Mütter- und Schwangerenforum

Dann wirds hoffentlich ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
29.12.2011 16:12
ich denke es wird zeit für einen neuen thread..oktoberbay 2012.
würd mich über viele mädels hier freuen

mein momentaner nmt ist ungefähr am 3.01.
hab aber gestern und heute schon ganz wenig rot-braune blutung bekommen.zwar ungewöhnlich,weil ich das sonst nie habe, aber ich denke, dass es die vorboten der mens sein werden. an einnistungsblutung glaube ich irgendwie nicht.
also wieder aufs neue hibbeln
29.12.2011 16:23
Dann drück ich euch allen die Daumen
29.12.2011 16:24
Zitat von Valeria:

Dann drück ich euch allen die Daumen


das ist lieb
vielen dank
bellama
531 Beiträge
29.12.2011 16:29
Hi.
da geselle ich mich doch mal dazu.
Habe morgen NMT, aber bisher noch keine Anzeichen... Hoffe immer noch dass es geklappt hat, aber irgendwie denke ich schon, dass morgen die Ernüchterung kommt;-(
Bin schon ganz hibbelig
29.12.2011 16:30
Zitat von bellama:

Hi.
da geselle ich mich doch mal dazu.
Habe morgen NMT, aber bisher noch keine Anzeichen... Hoffe immer noch dass es geklappt hat, aber irgendwie denke ich schon, dass morgen die Ernüchterung kommt;-(
Bin schon ganz hibbelig


ui.ich hoffe sehr,dass es doch geklappt hat und wenn nicht,dann hibbeln wir zusammen auf ein oktoberbaby .oktober ist eh ein toller monat.ich mag den herbst
Bommel
2390 Beiträge
29.12.2011 16:44
hallo mädels
ich komm auch mal zu euch die anderen freds sind jetzt ss-freds statt hibbel-freds geworden. mein nmt ist so am 21.01.2012 - aber ich hoffe ja eher nicht
lg, bommel
Izzylein
1515 Beiträge
29.12.2011 16:46
bellama
531 Beiträge
29.12.2011 18:48
und Mädels, wie lange Hibbelt ihr schon?
Ich hatte im Juni eine FG, seit dem leider nicht mehr ss...
Und je mehr der Tag rum geht, desto weniger glaube ich, dass es diesen Monat geklappt hat..
Leider
29.12.2011 20:08
Zitat von bellama:

und Mädels, wie lange Hibbelt ihr schon?
Ich hatte im Juni eine FG, seit dem leider nicht mehr ss...
Und je mehr der Tag rum geht, desto weniger glaube ich, dass es diesen Monat geklappt hat..
Leider


hast du denn irgendwelche anzeichen?
ich bin jetzt so gut wie im 3üz.kommt mir aber vor wie eine ewigkeit
born-in-helsinki
18903 Beiträge
29.12.2011 20:10
Zitat von Izzylein:

Zitat von Izzylein:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-fuer-ein-oktoberbaby-2012?page=4#new



Hier ist auch noch platz...


kommt doch zu uns
Schnecki83
1503 Beiträge
29.12.2011 20:41
Hallo, mein NMT ist auch am 3.1. aber auch ich glaube nicht dass es diesen Monat geklappt hat, hatte bei meiner Tochter viel mehr Anzeichen und jetzt irgendwie gar nicht. Naja, neue Runde, neues Glück!
29.12.2011 21:22
Zitat von Schnecki83:

Hallo, mein NMT ist auch am 3.1. aber auch ich glaube nicht dass es diesen Monat geklappt hat, hatte bei meiner Tochter viel mehr Anzeichen und jetzt irgendwie gar nicht. Naja, neue Runde, neues Glück!


vielleicht hat es ja doch noch geklappt .positiv denken und testen
Schnecki83
1503 Beiträge
29.12.2011 21:34
Shani
1890 Beiträge
30.12.2011 00:33
Hey Sina

Thread mal gemertkt

Denke ja nicht das es diesen Zyklus was wird von daher wird es dann wohl ein Oktoberbaby.

finde ich aber gut mei Mann und ich haben auch im Oktober Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt