Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6895 Beiträge
29.06.2021 14:14
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Traumtänzerin84:

Gehirnwäsche von smu wage ich zu behaupten :/


Definitiv... zumal sie hintenrum bei Mausi ganz anders redet, als wenn wir dabei sind...
Ich weiß langsam nicht mehr weiter...
Wenn sie so auf 180 ist, bin ich manchmal "froh", eine Pause von ihr zu haben... sei es mal "abparken" an ihrem Handy oder Übernachtung bei Smu. Versteht ihr, wie ich das meine?
Ich liebe sie so unendlich doll, auch wenn sie mich derzeit provoziert bis aufs Messer....
Aber verdammt nochmal, irgendwann muss es doch besser werden....
Und sie hat nicht dicht gehalten... smu und die Schwägerin wussten es... Und nun hat Männels Bruder ihm gratuliert und ich bin mir sicher, dass auch Oma und Opa bescheid wissen...
Sowas mag ich nicht... zumal wir extra gesagt haben, dass wir warten möchten, ob alles ok ist...


Ich kann dir leider nicht helfen
Ich weiß auch nicht ob es besser wird. Anders mit Sicherheit… diese „Vertrauensbrüche“ (das klingt härter als ich es meine) kenne ich auch.

Vielleicht war sie nur so glücklich über deine Schwangerschaft, dass sie‘s am liebsten Jedem sagen möchte !?

Habt ihr mal ernsthaft darüber nachgedacht, das sie „öfter“ bzw. länger bei der Oma bleibt ?


Sie wollte, dass wir es ihr gar nicht sagen... erst, wenn ich es nicht mehr verbergen kann und wir wissen, dass alles gut ist... Sie wollte nicht nochmal diese Angst durchmachen.
Dass sie es Smu erzählt, war mir schon klar... aber dass sie uns nun bei jedem voraus ist, find ich nicht gut.

Sie war eine Zeit lang sehr oft dort, eben weil sie es sich so gewünscht hat. Dort war sie zufrieden... selbst wenn wir in unserem Garten waren (schräg gegenüber von Smu), kam sie nicht rüber. Sogar zum Hallo sagen mussten wir hin gehen...
Jetzt, wo sie es klipp und klar geäußert hat, dass sie bei Oma wohnen will, blockt diese ab. Sie sagt zwar, dass sie immer zu ihr kommen kann, aber wohnen geht nicht, da sie zu den Eltern gehört... tja... Sie könnte jedes we bei ihr sein,aber Papa Pumkin möchte auch mal Zeit mit uns allen haben... das geht dann nach hinten los, weil sie nicht bei uns sein will...
Frust auf beiden Seiten
Traumtänzerin84
10736 Beiträge
29.06.2021 15:48
Also auf die Gefahr hin mich in die Nesseln zu setzen, habt ihr mal über eine Familientherapie nachgedacht?
Pumkin
6895 Beiträge
29.06.2021 19:37
Zitat von Traumtänzerin84:

Also auf die Gefahr hin mich in die Nesseln zu setzen, habt ihr mal über eine Familientherapie nachgedacht?


Da setzt du dich nicht in die Nesseln, das Thema ist bei uns bereits präsent.
Traumtänzerin84
10736 Beiträge
29.06.2021 20:12
Zitat von Pumkin:

Zitat von Traumtänzerin84:

Also auf die Gefahr hin mich in die Nesseln zu setzen, habt ihr mal über eine Familientherapie nachgedacht?


Da setzt du dich nicht in die Nesseln, das Thema ist bei uns bereits präsent.
Versuch wäre es ja wert, allerdings muss sie da natürlich auch mitmachen. :/

Ich drück euch die Daumen das es besser wird. Spricht sie denn mit anderen darüber warum sie so auf euch reagiert?
Pumkin
6895 Beiträge
29.06.2021 20:29
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Traumtänzerin84:

Also auf die Gefahr hin mich in die Nesseln zu setzen, habt ihr mal über eine Familientherapie nachgedacht?


Da setzt du dich nicht in die Nesseln, das Thema ist bei uns bereits präsent.
Versuch wäre es ja wert, allerdings muss sie da natürlich auch mitmachen. :/

Ich drück euch die Daumen das es besser wird. Spricht sie denn mit anderen darüber warum sie so auf euch reagiert?


Sie sagte beim letzten Gespräch (nur ich und sie, ganz in Ruhe), dass sie niemals mit einem Psychologen reden wird und wenn es das Letzte ist, was sie tut...
Heute war der Tag ganz gut, ich will nix beschreien.
Ob sie mit ihren Freundinnen darüber spricht, weiß ich nicht. Von Oma erfahre ich da nix...
Traumtänzerin84
10736 Beiträge
29.06.2021 23:27
Ach man
Pumkin
6895 Beiträge
30.06.2021 06:20
Zitat von Traumtänzerin84:

Ach man


Iwie alles ein Teufelskreis.
Aber (!) Im Moment läuft es gut.
Durch die Gewitternacht haben wir alle sehr bescheiden geschlafen und Papa Pumkin hatte seine 3 Weiber gleich auf nüchternen Magen um sich und seinen Kaffee rum

Wir haben nun auch die Handy App installiert, die Mausis Konsum reguliert, denn mit nach der Zeit abgeben, hat nicht geklappt und führte zusätzlich zu Diskussionen.

Jetzt z.B. nutzt sie ihre Zeit für Tanzen mit Guppy.

Mir ist währenddessen mal übel und ich könnte schlafen

Heute kommt meine ehemalige Kollegin, welche mich auch im KH betreut hat. Sie möchte auch gern ein 3.Kind und es geht nun mit einer IUI los, weshalb sie auf dem Rückweg heute einen Boxenstopp zum Mittag bei mir einlegt
Ich freu mich schon sooooo
Traumtänzerin84
10736 Beiträge
30.06.2021 08:08
Das klingt bis auf die schlaflose Nacht doch gut.

Hat es bei euch auch so doll gehagelt? Meine Schwägerin hatte ein Bild im Status, uiuiui.
Pumkin
6895 Beiträge
30.06.2021 10:36
Zitat von Traumtänzerin84:

Das klingt bis auf die schlaflose Nacht doch gut.

Hat es bei euch auch so doll gehagelt? Meine Schwägerin hatte ein Bild im Status, uiuiui.


Nein, nur geschüttet und gewittert und der Wind hat ganz schön gepustet, aber endlich ist die Luft toll
Pumkin
6895 Beiträge
01.07.2021 07:31
Seit gestern ist mir so schlecht... den ganzen Tag

Heute ist der Termin... Ich bin so nervös und hoffe, dass alles gut wird
EmViMoJa
2444 Beiträge
01.07.2021 07:42
Zitat von Pumkin:

Seit gestern ist mir so schlecht... den ganzen Tag

Heute ist der Termin... Ich bin so nervös und hoffe, dass alles gut wird


Oh nein, ich kann das so gut nachempfinden, diese Übelkeit

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß für den Termin. Wann ist er denn ? Vielleicht meldest du dich ja wieder , wie es war !?
Traumtänzerin84
10736 Beiträge
01.07.2021 07:57
Es wird bestimmt alles gut sein.

Ich drück dir die Daumen.
AniMaxi
15819 Beiträge
01.07.2021 09:32
Ich drück dir für.den Termin die Daumen
Pumkin
6895 Beiträge
01.07.2021 14:44
Dankenihr Lieben

17.40Uhr ist der Termin erst und ich renne hier rum wie Falschgeld
Pumkin
6895 Beiträge
01.07.2021 16:14
Ich bin so nervös
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt