Mütter- und Schwangerenforum

Brauche schnelle Hilfe!Frühabort?!

Gehe zu Seite:
24.08.2012 23:06
Hallo Mädels, bin grad völlig am verzweifeln - weiß grad nicht was los ist?!?
Also erstmal kurz vorab, mein Schatz (26)und ich(23) sind im 13ÜZ auf unser erstes Wunschkrümelchen.
Die letzten Monate wollt ich etwas Abstand zu KIWU, da ich mich so reingesteigert hatte, dass ich fast an nichts mehr anderes dachte als daran...Davor war ich beim Gyn und habe meine Feritlität abklären lassen - alles in Ordnung...Daraufhin haben wir einen Urologen Termin vereinbart,welcher im Juni vereinbart wurde und nun am 27.8. endlich stattfindet.Juni und Juli haben wir ruhen lassen, da wir gesagt haben wir machen erst weiter wenn wir wissen ob es auch wirklich klappen kann.
Nun ja jetzt im August wollte ich es noch einmal probieren bevor es zum Spermiogramm geht.Das erste Mal ging vor ES der besagte Schleimpfropf ab und wir haben brav geherzelt.Nach ES erstmal die typischen PMS Anzeichen - allerdings nur bis ES+4!Danach Ruhe - bis auf gelegentliches Ziehen in der Leistengegend.Nun ja ES+12 fingen fiese Brustschmerzen an ( anders als üblich, sonst tuen sie bei Berührung etwas an den Seiten weh, jetzt war es die ganze Brust inkl Brustwarzen und zwar mächtig).ES+14/15 (sprich NMT/+1) machte ich einen CB Digi (25er) mit Abendurin (viel getrunken, etwa 45min "gesammelt") - negativ.ES+15/16 (NMT+1/+2) 10er aus D&M mit Abendurin (viel getrunken, etwa 20min "gesammetl") - negativ, Mens blieb weiter aus. Zu meinen Zyklen, diese sind zuvor immer pünkltich wie die Maurer gewesen und immer mit einer Länge von 30-31Tagen.Und vielleicht auch noch wichtig die Pille habe ich nie genommen, dass er sich evtl wieder einpendeln müsste o.ä., aber hab an meinen Gyn Termin von ihr den Mönchspfeffer verschrieben bekommen - der könnte mir nicht schaden.Hatte im Nachhinein bei "Dr.Google" viel über die Auswirkungen von Mönchi auf regelmäßige Zyklen gelesen - Zyklen werden durcheinander etc...Eigentlich ging ich jetzt auch davon aus es würde am Mönchi liegen.Habe gestern bei meiner FÄ angerufen, sie sagte, wenn ich nicht schwanger wäre müsste meine Mens trotzdem bald im normalen Ausmaß kommen, ich solle ihn weiternehmen und wenn sich nichts täte vorbeikommen.Unter anderem sagte sie meine negativen Tests müsste ich nicht als besonders Aussagekräftig betrachen...Heute (NMT+3/+4) Unterleibsschmerzen bekommen (kein Ziehen wie die Zeit von ES bis gestern, sondern typische Mensschmerzen - die immer untypischer wurden und sich dann wie Krämpfe anfühlten...sie kamen, gingen,den ganzen Tag über - auf Toilette hatte ich dann pötzlich im Slip ein Schleimpfropf entdeckt, glasig und -SORRY FÜR DIE EKELIGE BESCHREIBUNG UND DEN AUSDRUCK- glibberig, gleichzeitig fest - jetzt wirds nochmal eklig - man konnte ihn zwischen denn Finger zum kleinen Bällchen formen...ich meine er hätte auch einen etwas, fast unscheinbaren rot- oder braunstich gehabt.Danach bekam ich richtige Unterleibschmerzen und ich dachte jetzt kommt die Mens.Habe mich mit einem Tampon versorgt - 3 Std später wollte ich wechseln...Nur oben an der Spitze war etwas dunkelbraunes Blut mit Schleim...hab mir nichts weiter bei gedacht - einfach Tampon gewechselt und neuen rein . 4Std später das gleiche Spiel!.Panik bekommen da ich sowas schon in Verbindung mit Frühaborten gehört habe...Meine Unterleibschmerzen sind so gut wie weg - hab nur Druck vom aufgeblähten Bauch bzw Blähungen, keinerlei Ausfluss oder Blut mehr,Brüste tun noch weh ( was sonst direkt mit Einsetzen der Mens verschwindet)...Was ist das? Hatte das jemand von euch mal ? Wie sollte ich handeln?! FA hat Morgen keiner auf - sollte ich morgen im KH vorbeifahren?!
Sorry für den langen Text, aber brauche dringend euren Rat oder auch Erfahrungsberichte!!!
Vielen, vielen Dank!!!!!!Bin für jede Antwort unglaublich dankbar!
BiJu
246 Beiträge
24.08.2012 23:12
Mach am Montag nochmal ein Test, vielleicht hat sich dein ES auch nur etwas verschoben und die mens ist im Anmarsch.
Wenn der wieder negativ ist und die schmerzen bleiben, wurde ich dringend zum arzt.

