Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
12.06.2018 11:10
Zitat von AliceImTraumland:

Zitat von AliceImTraumland:

Vielen lieben dank das ist lieb von euch

Ich habe ihn auf Nachtschicht gemacht und es war sehr dunkel (Objektbewachung) selbst das Licht im WC war zu düster so das ich erstmal gar keinen zweiten Strich sah. Daher weiß ich nicht ob er im angegeben Zeitfenster kam erst morgens als es anfing hell zu werden sah ich es dann.

Könnte es eine VL sein? Kennst sich jemand mit Pregnafix aus?


Aber VL's werden nicht Rosa oder?

Nein, die Verdunstungslinien sind grau und dein Strich sieht nicht grau aus.
12.06.2018 12:07
Zitat von wurmli:

Zitat von Engelchen1711:

Heute morgen war er auf jeden Fall stärker. Hast du noch welche?
Wenn ja, mach mal gegen 17-18 Uhr nochmal einen.

Und Herzchen setzen nicht vergessen
ja hab noch welche. Herz kann ich keins mehr setzen. Haben Samstag Mittag eins gesetzt. Mein Mann fährt schon Sonntags los und kommt Freitags erst nach Hause


Man macht ovus nie morgens das sagt garnichts aus!Ovus für Eisprung immer zwischen 10-18 Uhr und immer ungefähr zur selben Zeit.Einzige Ausnahme sind die Clearblue Ovus.
12.06.2018 12:13
Zitat von EmilsMam:

Bitte Hilfe ! Was meint ihr??


Ich meine die sind zu sensibel für dich und du solltest mal 25er ausprobieren.Da sieht man den Eisprung bei dir wahrscheinlich viel besser.
Ansonsten find ich keinen wirklich positiv,d bei denenwird (zumindest bei mir) die 2.Linie immer viel stärker als die Kontrollinie.Könnte aber auch der vorletzte Positiv sein,ich kanns nicht genau erkennen sorry
12.06.2018 12:16
Zitat von sophia128:

Ich habe auch wieder was für euch. Raten braucht man wohl nicht mehr



Ui Glückwunsch
wurmli
6037 Beiträge
12.06.2018 12:16
Zitat von rommy-34:

Zitat von wurmli:

Zitat von Engelchen1711:

Heute morgen war er auf jeden Fall stärker. Hast du noch welche?
Wenn ja, mach mal gegen 17-18 Uhr nochmal einen.

Und Herzchen setzen nicht vergessen
ja hab noch welche. Herz kann ich keins mehr setzen. Haben Samstag Mittag eins gesetzt. Mein Mann fährt schon Sonntags los und kommt Freitags erst nach Hause


Man macht ovus nie morgens das sagt garnichts aus!Ovus für Eisprung immer zwischen 10-18 Uhr und immer ungefähr zur selben Zeit.Einzige Ausnahme sind die Clearblue Ovus.
hab ja nicht nur morgens gemacht, und auch kein Morgen Urin genommen. Test war gestern den ganzen Tag fett positiv. Und heute negativ.
BigBavaria
1911 Beiträge
12.06.2018 12:39
Zitat von AliceImTraumland:

Ich habe auch noch einen für euch Es ist ein Pregnafix 10er. Bin heute Es+10. Habe ihn letzte Nacht gemacht.



Ich seh was
BigBavaria
1911 Beiträge
12.06.2018 12:40
Zitat von sophia128:

Ich habe auch wieder was für euch. Raten braucht man wohl nicht mehr



Herzlichen Glückwunsch
12.06.2018 13:00
Zitat von rommy-34:

Zitat von wurmli:

Zitat von Engelchen1711:

Heute morgen war er auf jeden Fall stärker. Hast du noch welche?
Wenn ja, mach mal gegen 17-18 Uhr nochmal einen.

Und Herzchen setzen nicht vergessen
ja hab noch welche. Herz kann ich keins mehr setzen. Haben Samstag Mittag eins gesetzt. Mein Mann fährt schon Sonntags los und kommt Freitags erst nach Hause


Man macht ovus nie morgens das sagt garnichts aus!Ovus für Eisprung immer zwischen 10-18 Uhr und immer ungefähr zur selben Zeit.Einzige Ausnahme sind die Clearblue Ovus.


Das stimmt so aber auch nicht. Wenn der LH Peak zufällig morgens ist, dann kann es nachmittags schon sein, dass der Test nicht mehr positiv anzeigt. Nicht bei jedem sind die lange positiv. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich
EmilsMam
247 Beiträge
12.06.2018 13:08
Zitat von rommy-34:

Zitat von EmilsMam:

Bitte Hilfe ! Was meint ihr??


Ich meine die sind zu sensibel für dich und du solltest mal 25er ausprobieren.Da sieht man den Eisprung bei dir wahrscheinlich viel besser.
Ansonsten find ich keinen wirklich positiv,d bei denenwird (zumindest bei mir) die 2.Linie immer viel stärker als die Kontrollinie.Könnte aber auch der vorletzte Positiv sein,ich kanns nicht genau erkennen sorry


Danke ich denke deine Vermutung mit dem vorletzten hast du völlig recht! Hatte gestern dann ab Mittag extrem mittelschmerz! Aber da wir jeden Tag uns ganz doll lieb hatten wäre es jetzt nicht sooo schlimm das die nicht richtig anzeigen ! Danke für deinen Tip!
Bad_but_nice
15903 Beiträge
12.06.2018 14:45
Ich sehe was herzlichen Glückwunsch
12.06.2018 18:49
Zitat von FrauFee:

Zitat von rommy-34:

Zitat von wurmli:

Zitat von Engelchen1711:

Heute morgen war er auf jeden Fall stärker. Hast du noch welche?
Wenn ja, mach mal gegen 17-18 Uhr nochmal einen.

Und Herzchen setzen nicht vergessen
ja hab noch welche. Herz kann ich keins mehr setzen. Haben Samstag Mittag eins gesetzt. Mein Mann fährt schon Sonntags los und kommt Freitags erst nach Hause


Man macht ovus nie morgens das sagt garnichts aus!Ovus für Eisprung immer zwischen 10-18 Uhr und immer ungefähr zur selben Zeit.Einzige Ausnahme sind die Clearblue Ovus.


Das stimmt so aber auch nicht. Wenn der LH Peak zufällig morgens ist, dann kann es nachmittags schon sein, dass der Test nicht mehr positiv anzeigt. Nicht bei jedem sind die lange positiv. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich


Das LH fängt erst gegen ca gegen 10 an zu steigen.Man soll früh nicht testen,weil sich das LH über nacht im Urin sammeln kann und der Test dann falsch positiv ist.Das stimmt,ich hab oft vormittag fett positiv und gegen Abend dann schon wieder negativ.Deswegen versuch immer zwischen 11 und 12 und 15 und 16 Uhr zu testen.
12.06.2018 18:50
Zitat von EmilsMam:

Zitat von rommy-34:

Zitat von EmilsMam:

Bitte Hilfe ! Was meint ihr??


Ich meine die sind zu sensibel für dich und du solltest mal 25er ausprobieren.Da sieht man den Eisprung bei dir wahrscheinlich viel besser.
Ansonsten find ich keinen wirklich positiv,d bei denenwird (zumindest bei mir) die 2.Linie immer viel stärker als die Kontrollinie.Könnte aber auch der vorletzte Positiv sein,ich kanns nicht genau erkennen sorry


Danke ich denke deine Vermutung mit dem vorletzten hast du völlig recht! Hatte gestern dann ab Mittag extrem mittelschmerz! Aber da wir jeden Tag uns ganz doll lieb hatten wäre es jetzt nicht sooo schlimm das die nicht richtig anzeigen ! Danke für deinen Tip!


Super dann drück ich die Daumen ❤
Miepchen
11 Beiträge
12.06.2018 19:03
Huhuu,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass man auf dem Bild kaum was erkennt.
In Wirklichkeit erkenne ich eine ganz dunkle Linie. Könnte aber auch eine Verdunstungslinie sein.

Glaub aber eher negativ, oder?

12.06.2018 19:07
Ich seh was, sieht rosa aus, wäre dann also keine VL. Wie weit bist du?
Jolina92
182 Beiträge
12.06.2018 19:08


Ist der ovu positiv? Bin zt 30 u hab keine Anzeichen für einen eisprung.
Meine zyklen sind immer sehr lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt