Mütter- und Schwangerenforum

Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
Silvershine
379 Beiträge
03.01.2014 16:13
Hallo und Herzlich willkomman an alle Mädels

Ich mach hier nen neuen Thread auf wo sich alle 2014 Hibblerinnen über ihre Freude, ihr leid, und was sonst noch so in ihr Leben stolpert quatschen können.

Fakt ist ... jeder darf jammern und heulen und flennen so viel er will.
... und natürlich auch sich freuen ... aber das is ja eh klar ...

Jenni dich will ich gleich mal hier Herzlich willkommen heißen

Auf los, gehts los!

Mojag85
1598 Beiträge
03.01.2014 16:16
Huhu alle,
ich hoffe wir werden eine schöne Runde die sich austauschen und gegenseitig unterstützen und aufbauen.

Ich heiße Jenni bin 28 Jahre alt und nach einer Hibbel-Pause nun zusammen mit meinem Verlobten im 4 ÜZ.
NMT ist der 13.01

Im Juni wird geheiratet endlich nach nun fast 10 Jahren Beziehung.

Silvershine
379 Beiträge
03.01.2014 16:17
Kurz zu mir:
Ich werde 21 Jahre alt diesen jahres.
Ich komme aus Österreich. Nem ziiiehmlich argen kaff hier ^^.
Befinde mich im 3ten. ÜZ und langsam find ich das ständige warten doof

Silvershine
379 Beiträge
03.01.2014 16:18
achja ... mein nmt ist der 15-16.1
Silvershine
379 Beiträge
03.01.2014 16:20
Jenni was ich fragen wollte ... nimmst du eig. auch femibion (bzw eben fohlsäure?) ich sollte ja 3x am tag vor dem essen eine tablette nehmen aber die dinger sind so teuer das ich nun auf 1ne tablette reduziert hab ... meine apothekerin meinte das es sowieso zu viel ist weil der körper ja nicht mehr aufnimmt als er braucht ... hmm... na mal gucken ...

(und manchmal vergess ich auch auf die dinger gg)
Mojag85
1598 Beiträge
03.01.2014 16:23
Zitat von Silvershine:

Jenni was ich fragen wollte ... nimmst du eig. auch femibion (bzw eben fohlsäure?) ich sollte ja 3x am tag vor dem essen eine tablette nehmen aber die dinger sind so teuer das ich nun auf 1ne tablette reduziert hab ... meine apothekerin meinte das es sowieso zu viel ist weil der körper ja nicht mehr aufnimmt als er braucht ... hmm... na mal gucken ...

(und manchmal vergess ich auch auf die dinger gg)


Ich nehme femibion aber nur eine am Tag. Mehr sollst du von denen ja auch gar nicht nehmen. Warum sollst du 3x täglich eine nehmen???

Ich hab schon mal eine vergessen, aber eigentlich schaff ich das ganz gut sie zu nehmen. Mein Schatz erinnert mich aber auch ab und an mal daran.
Silvershine
379 Beiträge
03.01.2014 16:24
mein F.A hat gesagt 3x am tag ... (aber der is auch der meinung als raucher soll man wenn man schwanger ist nicht ganz aufhören )
Mojag85
1598 Beiträge
03.01.2014 16:27
Zitat von Silvershine:

mein F.A hat gesagt 3x am tag ... (aber der is auch der meinung als raucher soll man wenn man schwanger ist nicht ganz aufhören )

Das aber auch nicht richtig. Man sollte sofort aufhören. Eigentlich schon wenn man probiert Schwanger zu werden.
Silvershine
379 Beiträge
03.01.2014 16:30
Zitat von Mojag85:

Zitat von Silvershine:

mein F.A hat gesagt 3x am tag ... (aber der is auch der meinung als raucher soll man wenn man schwanger ist nicht ganz aufhören )

Das aber auch nicht richtig. Man sollte sofort aufhören. Eigentlich schon wenn man probiert Schwanger zu werden.


Ja so ist es ... ich bin momentan wieder am dampfen ... aber nur mit dem liquit ohne nikotin bzw ich tausche aufsatz wenn ich merke das ich spinnen anfange dann nehm ich das liquit mit nikotin (aber die geringste menge) um mich ab zu gewöhnen ... arzt meinte um dem körper den entzug leichter zu machen gehts aber wenn ich ganz aufhören will is das dampfen auch nicht hilfreich ... naja ich denk mir zuerst mal nikotinfrei und dann auch wasserdampffrei ...

find es garnicht so schlecht ...
Mojag85
1598 Beiträge
03.01.2014 16:34
Zitat von Silvershine:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Silvershine:

mein F.A hat gesagt 3x am tag ... (aber der is auch der meinung als raucher soll man wenn man schwanger ist nicht ganz aufhören )

Das aber auch nicht richtig. Man sollte sofort aufhören. Eigentlich schon wenn man probiert Schwanger zu werden.


Ja so ist es ... ich bin momentan wieder am dampfen ... aber nur mit dem liquit ohne nikotin bzw ich tausche aufsatz wenn ich merke das ich spinnen anfange dann nehm ich das liquit mit nikotin (aber die geringste menge) um mich ab zu gewöhnen ... arzt meinte um dem körper den entzug leichter zu machen gehts aber wenn ich ganz aufhören will is das dampfen auch nicht hilfreich ... naja ich denk mir zuerst mal nikotinfrei und dann auch wasserdampffrei ...

find es garnicht so schlecht ...


Na ohne Nikotin ist schon mal besser wie mit.
Man sagt ja auch immer das aufhören ist eine reine Kopfsache.
Mojag85
1598 Beiträge
03.01.2014 18:05
Auch hier will ich mal meine Kurve vom Tempi messen hinterlassen

https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/

Aber ich weiß nicht warum aber irgendwie stell ich mich innerlich drauf ein nächsten Monat zum Durchspülen meiner Eileiter muss und es wieder nicht geklappt hat. Frag mich warum das dieses Mal so schlimm ist??
Sonst hab ich mir immer Hoffnungen gemacht das es doch geklappt hat
hellgirl01
494 Beiträge
03.01.2014 19:07
Hallo ihr Lieben,
würde mich gerne anschliessen. Ich bin 29 und mit meinem Mann 2 Jahre verheiratet 13 J. zusammen. Wir haben eine Tochter und möchten nun ein Geschwisterchen für sie . Ich befinde mich im 4 ÜZ und mein NMT wäre der 12.1
03.01.2014 19:08
Hey,

kann ich mich euch anschließen?
Ich bin nun frisch im 5. ÜZ angelangt.

(:
Mojag85
1598 Beiträge
03.01.2014 19:31

Ihr beide ich freu mich das ihr zu uns euch gesellen mögt.

Mojag85
1598 Beiträge
03.01.2014 19:31
Zitat von hellgirl01:

Hallo ihr Lieben,
würde mich gerne anschliessen. Ich bin 29 und mit meinem Mann 2 Jahre verheiratet 13 J. zusammen. Wir haben eine Tochter und möchten nun ein Geschwisterchen für sie . Ich befinde mich im 4 ÜZ und mein NMT wäre der 12.1


Wie alt ist eure Tochter??
Oh ein Tag vor mir NMT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65