BiJu
246 Beiträge
24.08.2012 23:14
Vor meinem positiven Test hatte ich auch ständig schmerzen im Ul

Werden die schmerzen zu stark, fahr ins Krankenhaus.
Vorsorge ist besser wie nachsorge!
lilu88
2848 Beiträge
24.08.2012 23:15
Also das ist schwer zu sagen,was das sein kann..Aber ich denke mal,dass es wahrscheinlich keine ss ist,da deine Tests ja neg. waren.
Vor der Mens. bekommt man auch wieder Schleim und durch den Mönchspfeffer,kann es schon sein,dass dein Zyklus ein wenig durcheinander gekommen ist.
Ich würde aufjedenfall keine OB´s benutzen,bevor die Mens. nicht richtig da ist,da es deine Scheide austrocknen kann.Benutze lieber eine Slipeinlage.
Wenn du keine Schmerzen hast,würde ich das Wochenende abwarten und dann zum Arzt gehen und nachschauen lassen.
.
Bei mir war es (in 3 Jahren Kinderwunsch) auch manchmal alles komisch und ich wusste nicht was los war. Du kannst morgen nochmal einen Test machen und wenn der wieder neg. ist,kannst du eine ss wahrscheinlich wirklich ausschließen.
.
Lass den Kopf nicht hängen,auch wenn es schwer ist..Ich weiß von was ich rede..Aber irgendwann wird es klappen,ganz bestimmt!!!
LiviaRose
3929 Beiträge
24.08.2012 23:20
Hm, also diIOses Schleimding muss jetzt nichts heißen.
Mönchspfeffer kann regelmäßige Zyklen ganz schön durcheinander bringen!!
Klingt jetzt hart, aber was sollen die im Krankenhaus machen?
Solange die Schmerzen wegbleiben bringt es nicht wirklich was. Dort könnten die einen Ultraschall machen, auf dem man so oder so nichts sieht und einen Schwangerschaftstest...aber den kannst du ja auch Zuhause wiederholen. Einen Abort kann man bei NMT+3/4 nicht verhindern.
Am wahrscheinlichsten ist, dass sich dein Zyklus verschoben hat und die Mens bald eintrudelt
24.08.2012 23:20
Zitat von lilu88:
Also das ist schwer zu sagen,was das sein kann..Aber ich denke mal,dass es wahrscheinlich keine ss ist,da deine Tests ja neg. waren.
Vor der Mens. bekommt man auch wieder Schleim und durch den Mönchspfeffer,kann es schon sein,dass dein Zyklus ein wenig durcheinander gekommen ist.
Ich würde aufjedenfall keine OB´s benutzen,bevor die Mens. nicht richtig da ist,da es deine Scheide austrocknen kann.Benutze lieber eine Slipeinlage.
Wenn du keine Schmerzen hast,würde ich das Wochenende abwarten und dann zum Arzt gehen und nachschauen lassen.
.
Bei mir war es (in 3 Jahren Kinderwunsch) auch manchmal alles komisch und ich wusste nicht was los war. Du kannst morgen nochmal einen Test machen und wenn der wieder neg. ist,kannst du eine ss wahrscheinlich wirklich ausschließen.
.
Lass den Kopf nicht hängen,auch wenn es schwer ist..Ich weiß von was ich rede..Aber irgendwann wird es klappen,ganz bestimmt!!!


Das Problem ist, ich war die letzten 7 Tage bis auf den Pfropf trocken wie eine Wüste??!!...lieben Dank für deine Antwort und die aufbauenden Worte!
LiviaRose
3929 Beiträge
24.08.2012 23:22
Oh, jetzt hab ich mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen..der klingt ganz schön böse...SORRY!
So war das nicht gemeint.
Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg beim Hibbeln! Vielleicht hat es ja diesen Zyklus sogar schon geklappt und du bist einfach noch nicht beim NMT! VIEL GLÜCK!
24.08.2012 23:22
Kann wirklich sein das sich alles bei Dir verschoben hat...
Warte einfach noch ein bissel ab, und wie schon hier gesagt slipeinlagen erstmal benutzen...

Ach warum machst du deine Test denn abends????

Mach den doch mal mit morgenurin, so wie man es auch machen sollte
24.08.2012 23:26
Zitat von Neytiritara:
Kann wirklich sein das sich alles bei Dir verschoben hat...
Warte einfach noch ein bissel ab, und wie schon hier gesagt slipeinlagen erstmal benutzen...

Ach warum machst du deine Test denn abends????


Mach den doch mal mit morgenurin, so wie man es auch machen sollte


Gekauft, vorgenommen ihn am Morgen zu machen, es nicht ausgehalten und ihn einfach gemacht...
Ich weiß ja, dass man ihn eigentlich am Morgen machen sollte
24.08.2012 23:27
Zitat von LiviaRose:
Oh, jetzt hab ich mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen..der klingt ganz schön böse...SORRY!
So war das nicht gemeint.
Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg beim Hibbeln! Vielleicht hat es ja diesen Zyklus sogar schon geklappt und du bist einfach noch nicht beim NMT! VIEL GLÜCK!


Du hast aber trotzdem vielleicht nicht unrecht...so böse hab ich es auch gar nicht aufgefasst.
und trotzdem vielen Dank für deine Antworten
24.08.2012 23:29
Zitat von Maliya1407:
Zitat von Neytiritara:
Kann wirklich sein das sich alles bei Dir verschoben hat...
Warte einfach noch ein bissel ab, und wie schon hier gesagt slipeinlagen erstmal benutzen...

Ach warum machst du deine Test denn abends????


Mach den doch mal mit morgenurin, so wie man es auch machen sollte


Gekauft, vorgenommen ihn am Morgen zu machen, es nicht ausgehalten und ihn einfach gemacht...
Ich weiß ja, dass man ihn eigentlich am Morgen machen sollte


Hach, ich bin auch immer so ungeduldig

Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen, vllt hat es ja doch geklappt..
24.08.2012 23:33
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Maliya1407:
Zitat von Neytiritara:
Kann wirklich sein das sich alles bei Dir verschoben hat...
Warte einfach noch ein bissel ab, und wie schon hier gesagt slipeinlagen erstmal benutzen...

Ach warum machst du deine Test denn abends????


Mach den doch mal mit morgenurin, so wie man es auch machen sollte


Gekauft, vorgenommen ihn am Morgen zu machen, es nicht ausgehalten und ihn einfach gemacht...
Ich weiß ja, dass man ihn eigentlich am Morgen machen sollte


Hach, ich bin auch immer so ungeduldig

Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen, vllt hat es ja doch geklappt..


Dankeschön..., aber ob man noch davon ausgehen kann, dass es geklappt hat...ich glaube nicht - und wenn hat es sich glaub nicht mal geschafft nur ansatzweise richtig einzunisten (was die negativen Tests ja eigentlich auch erklären würde) und macht sich nun wieder davon...ach, ich weiß auch nicht
24.08.2012 23:35
Zitat von Maliya1407:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Maliya1407:
Zitat von Neytiritara:
Kann wirklich sein das sich alles bei Dir verschoben hat...
Warte einfach noch ein bissel ab, und wie schon hier gesagt slipeinlagen erstmal benutzen...

Ach warum machst du deine Test denn abends????


Mach den doch mal mit morgenurin, so wie man es auch machen sollte


Gekauft, vorgenommen ihn am Morgen zu machen, es nicht ausgehalten und ihn einfach gemacht...
Ich weiß ja, dass man ihn eigentlich am Morgen machen sollte


Hach, ich bin auch immer so ungeduldig

Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen, vllt hat es ja doch geklappt..


Dankeschön..., aber ob man noch davon ausgehen kann, dass es geklappt hat...ich glaube nicht - und wenn hat es sich glaub nicht mal geschafft nur ansatzweise richtig einzunisten (was die negativen Tests ja eigentlich auch erklären würde) und macht sich nun wieder davon...ach, ich weiß auch nicht


Mach zur Sicherheit noch einen Test mit morgenpipi...dann hast du Gewissheit
BiJu
246 Beiträge
24.08.2012 23:37
Mach einfach nochmal ein Test mit morgenurin .

Meine Daumen sind gedrückt
kruemelkeks
11361 Beiträge
24.08.2012 23:37
Ohne dir vielleicht Hoffnung machen zu wollen - das hatte ich bei meinem Mittleren fast genau so..

Grade den netten, klebrigen Schleimbatzen... Und das bisschen altes Blut auch...

Also, am besten wartest du nun erstmal bis Montag, machst ggf. dann morgens nochmal einen Test und wenn da nix bei rum kommt, ab zum FA und dort Blut abnehmen lassen zur Beta-HCG Bestimmung.

Viel Glück !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt