrt..

Welche Ovus benutzt ihr? Mein Fa sagte mir am Telefin gestern ich solle Ovus ma benutzen .. aber welche?

Die von Ebay, ich weiß allerdings nicht welche es waren, hatten bei mir kein ES angezeigt und die von Ross*ann waren positiv. (War vor nen Jahr oder so, wo ich beide verwendet hatte)
Ich bin nun am überlegen, ob ich mir die von Ross*ann wieder hole oder doch welche von ebay.
xXMäusiXx
20962 Beiträge
01.11.2012 15:53
Zitat von lyra83:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von lyra83:

Zitat von xXMäusiXx:

...


wann hast denn NMT?


Am Samstag


noch zwei tage..also alles noch offen...

Nee Ich kenne mein Körper, leider!
xXMäusiXx
20962 Beiträge
01.11.2012 15:53
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Mahlzeit

So, Baby geht es supi und mir jetzt auch Es ist nun 6,9cm groß... Der Fa hat ein BauchUS gemacht, da mein Sohn ja auch mit war, aber auf dem Bild konnte man nichts erkennen, deshalb gibt´s kein neues... Aber am 29.11. darf ich wieder hin

Wie geht es euch allen???
schieb

Huhu Katrin
Freut mich zu lesen, dass mit dem Baby alles super ist!
Mir gehts gut
Katrin2812
8558 Beiträge
01.11.2012 15:56
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Mahlzeit

So, Baby geht es supi und mir jetzt auch Es ist nun 6,9cm groß... Der Fa hat ein BauchUS gemacht, da mein Sohn ja auch mit war, aber auf dem Bild konnte man nichts erkennen, deshalb gibt´s kein neues... Aber am 29.11. darf ich wieder hin

Wie geht es euch allen???
schieb

Huhu Katrin
Freut mich zu lesen, dass mit dem Baby alles super ist!
Mir gehts gut
Biensche
1692 Beiträge
01.11.2012 16:02
Habe mir jetzt für 9.90€+3,00€ versand 50 Ovus von Onestep gekauft.. Bei amazon
Biensche
1692 Beiträge
01.11.2012 16:04
Mäusi das waren bestimmt die von AIDE die sind nicht gut.. warum schreibst du Rossmann nicht aus?
Biensche
1692 Beiträge
01.11.2012 16:08
wann macht man denn die Ovus immer? hatte damals welche gehabt.. aber hab die ja nichtmal gebraucht.. wurde ja beim ersten mal schwanger angenommen ich hab meine tage am 4 nimmer wann muss ich das erste mal ein ovu machen?
01.11.2012 16:14
Zitat von Biensche:

wann macht man denn die Ovus immer? hatte damals welche gehabt.. aber hab die ja nichtmal gebraucht.. wurde ja beim ersten mal schwanger angenommen ich hab meine tage am 4 nimmer wann muss ich das erste mal ein ovu machen?


Ich hab die nachmittags gemacht so 14 Uhr, da ist aber auch eine Beschreibung mit bei...
01.11.2012 16:15
Zitat von Katrin2812:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Mahlzeit

So, Baby geht es supi und mir jetzt auch Es ist nun 6,9cm groß... Der Fa hat ein BauchUS gemacht, da mein Sohn ja auch mit war, aber auf dem Bild konnte man nichts erkennen, deshalb gibt´s kein neues... Aber am 29.11. darf ich wieder hin

Wie geht es euch allen???
schieb

Huhu Katrin
Freut mich zu lesen, dass mit dem Baby alles super ist!
Mir gehts gut



Huhu...supi dad alles supi ist...freu...
Biensche
1692 Beiträge
01.11.2012 16:52
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Biensche:

wann macht man denn die Ovus immer? hatte damals welche gehabt.. aber hab die ja nichtmal gebraucht.. wurde ja beim ersten mal schwanger angenommen ich hab meine tage am 4 nimmer wann muss ich das erste mal ein ovu machen?


Ich hab die nachmittags gemacht so 14 Uhr, da ist aber auch eine Beschreibung mit bei...


Ich meinte eigtl., mit wann, ab welchen zyklustat aber ich hab gehört man muss die zwei stunden nach dem trinken machen, also darf zwei stunden vorher nichts trinken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt