Mütter- und Schwangerenforum

Bald ist´s soweit Wir HIBBELN ab Juli 2013 auf UNSER Glück

Gehe zu Seite:
31.05.2013 05:59
Super, dann werd ich es mir noch kaufen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
31.05.2013 07:36
Zitat von Julika:

Nehme gegen Ende Juni meine letzte Pille, genaues Datum weiß ich jetzt nicht (sonst zähl ich noch die Tage )..

Wir versuchen es erstmal ohne alles Und ihr?


ich zähle schon ich habe noch 26 Stück........
31.05.2013 12:36
Ich habe folsäure hier schon seit liegen. Nur ich bin nicht so der Tabletten Mensch. Vergesse sie immer zu nehmen. Werde mir aber mal eine Packung in die Handtasche legen. Irgendwelche Hilfsmittel werde ich am Anfang nicht nehmen.
Mein Zyklus ist ziemlich genau bei 31 tagen. Und ich weiss auch ca wann mein ES ist. Habe zwar nicht wie andere UL schmerzen dafür werde ich aber "hitzig" und falle dann sowieso über meinen mamn her
31.05.2013 13:05
Wir machen jetzt auch weiter. Ich bin gespannt.
31.05.2013 15:40
Zitat von freya0606:

Zitat von Julika:

Nehme gegen Ende Juni meine letzte Pille, genaues Datum weiß ich jetzt nicht (sonst zähl ich noch die Tage )..

Wir versuchen es erstmal ohne alles Und ihr?


ich zähle schon ich habe noch 26 Stück........


Ich biete 126
31.05.2013 15:42
Also ich war ja heute beim Hausarzt und er hält es auch für sinnvoll, zwei Mal zu impfen, da ich als Kind keine MMR-Impfung bekomme habe.

Hibbelstart ist nun also Oktober...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.05.2013 16:14
Regen, das tut mir leid
31.05.2013 16:23
Zitat von MamiMareike2012:

Regen, das tut mir leid


Ach naja, dann wird es halt ein gesundes Sommerbaby Positiv denken...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.05.2013 16:26
Zitat von Regenschirm:

Zitat von MamiMareike2012:

Regen, das tut mir leid


Ach naja, dann wird es halt ein gesundes Sommerbaby Positiv denken...


Genau
31.05.2013 19:01
Zitat von Regenschirm:

Also ich war ja heute beim Hausarzt und er hält es auch für sinnvoll, zwei Mal zu impfen, da ich als Kind keine MMR-Impfung bekomme habe.

Hibbelstart ist nun also Oktober...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne


Ohje, du arme... Aber sicher ist sicher und ein Sommerbaby ist doch toll
31.05.2013 19:02
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
31.05.2013 19:22
Morgen muß ich nochmal ran und dann fängt auch für mich das Wochenende an.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust in meinem hibbel thread vorbei zu kommen.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-wunder-verliert-durch-wiederholung-den-zaube r-nicht
01.06.2013 12:19
ich habe mich letztes Jahr bereits impfen lassen, zusammen mit zig anderen Impfungen, sodass ich nun gut starten kann. Mein FA hat mich nämlich auch gefragt, ob ich komplett geimpft bin.

Bei uns ist es auch wieder grau wobei der einzige Vorteil ist, dass ich mich dadurch auch hinsetze und lerne, die ich diesen Monat noch einiges an Prüfungen zu absolvieren habe. Aber ich lenke mich schön ab und mache den Haushalt, meine Beihilfe, die Steuer und so.......

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

HoNiTa
1299 Beiträge
01.06.2013 12:39
Soooo... diesen Monat geht's los. ...

Fliegen erst noch in zwei Wochen nach Bulgarien für eine Woche und dann beginnen wir direkt danach mit den Hormonbehandlungen

Im Juli ist dann die Einsetzung der letzten 3 Eizellen, die wir eingefroren haben- vorausgesetzt, due überleben alle das Auftauen

Hab schon ein bissl Angst, aber die Freude und Hoffnung überwiegen...
Hoffe, wir dürfen dieses Wunder ein zweites Mal erleben. ...

02.06.2013 19:15
Zitat von Regenschirm:

Also ich war ja heute beim Hausarzt und er hält es auch für sinnvoll, zwei Mal zu impfen, da ich als Kind keine MMR-Impfung bekomme habe.

Hibbelstart ist nun also Oktober...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne


Das tut mir leid für euch! Aber besser du hältst später ein gesundes Baby in den Armen

Ich hab vor 10 Tagen mit Folsäure angefangen und hab mir schon Ovus besorgt. Irgendwie hab ich totale Panik dass es nicht klappen wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt