Mütter- und Schwangerenforum

Bei wem trifft es zu?

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
01.05.2017 20:47
Huhu

Man sagt ja immer, dass man (wenn man sich ein Mädchen wünscht) ein paar Tage vor dem ES sex haben sollte ,da die weiblichen Spermien langsamer sind, aber dafür länger leben. Wenn man ein Jungen haben möchte, sollte man einen Tag vor dem ES oder direkt am ES-Tag sex haben. Stimmt dies wirklich? Bei wem trifft es denn zu?

Mein Mann & ich sind nun am hibbeln ..
Mein Sohn wünscht sich eine Schwester
Wir würden uns natürlich sehr über ein Mädchen freuen. . .wobei auch noch ein Junge sehr willkommen wäre .

Mich interessiert es nur sehr, bei wem es zutrifft

Liebe Grüße
Akascha1982
10658 Beiträge
01.05.2017 20:50
Mein Sohn wurde eine Woche vor dem Eisprung gezeugt
01.05.2017 20:54
Bei uns hat es so geklappt mit dem Wunschmädchen
Lila17
11967 Beiträge
01.05.2017 20:58
Zitat von ostseedeern:

Bei uns hat es so geklappt mit dem Wunschmädchen


Bei uns tatsächlich auch.
01.05.2017 20:59
Völliger Blödsinn meiner Meinung nach. Demnach müsste mein 2ter Sohn auf jeden Fall ein Mädchen sein und der 3te auch.
Es kommt was kommt.
lilianne
1214 Beiträge
01.05.2017 21:00
Sohn am Eisprungtag, Mädchen 3 Tage vor Eisprungtag.
Also bei uns hat es gestimmt
steph28
4166 Beiträge
01.05.2017 21:10
Zitat von Lila17:

Zitat von ostseedeern:

Bei uns hat es so geklappt mit dem Wunschmädchen


Bei uns tatsächlich auch.


Bei uns auch
Pauline13
2072 Beiträge
01.05.2017 21:14
Bei uns hat es auch gestimmt - Mädchen wurde vor dem ES gezeugt,der Junge am Tag des ES
01.05.2017 21:14
Bei uns haut diese Theorie auch hin:

Bei unserer Tochter: einige Tage vor Eisprung
Bei unserem Sohn: direkt am Tag des ES

Bei meiner besten Freundin war es auch so:
Sie haben sich ein Mädchen gewünscht und es hat so auch geklappt.
01.05.2017 21:18
Hier stimmt es, hatte schon Angst, dass wir zu spät dran sind (hatte tempi gemessen) aber es hatte noch geklappt und war der Tag des ES.
Und es wurde ein Junge
Martymi
612 Beiträge
01.05.2017 21:21
Zitat von lilianne:

Sohn am Eisprungtag, Mädchen 3 Tage vor Eisprungtag.
Also bei uns hat es gestimmt


Hier genauso!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
01.05.2017 21:24
Wow ....Mädels ...

Ich hätte nicht gedacht, dass es doch bei so vielen geklappt hat

Dann haue ich doch direkt noch eine Frage hinterher

Laut App bin ich jetzt beim 12 Zyklustag ..

Mein Mann & ich haben am 9 & 11 zyklustag geherzelt..

Hat es da schon bei jemanden geklappt schwanger zu werden ?
Alaska
18847 Beiträge
01.05.2017 21:36
Wir haben uns auch streng an die Theorie gehalten. Zweites Kind wurde vor ES gezeugt.
Die Symptome waren diesmal auch vollkommen anders, als in der ersten Schwangerschaft und wir waren uns schon fast sicher, ein Mädchen zu bekommen.

Es wird ein Junge. Die Natur macht eben doch, was sie will.
01.05.2017 21:38
Zitat von Alaska:

Wir haben uns auch streng an die Theorie gehalten. Zweites Kind wurde vor ES gezeugt.
Die Symptome waren diesmal auch vollkommen anders, als in der ersten Schwangerschaft und wir waren uns schon fast sicher, ein Mädchen zu bekommen.

Es wird ein Junge. Die Natur macht eben doch, was sie will.


Hier ebenso
Lila17
11967 Beiträge
01.05.2017 21:46
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Alaska:

Wir haben uns auch streng an die Theorie gehalten. Zweites Kind wurde vor ES gezeugt.
Die Symptome waren diesmal auch vollkommen anders, als in der ersten Schwangerschaft und wir waren uns schon fast sicher, ein Mädchen zu bekommen.

Es wird ein Junge. Die Natur macht eben doch, was sie will.


Hier ebenso


Ausnahmen bestätigen die Regel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt