Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
18.01.2014 09:07
Zitat von onewish:

Guten Morgen. Meine Tempi hat es sich wieder anders überlegt. 36,61°C und so sehr ich einen Smiley auf dem CB sehen wollte so sehr war ich auch enttäuscht das keiner da war Naja abwarten. Jetzt gleich nochmal arbeiten und dann endlich Wochenende

Schönes Wochenende Mädels


Guten morgen
Na das kenn ich was habe ich immer auf den Smiley gewartet Aber schwups war er da Er ist bestimmt morgen da Bei mir war er ab und zu morgens nicht da und Mittags dann aber schon War mir immer so sicher das der ES ist und habe dann ab und zu mittags noch mal den CB gemacht
carolein82
10161 Beiträge
18.01.2014 09:59
Huhu.
Schade, One. Aber ich denke auch, dass er bald kommt!
*
Bei mir ist endlich S+ eingetrudelt und das UL-Ziehen beginnt. Erfahrungsgemäß ist dann 2 Tage später ES, wenn ich superduper S++ habe, so wie jetzt... Also Sonntag Abend oder Montag früh ES. Der Ovu heute wäre noch negativ, morgen aber positiv, also spare ich ihn mir hueute noch. Wie cool, es läuft!!
*
Und bei euch so?
dkaddl
14462 Beiträge
18.01.2014 12:46
Hallo Mädels

@ Mai: Sorry ich wollte den Text mit dem Streichen Kiwi schreiben. 

@ Kiwi: Tolle Farbe!! Wann darf ich zum Streichen kommen? Wo muss ich denn hin?

@ Caro: Dein ES hat jetzt eine kleine Pause eingelegt um auf mich zu warten, finde ich toll!

@ Jejola: Tolle Tempi! Ich drücke Dir soooo die Daumen für einen positiven Test!!! Wann testest Du? Morgen oder Übermorgen?

@ Gisou: zu spät… mein Mann will warten. Grrrrrrrr! Das macht die noch träger? Die sind ja eh schon so langsam!

@ One: ich glaube Dein ES wartet auf auf mich! Ich freue mich aufs gemeinsame ES ausnutzen und dann positiv testen!!

@ Bommel: wie schaut es bei Dir heute aus?

Zu mir: mich nervt es dass mein Mann unbedingt verzichten möchte und jetzt nachdem ich von Gisou gelesen habe dass es die Schwimmer noch träger macht wenn man länger nicht hat nervt es mich noch mehr. Super wahrscheinlich ist es doch für die Katz!
Anni85
2762 Beiträge
18.01.2014 12:53
Wünsche alle die auf den es warten viel Spaß und drück euch die Daumen.
Weis einer was gegen Übelkeit, Schwindel und Dauer müde?
Streichen darfst gerne zu uns kommen hier ist soviel noch Zutun und mein Mann sagt das ich nicht mehr helfen soll
Er weis das ich mich schönen soll
kiwi-83
15211 Beiträge
18.01.2014 13:03
Zitat von carolein82:

Huhu.
Schade, One. Aber ich denke auch, dass er bald kommt!
*
Bei mir ist endlich S+ eingetrudelt und das UL-Ziehen beginnt. Erfahrungsgemäß ist dann 2 Tage später ES, wenn ich superduper S++ habe, so wie jetzt... Also Sonntag Abend oder Montag früh ES. Der Ovu heute wäre noch negativ, morgen aber positiv, also spare ich ihn mir hueute noch. Wie cool, es läuft!!
*
Und bei euch so?


Das hört sich super an Caro Ran an den Mann
kiwi-83
15211 Beiträge
18.01.2014 13:06
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

@ Mai: Sorry ich wollte den Text mit dem Streichen Kiwi schreiben. 

@ Kiwi: Tolle Farbe!! Wann darf ich zum Streichen kommen? Wo muss ich denn hin?

@ Caro: Dein ES hat jetzt eine kleine Pause eingelegt um auf mich zu warten, finde ich toll!

@ Jejola: Tolle Tempi! Ich drücke Dir soooo die Daumen für einen positiven Test!!! Wann testest Du? Morgen oder Übermorgen?

@ Gisou: zu spät… mein Mann will warten. Grrrrrrrr! Das macht die noch träger? Die sind ja eh schon so langsam!

@ One: ich glaube Dein ES wartet auf auf mich! Ich freue mich aufs gemeinsame ES ausnutzen und dann positiv testen!!

@ Bommel: wie schaut es bei Dir heute aus?

Zu mir: mich nervt es dass mein Mann unbedingt verzichten möchte und jetzt nachdem ich von Gisou gelesen habe dass es die Schwimmer noch träger macht wenn man länger nicht hat nervt es mich noch mehr. Super wahrscheinlich ist es doch für die Katz!



Du bist zu spät dkaddl dafür hattest du nach NRW in der nähe von Münster reisen müssen die Farbe ist dran sind gerade am Mittag essen Fotos gibt es später sie muss ja erst noch trocknen
kiwi-83
15211 Beiträge
18.01.2014 13:08
Zitat von Anni85:

Wünsche alle die auf den es warten viel Spaß und drück euch die Daumen.
Weis einer was gegen Übelkeit, Schwindel und Dauer müde?
Streichen darfst gerne zu uns kommen hier ist soviel noch Zutun und mein Mann sagt das ich nicht mehr helfen soll
Er weis das ich mich schönen soll


Hey Anni probiere mal eine Kiwi morgens auf nüchternen Magen zu essen das soll gegen Übelkeit helfen und viel trinken
18.01.2014 13:17
@ Jejola: Tempi sieht gut aus. Und ja meinem Mann geht es langsam besser. Wegen dem hcg: ich glaube es wird 1-2 Tage nach Einnistung gebildet und dann dann dauert es ja noch ca. 2 Tage bis es auch im Urin ist.
@ kiwi: schöne Farbe
@ one: das hört sich doch nach einem super Plan an komisch mit deinem cb ovu - hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass du ein Smilie bekommst würde heute abend nochmal einen machen. Vielleicht war es heute morgen aber auch schon wieder zu spät
@ caro: super dass bald ES ist ran an den Mann
@ gisou: ich drück auch die Daumen für deinen Mann bzw. euch. Und nein ich schaue kein Dschungel Camp
@ kaddl: ich denke ein paar Tage machen da nicht sooooo viel aus, schlimmer wäre es wenn ihr jetzt schon 2 Wochen nicht mehr hättet und schlimmere wäre es auch, wenn ihr jetzt noch mal würdet. Ist eine blöde Situation, aber es wird schon...

@ me: mein Ovu war heute morgen schon ziemlich stark, denke spätestens morgen müsste er positiv sein. Bin auf den heute abend gespannt. Hab allerdings dieses Mal kaum MS - würde ich jetzt allerdings nicht negativ werten, kann ja immer mal anders sein. ZS und Mumu sind heute leider kaum auswertbar wegen GV gestern abend, da ist ja immer alles etwas weicher da unten. Meine Tempi ist gerade sehr schön finde ich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390046860
kiwi-83
15211 Beiträge
18.01.2014 13:26
Tataaaaa

18.01.2014 13:38
woo ganz schön grün
kiwi-83
15211 Beiträge
18.01.2014 13:46
Zitat von Bommel90:

woo ganz schön grün


Jaaaa aber ich denke mit Möbeln und Demo passt das schon
18.01.2014 13:47
Ja bestimmt

grün ist halt echt nicht meine Farbe
carolein82
10161 Beiträge
18.01.2014 14:29
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

woo ganz schön grün


Jaaaa aber ich denke mit Möbeln und Demo passt das schon

Vor allem mit Demo!!
I love it!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
18.01.2014 14:49
Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

woo ganz schön grün


Jaaaa aber ich denke mit Möbeln und Demo passt das schon

Vor allem mit Demo!!
I love it!!!


Deko
carolein82
10161 Beiträge
18.01.2014 15:16
Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

woo ganz schön grün


Jaaaa aber ich denke mit Möbeln und Demo passt das schon

Vor allem mit Demo!!
I love it!!!


Deko

Ich weiß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt